Assasin's Creed 2

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaschendeckel »

Selbst wenn es historisch korrekt ist, schaut mir das zu stark nach Final Fantasy und Konsorten aus. ._.
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

@Saelvo:
Wenn dieser Typ unauffällig bleiben wollte würde er sich erstens nicht wie ein Adeliger anziehen und zweitens richtige Kleider von dieser Zeit anziehen und nicht einfach nur Altairs Gewand etwas tunen ;-)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

:roll: "reverse psychology". Mach dich so auffällig, dass es schon wieder keiner glaubt ;)
Und in Teil 1 ist Altair zwar nett unter Mönchen untergetaucht, er hätte sich ja aber auch wie einer der Klonbauern kleiden können, von daher; war da nicht nötig, muss jetzt auch nicht sein. :wink:
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Saelvo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saelvo »

The Bth Dimension hat geschrieben:@Saelvo:
Wenn dieser Typ unauffällig bleiben wollte würde er sich erstens nicht wie ein Adeliger anziehen und zweitens richtige Kleider von dieser Zeit anziehen und nicht einfach nur Altairs Gewand etwas tunen ;-)
Die Assassinen haben wohl immer diese Art Kleidung benutzt, es hat sich nur etwas verändert und der Zeit angepasst. Jemals in der Reanissance gewesen? Auf den Straßen liefen Bauern und Adelige rum, Ezio wird da genauso untertauchen können, es SIND richtige Kleider
Pyoro-2 hat geschrieben::roll: "reverse psychology". Mach dich so auffällig, dass es schon wieder keiner glaubt ;)
Und in Teil 1 ist Altair zwar nett unter Mönchen untergetaucht, er hätte sich ja aber auch wie einer der Klonbauern kleiden können, von daher; war da nicht nötig, muss jetzt auch nicht sein. :wink:
Klar muss das sein ;)
"Ein Assassine, der sich nicht stilgerecht kleidet ist nichts anderes als ein niederer Verbrecher" (frei nach Terry Pratchett)
Wo wäre das Fealing ohne diese Klamotten? Creed wäre langweilig, wenn man wie ein Bauer rumlaufen würde, da nimmt doch niemanden einen ernst.
Bild
johndoe714074#4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe714074#4 »

Saelvo hat geschrieben:
The Bth Dimension hat geschrieben:@Saelvo:
Die Assassinen haben wohl immer diese Art Kleidung benutzt, es hat sich nur etwas verändert und der Zeit angepasst. Jemals in der Reanissance gewesen? Auf den Straßen liefen Bauern und Adelige rum, Ezio wird da genauso untertauchen können, es SIND richtige Kleider
Pyoro-2 hat geschrieben::roll: "reverse psychology". Mach dich so auffällig, dass es schon wieder keiner glaubt ;)
Klar muss das sein ;)
"Ein Assassine, der sich nicht stilgerecht kleidet ist nichts anderes als ein niederer Verbrecher" (frei nach Terry Pratchett)
Wo wäre das Fealing ohne diese Klamotten? Creed wäre langweilig, wenn man wie ein Bauer rumlaufen würde, da nimmt doch niemanden einen ernst.
/signed
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Die sollen mich nicht ernst nehmen, die sollen mich nicht bemerken bis es zu spät ist. Naja ich würd mich dran gewöhnen...
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

saelvo hat geschrieben:jemals in der renessaince gewesen...
Nein, so alt bin ich nicht ;)
Saelvo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saelvo »

The Cosen One hat geschrieben:
saelvo hat geschrieben:jemals in der renessaince gewesen...
Nein, so alt bin ich nicht ;)
Das war ne rhetorische Frage :roll:
Cedem hat geschrieben:Die sollen mich nicht ernst nehmen, die sollen mich nicht bemerken bis es zu spät ist. Naja ich würd mich dran gewöhnen...
Bemerken tun sie dich sowieso nicht :twisted:
Also nehmen sie dich ernst :twisted:
Bild
Ar3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ar3k »

Es gibt Screens zu Assassins Creed 2 :

Bild

Bild

Bild
Ar3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ar3k »

Noch mehr Screens :

Bild
Bild

Bild

Bild

Das Spiel wird im Winter 2009 erscheinen !!!

http://www.consolewars.de/news/24336/sc ... s_creed_2/
-Mickel-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Mickel- »

Das man warscheinlich schwimmen kann ist gut^^, spielt das spiel in Venedig?
Bild
Bild
Bild

Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

gibts den text,der da steht auch in dt?
Ar3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ar3k »

The Cosen One hat geschrieben:gibts den text,der da steht auch in dt?
Du kannst dir den Text vergrößert in dieser Bildergalerie ansehen :

http://www.consolewars.de/news/24336/sc ... s_creed_2/
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

danke

steht da was neues drin?
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

fänd bei Assassin's creed 2 mal toll, wenn die Grafik nicht realistisch gehalten wird, sondern ein bisschen Cel-Shading angehaucht
Antworten