dafür war too human aber auch ganz schön teuer in der produktion für die entwickler,oohne das spiel jetzt schlecht zu machen aber bei dem spiel hätte ich die an nähernde perfektion eines shenmue erwartet wenn man nach den ausgaben der entwickler gehtGamePrince hat geschrieben:Ganz deiner Meinung.GoreFutzy hat geschrieben:Too Human finde ich supergeil, trotz schwerer Mängel.^^
Das Spiel ist absolut genial - keine Ahnung woher die vielen schlechten Reviews herkommen.
Dann wären da noch Advent Rising, das neue Turok und Gene Troopers.
Von der Presse gehasst, von mir mit Spaß gespielt!!!
Schlechte Spiele die du magst.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Schlechte Spiele die du magst.
Banjo Kazooie Schraube Locker
Es hat zwar nicht katastrophal abgeschnitten aber viele meinen ja das Spiel mcht keinen Spaß.
Alle die dies behaupten geben dem Spiel keine Chance.
Okay es ist kein gutes BK JnR mehr aber die Kreativität am bauen die wunderbar ausgedachten Welten der Umfang fast alles stimmt nur etwas mager in der Abwechslung aber sonst mag ich dieses Spiel sehr
Es hat zwar nicht katastrophal abgeschnitten aber viele meinen ja das Spiel mcht keinen Spaß.
Alle die dies behaupten geben dem Spiel keine Chance.
Okay es ist kein gutes BK JnR mehr aber die Kreativität am bauen die wunderbar ausgedachten Welten der Umfang fast alles stimmt nur etwas mager in der Abwechslung aber sonst mag ich dieses Spiel sehr
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Diddy Kong Racing DS
Hat hier eine Wertung von 64 bekommen, was ich ziemlich unterbewertet finde. Das Spiel ist TOP, wie zu N64-Zeiten, auch wenn leider Conker und Banjo fehlen...
Den Multiplayer finde ich besser als bei Mario Kart DS, schauen wir mal...
MK DS:
-Der Host kann Fahrer + eigenes Kart wählen.
-Gäste bekommen Shy Guy (Der sich ziemlich crazy anhört) und das Standard-Kart (Dessen Werte man nichtmal sehen kann, weshalb es für den Host etwas schwierig ist, ein Kart zu wählen, welches im etwa dem Shy Guy-Kart entspricht).
-Nur 8 Rennstrecken.
-Nicht alle Strecken im Wettkampf-Modus.
DKC DS:
-Gäste können Fahrer auswählen.
-Host kann Fahrzeug für jeden einzelnen Gast auswählen.
-ALLE Strecken befahrbar, auch die Wettkampf-Arenen.
Das ganze ist nur auf den Multiplayer-Modus mit nur einem Modul bezogen. Korrigiert mich bitte, wenn ich irgendwo falsch liege.
Nenene, die Wertung für DKC DS kann ich bis heute nicht nachvollziehen...
Hat hier eine Wertung von 64 bekommen, was ich ziemlich unterbewertet finde. Das Spiel ist TOP, wie zu N64-Zeiten, auch wenn leider Conker und Banjo fehlen...
Den Multiplayer finde ich besser als bei Mario Kart DS, schauen wir mal...
MK DS:
-Der Host kann Fahrer + eigenes Kart wählen.
-Gäste bekommen Shy Guy (Der sich ziemlich crazy anhört) und das Standard-Kart (Dessen Werte man nichtmal sehen kann, weshalb es für den Host etwas schwierig ist, ein Kart zu wählen, welches im etwa dem Shy Guy-Kart entspricht).
-Nur 8 Rennstrecken.
-Nicht alle Strecken im Wettkampf-Modus.
DKC DS:
-Gäste können Fahrer auswählen.
-Host kann Fahrzeug für jeden einzelnen Gast auswählen.
-ALLE Strecken befahrbar, auch die Wettkampf-Arenen.
Das ganze ist nur auf den Multiplayer-Modus mit nur einem Modul bezogen. Korrigiert mich bitte, wenn ich irgendwo falsch liege.
Nenene, die Wertung für DKC DS kann ich bis heute nicht nachvollziehen...
Zuletzt geändert von Dat Scharger am 15.08.2009 00:46, insgesamt 2-mal geändert.
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
wie schon erwähnt wurde können spiele für jeden spiele anders sein ob im guten oder im schlechten sinne somit gibt es für mich keine schlechten spiele die mir gefallen. klar die können von zeitschriften und onlineforen wie 4p, gamestar schlecht gemacht werden aber einzig und allein zählt doch wieviel spaß es dem spieler selbst macht. dennoch gab es eine überraschung und zwar Shellshock 2.
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht: