FlatOut 2 ist das einzige Spiel neben Midnight Club 2, was ich nur zu gerne aus dem Fenster schmeißen würde.Modern Day Cowboy hat geschrieben:Stimmt, FlatOut2 war gelegentlich frusitg, das ist aber NICHTS gegen den ersten TeilVodnik hat geschrieben:FlatOut 2
Wenn ich ganz vorne bin und einen Gegner grade rausgecrasht habe (Weshalb er nicht mehr so schnell nachkommen sollte), kommt er paar Sekunden später durch die Mächte des Gummis mit unglaublichem Tempo angerast, fährt mir hinten rein und ich finde mich an der nächsten Wand wieder... oder wenn ich dank der tollen Fahrphysik durch das Überfahren eines kleinen Hindernisses mal wild durch die Luft wirble und erstmal warten muss, bis ich wieder zum Stillstand gekommen bin, damit ich mich endlich zurücksetzen kann... und noch mehr, was mich an diesem Spiel ärgert... Danke, liebe Entwickler!
Dass sie dazu da ist, um für möglichst spannende Rennen zu sorgen, ist mir bewusst, aber so wie es hier ist, ist es einfach nicht mehr lustig und übertrieben.
Den wollte ich schon sehr oft schrotten oO
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Ich denke, man kann dem Spieler hier nicht die eigene Unfähigkeit vorwerfen, weil die Gegner schlichtweg unfair sind. Da kann man nichts schönreden.
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)