Und die schlechteste/dümmste Community hat...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin ja nur in 5 oder 6 Foren unterwegs, aber 4players rangiert da doch ganz vorne, was Aggressivität, Intoleranz, Beleidigungen usw. angeht.
Mir fehlt hier vor allem die Moderation. Was sich manche hier herausnehmen dürfen, geht mir persönlich viel zu weit. Aber eingeschritten wird nicht.
Mit ein Grund, warum ich hier so wenig schreibe.
Mir fehlt hier vor allem die Moderation. Was sich manche hier herausnehmen dürfen, geht mir persönlich viel zu weit. Aber eingeschritten wird nicht.
Mit ein Grund, warum ich hier so wenig schreibe.
Donaldismus hat nichts mit Donald zu tun.
Der Donaldismus gehört zu Deutschland.
Maximilian ist ein friedlicher Roboter.
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://redliches-plauderbrett.net/viewforum.php?f=2
Also...hm...ich denke, dass man nicht aus Spaß und Langeweile so ein Forum führt. Aber andererseits...
Halt, der Thread ist ja auch zu geil
http://redliches-plauderbrett.net/viewt ... ?f=4&t=714
Also...hm...ich denke, dass man nicht aus Spaß und Langeweile so ein Forum führt. Aber andererseits...
Die Antwort:Felix Baumann
Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 20 Sep, 2009 10:52
(Verbannt)
واضاف "اذا نظر ، ومع ذلك ، يمكن أن يتطلب من الاصدقاء او وسائل الاعلام ، وماذا يستمع إليك ، تفقد حرية الاختيار والسيطرة على حياتك لم يعد حتى
Sowas nennt sich Christ? Ekelhaft.Gregor König
Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 20 Sep, 2009 11:01
Moderator
SAPPERLOT NOCHMAL!
Sind Sie etwa eine dreckige Ratte aus dem Islam? Pack wie Sie gehört in den Kerker gesperrt!
Erzürnt,
Gregor König
Halt, der Thread ist ja auch zu geil
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
http://redliches-plauderbrett.net/viewt ... ?f=4&t=714
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
also die beste ist bleibt/war ka ob die noch gross aktiv ist...www.clanintern.de zu meiner onlinegaming anfangszeit vor ~10 jahren hab ich mich da immer wohlgefühlt und ich glaub 2 freds im offtopic sind da heut noch sticky von mir ^^
am grausamsten ist das 4p ps3 forum und gametrailers ^^
am grausamsten ist das 4p ps3 forum und gametrailers ^^
![Bild](http://i32.tinypic.com/2v9rddt.jpg)
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wolfsoft, konsolentreff, areagames etc.DdCno1 hat geschrieben:^^ Nenne doch mal bitte die anderen vier oder fünf Foren. Ein paar Beispiele für Beiträge, die dir zu weit gehen wären auch nicht schlecht.
Und man muß sich nur mal die Postings hier der "üblichen Verdächtigen" ansehen, dann findet man genug (und nein, ich nenne die jetzt explizit NICHT !). Ich werde hier keinen namentlich nennen, aber was hier teils an Beleidigungen niedergeschrieben wird, geht auf keine Kuhhaut.
Donaldismus hat nichts mit Donald zu tun.
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Problem bei Gamingseiten ist das viele die verschiedenen Ansichten zu einem Videospiel oder Konsole nicht tolerieren können. Deshalb wird hier auch hier immer Fanboy-gebashe angesagt sein. Zwar hat 4P halbwegs Lösungen dazu gefunden, aber so richtig wie das auch nicht funktionieren. 4p an sich hat ja auch eine halbwegs anständige Community, doch gibt es hier unmengen an Dingen und User, die mich stören.
@ topic
Amerikanische Foren, wie Gametrailers, IGN etc. sind an der unteresten Grenze. Wobei Spieletipss auch nicht grad besser ist.
@ topic
Amerikanische Foren, wie Gametrailers, IGN etc. sind an der unteresten Grenze. Wobei Spieletipss auch nicht grad besser ist.
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also bis zu dem Teil wo er anfängt die Logik zu hinterfragen, hab ich gedacht, geh klar ist geschmackssache. Aber dann wird einem klar, dass er den Film einfach durchweg nicht verstanden hat... Quallen, U-Boot, Wasser... genau!R_eQuiEm hat geschrieben:also den dümmsten Kommentar den ich je gelesen habe war auf Amazon.de, wo sich ein Typ über den Film Matrix aufregt, da er ja so unlogisch ist ^^
hier das Zitat: (man beachte das Fettgedruckte :wink: )
9 von 37 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
1.0 von 5 Sternen Völlig sinnloser Unfug, 13. Mai 2000
Von Ein Kunde
Diese Rezension stammt von: The Matrix [VHS] [UK Import] (Videokassette)
Was soll man als SF-Fan von Filmen wie "Matrix" halten, die von der Kritik hochgejubelt werden, quasi als Paradebeispiel intelligenter SF-Unterhaltung? Noch nie hat mich ein Film dermaßen enttäuscht wie diese total misslungene Mixtur aus "Terminator" und "Blade Runner". Ich hatte sogar das Gefühl, es handle sich um eine Persiflage auf die SF an sich. Aber vielleicht hat das Regie-Duo diesen schaurig schlechten Film ja doch ernst gemeint! In diesem Falle bliebe festzustellen, dass die Special Effects das einzig tolle an dem Film sind. Die "Handlung" selbst ist angefüllt von pseudo-coolem Gehabe ("Men in Black" in Lederkluft), unnötigen Schießereien, faden Kampfszenen und - am schlimmsten - schlichtweg fehlender Logik. In diesem Punkt kann sich "Matrix" durchaus mit "Independence Day" messen, was mir persönlich kaum vorstellbar schien. Zu gerne wüsste ich, wie das Drehbuch entstanden ist - vermutlich wurde dieses innert weniger Tage geschrieben und ohne Änderungen verfilmt. Wie sonst ist zu erklären, dass die ganze Story einfach unlogisch von Anfang bis Ende ist? Wie kann man Computerwidersacher mit Schusswaffen erledigen? Wieso konnten mehrere Menschen mühelos der Matrix entkommen? Warum kann sie diese mal aufstüren, mal nicht? Man könnte diese Liste beliebig fortsetzen, dies würde jedoch den Rahmen der Kritik sprengen. Mein Lieblingsfehler ist ja folgender: Eine der Quallen reisst das U-Boot der Rebellen an einer Stelle auf - und kein Tropfen Wasser dringt in das U-Boot ein. Vielleicht irre ich und die Matrix ist längst Realität - anders kann ich mir nicht erklären, warum fast jedermann "Matrix" für einen tollen Film hält!
ich musste weinen vor Lachen!!