!!!Bitte CLosen!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
- Killer_Dennis_
- Persönliche Nachricht:
das sind schon ein Haufen Politiker . Batzen Kohle und gleich wenn ein Spiel mit waffen kommt drauf gucken .Dann :
Blut,waffen,töten = GESCHNITTEN uSK: 18
Blut,waffen,töten,rollende köpfe und vll. sogar gliedmaßen = verboten nichts wie weg aus deutschland <--- neija das total bekloppt von den Politikern is doch eigentlich unser Bier was wier zocken und was nicht
Wisst ihr mich hat was immer interessiert : Resident evil 5 is doch total ungeschnitten warum ? neija is gut so aber warum hab die das nicht geschnitten?
Blut,waffen,töten = GESCHNITTEN uSK: 18
Blut,waffen,töten,rollende köpfe und vll. sogar gliedmaßen = verboten nichts wie weg aus deutschland <--- neija das total bekloppt von den Politikern is doch eigentlich unser Bier was wier zocken und was nicht
Wisst ihr mich hat was immer interessiert : Resident evil 5 is doch total ungeschnitten warum ? neija is gut so aber warum hab die das nicht geschnitten?
Zuletzt geändert von Killer_Dennis_ am 13.05.2009 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
Sorry Mr - the - Chosen - one, aber solangsam geht mir deine etwas, naja arrogante? Art auf den Senkel. Könntest du bitte aufhoeren alles zu kommentieren? Ich weiss, ich bin nicht besser, aber ich versuche doch, mich aus einigen Dingen, wenn ich nichts produktives anzubieten habe, rauszuhalten. Bei dir erkenne ich derlei Versuche nicht. (ich hoffe, dass sie bei mir in Ansaetzen zu erkennen sind).
Also bitte, etwas mehr Respekt mit deinen Mitusern, danke!
Also bitte, etwas mehr Respekt mit deinen Mitusern, danke!
Ich sag dir warum: Damit sie einen sicheren Kandidaten fuer alle videodarstellung von "Gewalt in Spielen" im TV haben :wink:Killer_Dennis_ hat geschrieben: [...]Wisst ihr mich hat was immer interessiert : Resident evil 5 is doch total ungeschnitten warum ? neija is gut so aber warum hab die das nicht geschnitten?
Was der Mensch nicht kennt, fuerchtet er. Was er fuerchtet, bringt er um!
Hehehe, "Guck mal: OHNE GESICHT!
[img]http://img128.imageshack.us/img128/4169/360tf4hg3.gif[/img]
- Killer_Dennis_
- Persönliche Nachricht:
hey chosen halt mal n ball flach :wink:
Was der Mensch nicht kennt, fuerchtet er. Was er fuerchtet, bringt er um!
mich regen nur die leute auf, die herkommen und sagen.
Politiker wollen Killerspiele verbieten => Politiker DOOOOF
Leute, die keine Ahnung von Politik. Jeder schreit nur "Weg mit den Spielverderbern" Was sinnvolles fällt euch nicht ein? Schonmal daran gedacht, dass der Staat und somit die Politiker am längeren Hebel sitzen? Ein Beschluss vom Bundesgerichtshof und CoD und co sin weg!
Leute, die keine Ahnung von Politik. Jeder schreit nur "Weg mit den Spielverderbern" Was sinnvolles fällt euch nicht ein? Schonmal daran gedacht, dass der Staat und somit die Politiker am längeren Hebel sitzen? Ein Beschluss vom Bundesgerichtshof und CoD und co sin weg!
Ach, und nur weil der Staat mehr Macht hat sollen wir die Klappe halten?The Cosen One hat geschrieben:mich regen nur die leute auf, die herkommen und sagen.
Meines Wissens nach ist Deutschland eine Demokratie, das heißt die Macht geht vom Volk aus, und trotzdem sollen wir (das Volk) die Klappe halten?
Du hast schon recht, einige haben echt keine Ahnung von der Politik und stecken alle Politiker gleich in das "Die-haben-doch-keine-Ahnung"-Fach. Nun gibt es aber doch einige dieser Menschen, die eine Diskussion suchen. Andere hingegen betreiben sinnlose Symbolpolitik, verbieten Paintball und hetzen den Teil der Bevölkerung, der mit diesen Spielen nicht aufgewachsen ist auf die Gamer.
Und hier kommt es zu Meinungsverschiedenheiten, bei denen jene Politiker nicht zu einer Diskussion bereit sind.
Und solche Leute, die Macht haben, aber nicht bereit sind, dass mit Leuten gegenteiliger Meinung zu diskutieren, die es (berechtigterweise in diesem Fall) komplett anders sehen, sind es nicht wert ernst zu nehmen.
Andererseits kann der Durchschnittsjugendliche auch nichts dagegen unternehmen, da es ihm ja gar nicht erlaubt ist, diese Spiele zu spielen. Wir müssen uns die Willkür dieser Leute aussetzen. Aber dann können sie blöd gucken, wenn sie sehen, dass sie Wahlstimmen von denjenigen verlieren, die sie damit bestrafen
Und dann wären da auch noch die Medien, die sich (wie sie nun mal so sind) auf ein Thema stürzen und einen Sündenbock finden, den sie dann auch wochenlang in einer irrzahl von Journalen, Interviews und was weiß ich fertig machen. Dann ist aber auch wieder Ruhe im Karton.
Man darf auch nicht vergessen: Momentan ist Superwahljahr, die Politik versucht alles, um ihr Image zu polieren. Man kann nur hoffen, dass sie nicht zu viel durchsetzen können.
Und im Notfall machen wir einfach eine Petition, bei dermaßen vielen Gamern im Netz kriegt man die 50.000 Stimmen locker zusammen.
Deine Ansicht ist einfach nur total gestört. Das brutale Ermorden von Menschen, sei es nur am Bildschirm, und wenn man da noch Punkte für kriegt, das kann unmöglich Kulturgut sein, und das darf in einer sogenannt "aufgeklärten" Gesellschaft auch auf keinen Fall toleriert werden.3tagewach hat geschrieben:Es ist eigentlich ganz klar, das kein einziges Spiel verboten werden sollte !!!!!!Axim hat geschrieben:Es ist eigentlich ganz klar, das solche perverse Spiele verboten gehören, und zwar so schnell wie nur irgendwie möglich. Und jeder, der sich überhaupt mal eingehend mit solchen Spielen beschäftigt, wird zum gleichen Schluss kommen.
So ein perverses Morden am Bildschirm kann keinem gesunden Menschenverstand entsprechen!
Wenn dir ein Spiel nicht gefällt, zock es nicht. Und zu dem gleichen Schluss wie du kommen nur noch Politiker die noch nie ein Spiel gespielt haben.
Spiele gehören zum Kulturgut.
Demnächst wollt ihr hängengebliebenen Menschen wohl noch Gladiatorenkämpfe wieder einführen, das ist ja auch ein Kulturgut
Killerspiele gehören dringendst verboten, wir können nicht riskieren, dass wir zurück in uralte primitive Muster fallen, in denen brutale Gewalt als Unterhaltung diente.