Moderatoren gesucht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Argh. Jetzt soll man dir auch noch die Mühe abnehmen den Eingangspost zu lesen...S04Fan_ist_doof hat geschrieben:was für ein Spiel Mosh?
(sorry wenns ot ist aber ist glaube ich Themenbezogen)
Aber gut, ich will da mal nicht so sein:
-> "Wir können zwar kein Gehalt anbieten, aber der Aufwand wird in Zukunft in Form von Spielen, Store-Gutscheinen etc. entschädigt. Genaueres dazu folgt nach der Bewerbungsphase."
/e: Da kam mir wohl jemand zuvor.^^
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
interesse wäre schon da, bin zwar selten online aber jeden tag DA, wenn ihr versteht, wie ich des meine (wenn ich mod WÄRE, würde ich meine anwesenheit natürlich in online vorweisen und würde mich auch über feedback über meine arbeit freuen.).
bin dann im newsbereich, offtopic, lets talk about, spielkultur und ps3.
bin wie gesagt so gut wie jeden tag die woche DA, meis ab 4. wenn ihr euch bei mir net sicher seit, könnt ihr mich ja auch quasi als "praktikant" mal ne woche oder so malochen lassen.
dann könnte ich auch sagen, obs mit der "aufgabenmenge" und meinem privatleben nicht zu kompliziert wird.
also, ich würde mich über eine antwort freuen.
bin übrigens 20.
bin dann im newsbereich, offtopic, lets talk about, spielkultur und ps3.
bin wie gesagt so gut wie jeden tag die woche DA, meis ab 4. wenn ihr euch bei mir net sicher seit, könnt ihr mich ja auch quasi als "praktikant" mal ne woche oder so malochen lassen.
dann könnte ich auch sagen, obs mit der "aufgabenmenge" und meinem privatleben nicht zu kompliziert wird.
also, ich würde mich über eine antwort freuen.
bin übrigens 20.
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Moin!
Ganz kleines Update, vor allem auch, damit nicht der Eindruck aufkommt, dass wir hier nicht reinschauen...
Vielen Dank für die bisher eingegangenen Bewerbungen, sowohl hier im Bereich als auch per PN!!!
Wir werden uns zeitnah (vermutlich im Laufe der nächsten Woche) mit allen in Verbindung setzen. Also nicht wundern, wenn eine PN eintrudelt...
In diesem Sinne,
Schönes Wochenende!
Cheers,
4P|Mathias
Ganz kleines Update, vor allem auch, damit nicht der Eindruck aufkommt, dass wir hier nicht reinschauen...
Vielen Dank für die bisher eingegangenen Bewerbungen, sowohl hier im Bereich als auch per PN!!!
Wir werden uns zeitnah (vermutlich im Laufe der nächsten Woche) mit allen in Verbindung setzen. Also nicht wundern, wenn eine PN eintrudelt...
In diesem Sinne,
Schönes Wochenende!
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht: