kindra_riegel hat geschrieben:Wie alt sind deine kleinen?
Lässt sie Far cry zocken oO
Und dann auch noch dieses Drecks Wii-FarCry oO
1 sohn (12), 3 töchter (8, 11, 17)
aber mein sohn mag die wii nich
ich hab ja nich gewusst dass das spiel ab 18 ist!!!
sag mal willst du uns alle verarschen???
du lässt ein 8-jähriges Mädchen Far CRY spielen?
wenn sie will? ich bin sowieso fast den ganzen tag im geschäft und sie geht nich ganz so oft in die schule weil sie oft krank ist, und dann will ich ich nich auch noch das spielen verbieten
Interessante Diskussion und irgendwie auch amüsant.
Zwar irgendwie auch leicht weg vom Thema, aber ist wohl einfach mal so.
Mir ist ein Spiel von vor etlichen Jahren eingefallen, welches ich als Kind gespielt habe. Wahrscheinlich habe ich es nur schlecht in Erinnerung, weil ich grundsätzlich dabei verkackt habe, aber ich will es trotzdem mal erwähnen. Sollte überhaupt mal gucken, ob es das nicht als Download gibt oder so.
Es gab da mal so eine Genreperle, nannte sich Crypt Killer. War auf der PSone, glaube ich. Vielleicht rührt daher bis heute meine tiefe Shooterabneigung.
Bertholf Geisterkamp hat geschrieben:
1 sohn (12), 3 töchter (8, 11, 17)
aber mein sohn mag die wii nich
ich hab ja nich gewusst dass das spiel ab 18 ist!!!
wenn sie will? ich bin sowieso fast den ganzen tag im geschäft und sie geht nich ganz so oft in die schule weil sie oft krank ist, und dann will ich ich nich auch noch das spielen verbieten
Und wenn sie will machst du ihr mal eine CS Map von ihrer Schule und kaufst ihr dazu noch ein MG
Zeldafreak64 hat geschrieben:
Und wenn sie will machst du ihr mal eine CS Map von ihrer Schule und kaufst ihr dazu noch ein MG
cs ist counter strike, aber was ist mg? mario galaxy? hä?!
Zeldafreak64 hat geschrieben:
silverfall, hellgate london, the bards tale, knights of the temple 2
ersteres gefällt mir einfach nicht wegen der optik.
hellgate ist einfach immer nur das gleiche ..... lvl´s ähneln sich sowas von, und die gegner sowieso. diablo lässt grüßen (monster nur andere farben)
the bards tale hat einfach nur derbste soundbugs. ich komm in ne stadt und der barde brüllt die ganze zeit das gleiche, einfach nur zum kotzen.
und letzteres ist sowas von verbuggt. ich meine wie blöd kann man nur sein das man wenn man eine truhe öffnet fallschaden erleidet? das gleiche auch beim leuchtturm. musste man stufen hochsteigen. pro stufe erlitt man fallschaden. einfach nur dämlich.