Eure Erlebnisse mit der dummen KI!
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Die KI bei Gran Turismo 4 hat auch nen netten Aussetzer. Bei mir war es bisher immer so, dass wenn ich das 24 Stunden Rennen von Le Mans fahren will, dass die Gegner KI auf der langen Graden öfters nen totalen Aussetzer hat und wild durch das grün rotiert und da erstmal ein paar Sekunden liegen lässt. Nur das dumme ist, das der B-Spec-Fahrer genauso dumm ist, und alle paar Runden ebenfalls seine drolligen Minuten kriegt. Da ich keine Lust habe 24 Stunden allein gegen stupide Gegner zu fahren, hab ichs gelassen~
- XenolinkAlpha
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- Fanta|World
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Die Mitstreiter in Secret of Mana waren immer so auf dem Niveau von ungetoastetem Toast. Das Spiel kostet mich bei jedem Durchlauf sicherlich eine Stunde länger, nur weil sie Hampelmänner in irgendwelchen Sträuchern stecken bleiben. Und selbst mit Offensiv-/Defensiv-Einstellung sind die im Kampf einfach nicht zu gebrauchen. Ist eigentlich auch nur im Co-Op zu empfehlen, das Spiel.
Und joah... meine heißgeliebten Zombie-mit-Querschnittslähmung-Gegner aus sämtlichen Dynasty Warriors-Teilen bedürfen schon fast keiner Erwähnung mehr.
Und joah... meine heißgeliebten Zombie-mit-Querschnittslähmung-Gegner aus sämtlichen Dynasty Warriors-Teilen bedürfen schon fast keiner Erwähnung mehr.
"Das sind wir Fantasyfans...wir müssen alles in Zeitleisten, Stammbäume, Namensregister und Regelwerke einteilen. Das dies alles ist, nur keine Phantasie wird einem immer erst beim nachdenken bewusst. Aber denken ist eh uncool, daher lässt man das am besten."
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- TheInfamousBoss
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Erinnert sich noch jemand an Splinter Cell? ^^
"Waz war denn daaz?" (georgischer Akzent)
Sam kniet DIREKT (in Worten: DIREKT!) vor dem Gegner, Schattenanzeige ganz links. Gegner guckt sich um, sieht den 30 cm entfernten Sam nicht, "Waar wohl nihtz, waz mih angeht", und geht wieder weg. Da hätt ich heulen können.
"Waz war denn daaz?" (georgischer Akzent)
Sam kniet DIREKT (in Worten: DIREKT!) vor dem Gegner, Schattenanzeige ganz links. Gegner guckt sich um, sieht den 30 cm entfernten Sam nicht, "Waar wohl nihtz, waz mih angeht", und geht wieder weg. Da hätt ich heulen können.
Drakensang:Durch einen einfachen trick ist es im 2. teil der serie möglich gegner mit einem elf umzibringen obwohl sie eigendlich viel stärker sind.sticht man mit einem speer in die hinterseite des gegners,bleibt er stehen anstatt sich umzudrehen und weiterzukämpfen und man kann ihn umbringen.das funktionirt auf jedem schwierigkeitsgrad.
- XenolinkAlpha
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Gothic II
Nicht wirklich ein KI-Fehler, dennoch nervig! Entweder man bekommt einen normalen Schlag ab, der meist kaum Schaden verursacht oder der Gegner trifft kritisch und one-hittet einem sofort! Das war echt lästig, musste ca. 30x laden, bis ich das Glücksspiel gewonnen hatte und die Lagerwache killen konnte!
Nicht wirklich ein KI-Fehler, dennoch nervig! Entweder man bekommt einen normalen Schlag ab, der meist kaum Schaden verursacht oder der Gegner trifft kritisch und one-hittet einem sofort! Das war echt lästig, musste ca. 30x laden, bis ich das Glücksspiel gewonnen hatte und die Lagerwache killen konnte!
ich frage mich sowieso, wieso georgier im tiefsten georgien selbstgespräche auf englisch führen. mit akzent.TheInfamousBoss hat geschrieben:Erinnert sich noch jemand an Splinter Cell? ^^
"Waz war denn daaz?" (georgischer Akzent)
Sam kniet DIREKT (in Worten: DIREKT!) vor dem Gegner, Schattenanzeige ganz links. Gegner guckt sich um, sieht den 30 cm entfernten Sam nicht, "Waar wohl nihtz, waz mih angeht", und geht wieder weg. Da hätt ich heulen können.
gothic I:
bin im tempel des schläfers. ich werfe einen feuerball auf einen skelettmagier auf der anderen seite einer schlucht. er schick seine beschworenen skelette zu mir... alle springen in die schlucht - tot.
- TheInfamousBoss
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@4lpak4
Dabei würden Gespräche auf georgisch, einer relativ "kraftvollen" Sprache, für viel mehr Atmosphäre sorgen. ^^
Noch ein Beispiel:
Die KI in MGS 1-4...Eigentlich immer das Gleiche.
Ich klopfe 30mal an die Wand, geh weg, und wiederhole das Spiel ein paar Mal. Der Gegner immer nur: "Hm?" *geht an die Verdachtsstelle* "Hm!" *geht wieder weg*
Und hat sich jemand mal gefragt, warum betäubte Gegner, die man in Schränken versteckt, nie mehr aufwachen? So bequem kann es doch gar nicht sein.
Dabei würden Gespräche auf georgisch, einer relativ "kraftvollen" Sprache, für viel mehr Atmosphäre sorgen. ^^
Noch ein Beispiel:
Die KI in MGS 1-4...Eigentlich immer das Gleiche.
Ich klopfe 30mal an die Wand, geh weg, und wiederhole das Spiel ein paar Mal. Der Gegner immer nur: "Hm?" *geht an die Verdachtsstelle* "Hm!" *geht wieder weg*
Und hat sich jemand mal gefragt, warum betäubte Gegner, die man in Schränken versteckt, nie mehr aufwachen? So bequem kann es doch gar nicht sein.
ganz einfach: wenn man die in schränke drückt, werden für die motorik wichtige nerven eingeklemmt --> lähmungTheInfamousBoss hat geschrieben:Und hat sich jemand mal gefragt, warum betäubte Gegner, die man in Schränken versteckt, nie mehr aufwachen? So bequem kann es doch gar nicht sein.
aber was ich mich auch frage: wenn der gegner ko ist, warum kann snake den gegner nicht vollends tot würgen?
- TheInfamousBoss
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- Scorpyfizzle
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in age of mythology kann man im editor nur eine ki einstellen die zu schwach ist um richtig zu kämpfen. wen man aber eine zufallskarte spielt ist es möglich die KIs zu öffnen die im editor nicht funktioniren.der größste fehler an der standart ki ist das sie eigendlich keine schiffe baut(blöd bei seekarten).