Was hat euch gefrustet oder richtig sauer gemacht?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Modern Day Cowboy hat geschrieben:
Vodnik hat geschrieben:FlatOut 2

Wenn ich ganz vorne bin und einen Gegner grade rausgecrasht habe (Weshalb er nicht mehr so schnell nachkommen sollte), kommt er paar Sekunden später durch die Mächte des Gummis mit unglaublichem Tempo angerast, fährt mir hinten rein und ich finde mich an der nächsten Wand wieder... oder wenn ich dank der tollen Fahrphysik durch das Überfahren eines kleinen Hindernisses mal wild durch die Luft wirble und erstmal warten muss, bis ich wieder zum Stillstand gekommen bin, damit ich mich endlich zurücksetzen kann... und noch mehr, was mich an diesem Spiel ärgert... Danke, liebe Entwickler!

Dass sie dazu da ist, um für möglichst spannende Rennen zu sorgen, ist mir bewusst, aber so wie es hier ist, ist es einfach nicht mehr lustig und übertrieben.
Stimmt, FlatOut2 war gelegentlich frusitg, das ist aber NICHTS gegen den ersten Teil :D
Den wollte ich schon sehr oft schrotten oO
FlatOut 2 ist das einzige Spiel neben Midnight Club 2, was ich nur zu gerne aus dem Fenster schmeißen würde. ;)

Ich denke, man kann dem Spieler hier nicht die eigene Unfähigkeit vorwerfen, weil die Gegner schlichtweg unfair sind. Da kann man nichts schönreden. :)
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Nunja, dieses Spiel belohnt ja unfaires Verhalten. Immerhin bekommt man Kohle und Nitro für besonders fiese Rammmanöver. Man kann es dem Entwickler schlecht vorwerfen, dass die KI-Gegner diese Möglichkeiten auch entsprechend ausnutzen, oder?
Bild
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Man kann den Entwicklern vorwerfen, dass sie es mit der Gummiband-KI übertrieben haben. ;)

Die bremsen in ihrem Gummiband-Rausch sogar nicht, wenn sie mich überholt haben und rasen munter weiter. Geht manchmal sogar so weit, dass ich sie garnicht mehr einholen kann. ;)

Dass sie mich rammen, habe ich kein Problem mit, nur wenn sie unmöglich schnell angerast kommen und nichtmal bremsen, wie es sich für eine astreine Gummiband-KI gehört, ist es zuviel des Guten.
Zuletzt geändert von Dat Scharger am 16.08.2009 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

:wink: s nerven!

Immerhin sind das nicht so Waschlappen wie in anderen Rennspielen. Fahrer die zurückfallen (auch menschliche) bekommen übrigens vom Spiel einen extra Nitrobonus.

Die Sache in den Kurven habe ich persönlich nicht beobachten können. Auf mich machte die Fahrweise der gegnerischen Fahrzeuge immer einen ziemlich dynamischen Eindruck. Aussetzer gibt es natürlich immer mal wieder, aber das gilt wohl für jedes Rennspiel.
Bild
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Lieber Waschlappen als Super-Duper-Hardcore-Gegner, welche einem nicht die geringste Chance lassen, sodass man praktisch zum Scheitern verurteilt ist. :mrgreen:

Aber das Spiel spiele ich noch durch (Bin grade beim Straßen-Finale), und dann landet es in der nächsten Ecke, auf, dass ich mich nie wieder mit so einer KI prügeln muss.
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

^^ Nochmal härter ist ja Ultimate Carnage. Da hast du nämlich auf denselben Strecken plötzlich vier Gegner mehr. Das frustriert sogar mich gelegentlich...
Bild
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Und genau darum werde ich es mir auch nicht kaufen. ^__^

Ich will meine Möbel noch behalten...
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Flatout 2 war imo viel zu einfach :? Bis auf vielleicht die derbies, das bisschen Glückssache und manche der minigames, wenn man den Dreh noch nicht raus hat.
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Was hat euch gefrustet oder richtig sauer gemacht?

Beitrag von GamePrince »

Kein Spiel hat mir mehr Nerven gekostet, als Perfect Dark Zero solo auf Dunkler Agent.

Das war das härteste, was ich bisher gezockt habe - aber es hat Spaß gemacht und geschafft hab ich es dann doch!!! :cheer:

Was mich allgemein bei Spielen ankotzt sind Gegner, die ewig respawnen - einfach nur nervig.
johndoe836090
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe836090 »

Die Fahrsequenz bei Gears of War auf Wahnsinnig...mein Pad hat Bissspuren :?
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

^^ Die war einfach nur schlecht. DAS sollte ein Vorzeigetitel sein? Lächerlich. Die Fahrsequenz war sogar noch schlechter als der Rest dieses testosterongeladenen Machogeballers. Einfach nur arm.
Bild
johndoe836090
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe836090 »

DdCno1 hat geschrieben:^^ Die war einfach nur schlecht. DAS sollte ein Vorzeigetitel sein? Lächerlich. Die Fahrsequenz war sogar noch schlechter als der Rest dieses testosterongeladenen Machogeballers. Einfach nur arm.
Dazu noch total überflüssig! Ich meine, was dachten sich die Entwickler dabei? "Oh, wir brauchen unbedingt Abwechslung, donnern wir einfach mal ein schlechtes Fahrlevel rein, danach kann weiter geballert werden."
Ich meine, hallo?!
hugof
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hugof »

Mich frustet da nichtvorhandene Klopapier in meinem Badezimmer und das auch noch um diese Uhrzeit.
OldSnake_007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OldSnake_007 »

Also bei KZ2 wenn es 1 vs 1 ist und dann der gegner plötzlich bei seinem ersten schuss mir ein headshot verpasst .
Bild
0bskur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

-Nyarlathotep- hat geschrieben:Die Fahrsequenz bei Gears of War auf Wahnsinnig...mein Pad hat Bissspuren :?

Die war meines Erachtens nach gar nicht mal so schwer o.O
Bild

Positive Bewertungen:

S. 119 | S. 120 | S. 128 | S. 130 | S. 137 | S. 139 | S. 205
Antworten