Spiel des Jahres 2009 - Eure Meinung!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Bis jetzt Resident Evil 5 (auch wenn ich da rel. alleine darstehe ) ABER
ich denke es werden Pes 2010 und Uncharted 2(ich wollts mir eig. nich holen, aber nach dem Test und diversen anderen reviews, isses wohl zu gut ums nich zu zocken )
ich denke es werden Pes 2010 und Uncharted 2(ich wollts mir eig. nich holen, aber nach dem Test und diversen anderen reviews, isses wohl zu gut ums nich zu zocken )
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
- Der Berator
- Persönliche Nachricht:
1. Batman: Arkham Asylum
2. Plants vs. Zombies
3. Splosion Man
Die PC-Versionen von Braid und Mirror´s Edge gehören eigentlich auch dazu, aber die kamen ja ursprünglich letztes Jahr raus. Ansonsten interessieren mich dieses Jahr noch Modern Warfare 2, Machinarium und eventuell noch Assassins Creed 2 und das neue Stalker.
2. Plants vs. Zombies
3. Splosion Man
Die PC-Versionen von Braid und Mirror´s Edge gehören eigentlich auch dazu, aber die kamen ja ursprünglich letztes Jahr raus. Ansonsten interessieren mich dieses Jahr noch Modern Warfare 2, Machinarium und eventuell noch Assassins Creed 2 und das neue Stalker.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Uncharted 2 wird mit Abstand die höchsten Wertungen haben, aber MW2 wird den Award von den meisten Seiten bekommen, um sicher zu gehen.
Sonst wären die ganzen 360ler ziemlich angepisst...
Daher:
1. MW2
2. UC2
3. Forza 3/Kz2/AC2/Demons Souls?
Aber meiner Meinung nach
1. Uncharted 2
2. unwichtig
3. unwichtig
UNCHARTED 2,BITCHES!!!!11
Daher:
1. MW2
2. UC2
Aber meiner Meinung nach
1. Uncharted 2
2. unwichtig
3. unwichtig
[img]http://img.photobucket.com/albums/v300/ ... lzone2.gif[/img]
War.Perfected.
War.Perfected.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Lächerlich wie immer.keinesahne hat geschrieben:Uncharted 2 wird mit Abstand die höchsten Wertungen haben, aber MW2 wird den Award von den meisten Seiten bekommen, um sicher zu gehen.
Daher:
1. MW2
2. UC2
Aber meiner Meinung nach
1. Uncharted 2
2. unwichtig
3. unwichtig
Wie kann man ein Spiel das man nicht gespielt hat zum Spiel des Jahres wählen...
Spiel lieber erstmal sotc und ico, dann weißt du was gute Spiele sind.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
^
Naja, ich hab Videos gesehen, Uncharted 1 geliebt, Tests gelesen und die Beta ausgiebig gezockt.
Das Einzige Spiel das imo rankommt ist Killzone 2, da ist der MP zwar dem von UC2 überlegen, aber der SP war nicht gerade berauschend..
Hol du dir erstmal ne PS3, bevor du immer einen auf meganeutralen Multiplattformer machst.
Lächerlich
Wie ist deine PSN ID nochmal?
Naja, ich hab Videos gesehen, Uncharted 1 geliebt, Tests gelesen und die Beta ausgiebig gezockt.
Das Einzige Spiel das imo rankommt ist Killzone 2, da ist der MP zwar dem von UC2 überlegen, aber der SP war nicht gerade berauschend..
Hol du dir erstmal ne PS3, bevor du immer einen auf meganeutralen Multiplattformer machst.
Lächerlich
Wie ist deine PSN ID nochmal?
[img]http://img.photobucket.com/albums/v300/ ... lzone2.gif[/img]
War.Perfected.
War.Perfected.
-
- Persönliche Nachricht:
Naja ich finds auch etwas merkwürdig ein Spiel schon "Spiel des Jahres" zu nennen, was man noch net gespielt hat, aber jedem das seine. xD
Ich hoffe mal, dass nächstes Jahr endlich Episode 3 erscheint. UND BITTE KEIN LEFT4BREAD MEHR VALVE! Der erste Teil war ja ganz witzig, aber nach nem Jahr nen aufgepepten 2. Teil zu bringen, nein danke. Ich will endlich die HL2 Story zuende spielen. Mit gehen generell diese ganzen Multiplayer Spiele, vorallem von Valve tierrisch auf dem Geist, will endlich wieder ein atemberaubendes Singelplayer Shooter spielen, und da gab es bisher nur Half Life und Halo^^ hoffentlich stirbt ersteres net aus. =(
Ich hoffe mal, dass nächstes Jahr endlich Episode 3 erscheint. UND BITTE KEIN LEFT4BREAD MEHR VALVE! Der erste Teil war ja ganz witzig, aber nach nem Jahr nen aufgepepten 2. Teil zu bringen, nein danke. Ich will endlich die HL2 Story zuende spielen. Mit gehen generell diese ganzen Multiplayer Spiele, vorallem von Valve tierrisch auf dem Geist, will endlich wieder ein atemberaubendes Singelplayer Shooter spielen, und da gab es bisher nur Half Life und Halo^^ hoffentlich stirbt ersteres net aus. =(
Wenn hier alle Uncharted brüllen, brüll ich auch mal mein "potentiell" bestes Spiel des Jahres (was mich natürlich noch enttäuschen kann :wink: ) :
Muramasa: The Demon Blade.
Hervorragend mit Sahnes Argumentation zu begründen:
Warum? Odin Sphere war geil, die Videos sind toll, es sieht wunderschön aus. Habe ich es schon gespielt? Nö.
Muramasa: The Demon Blade.
Hervorragend mit Sahnes Argumentation zu begründen:
Warum? Odin Sphere war geil, die Videos sind toll, es sieht wunderschön aus. Habe ich es schon gespielt? Nö.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Der Multiplayer von Killzone 2 macht den von Uncharted 2 aber mächtig platt :wink:Silver hat geschrieben:Nicht dein Ernst, oder? Ich glaube schon das Uncharted ziemlich geil und auch ein großer anwärter auf das Spiel des Jahres ist, aber Killzone ist dagegen nichts. IMHO.keinesahne hat geschrieben:Das Einzige Spiel das imo rankommt ist Killzone 2, .
Killzone 2 sollte nicht mal auf der Goty Liste sein.
Was ich bisher in den ersten 2 Leveln erlebt habe ruft nicht gerade gutes Spiel.
Schlauchlevel ist das Schlagwort das mir heir einfällt inklusive miserablem Leveldesign und Gegner Placement.
Das auf Screenshot toll aussehende Wasser sieht in Bewegung aus wie von der PS2 (jaha PS2 Champions of Norath z.B.) und die immer so hochgelobten Animationen? Mein ständiger Begleiter der wohl für die leute da ist die nicht Steuerkreuz oben drücken wollen und immer vor rennt um dann den Weg zu blocken (macht er auch gerne mal hinten schön den Granatentot sterben müssen danke A-loch) dreht aufeinmal den Kopf ohne Körper um 360 Grad und schreit "TANK" ich musste ein bisschen lachen.
Auch toll war Ende des ersten Levels schön Ende Computer nimmt einem die Steuerung weg und steigt automatisch ausm Tank zack kommt noch ne Rakete geflogen und killt mich.... "Oh danke sehr machs noch mal"
Uncharted 2 bestimmt Forza 3 gerne Modern Warfare wahrscheinlich Killzone 2 bitte nicht.
Was ich bisher in den ersten 2 Leveln erlebt habe ruft nicht gerade gutes Spiel.
Schlauchlevel ist das Schlagwort das mir heir einfällt inklusive miserablem Leveldesign und Gegner Placement.
Das auf Screenshot toll aussehende Wasser sieht in Bewegung aus wie von der PS2 (jaha PS2 Champions of Norath z.B.) und die immer so hochgelobten Animationen? Mein ständiger Begleiter der wohl für die leute da ist die nicht Steuerkreuz oben drücken wollen und immer vor rennt um dann den Weg zu blocken (macht er auch gerne mal hinten schön den Granatentot sterben müssen danke A-loch) dreht aufeinmal den Kopf ohne Körper um 360 Grad und schreit "TANK" ich musste ein bisschen lachen.
Auch toll war Ende des ersten Levels schön Ende Computer nimmt einem die Steuerung weg und steigt automatisch ausm Tank zack kommt noch ne Rakete geflogen und killt mich.... "Oh danke sehr machs noch mal"
Uncharted 2 bestimmt Forza 3 gerne Modern Warfare wahrscheinlich Killzone 2 bitte nicht.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html
Für Mich ist es ganz klar Need for Speed: Shift.
Okay ich habe nur die Demo gezoggt, aber was ich da erlebt habe, das hat mir den Atem geraubt.
Nach dem ich ein Rennen gefahren bin, war ich rothäutig wie Winnetou und dachte ich hätte Fieber. Irgendwie nicht ganz normal, aber ihr seht, was die Demo mit mir angestellt hat. So ein intensives Fahrgefühl. Vielleicht zu intensiv für mich. Also:
Need for Speed: Shift ganz klar GOTY!
Okay ich habe nur die Demo gezoggt, aber was ich da erlebt habe, das hat mir den Atem geraubt.
Nach dem ich ein Rennen gefahren bin, war ich rothäutig wie Winnetou und dachte ich hätte Fieber. Irgendwie nicht ganz normal, aber ihr seht, was die Demo mit mir angestellt hat. So ein intensives Fahrgefühl. Vielleicht zu intensiv für mich. Also:
Need for Speed: Shift ganz klar GOTY!
Zuletzt geändert von Billie? am 14.10.2009 12:07, insgesamt 1-mal geändert.