Zocken! Und die Freundin???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Ich verbringe auch viele lieber Zeit mit meiner Freundin, aber abends find ich zb Zeit zum Zocken, da ich ja dann bei mir zu Hause bin und sie bei sich. Manchmal zocken wir auch zusammen was auf der Ps3 wie zb Trine, oder sie schläft ne Runde während ich zock.
Ist aber vorteilhaft, dass sie auch selber zockt ( Sims und Wii xD )
Wie schon vorher gesagt, jeder findet da irgendwo seinen Rhytmus.
Ist aber vorteilhaft, dass sie auch selber zockt ( Sims und Wii xD )
Wie schon vorher gesagt, jeder findet da irgendwo seinen Rhytmus.
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
nicht mit deinen 7k gs im Vergleich zu meinen hart verdienten 20400gs
@Don Legend
dass sind die einzigen Sachen die die meisten Mädchen richtig zocken
Sims und Wii
@Don Legend
dass sind die einzigen Sachen die die meisten Mädchen richtig zocken
Sims und Wii
Zuletzt geändert von Die Ente am 21.10.2009 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Naja wenn du das Zocken deinen sozialen Kontakten vorziehst tut es mir leid.Das mache ich seit meiner WoW nicht mehr.^^
Ich denke nicht, dass es (bei mir jedenfalls) je so eine Nervensäge wird,die sooft was machen will dass man keine Zeit mehr zum Zocken hat,die ich sowieso nicht mehr soviel habe....
Also bleibt auch die Möglichkeit,Freundin und Zocken zu genießen,auch bei diesem Wetter
Ich denke nicht, dass es (bei mir jedenfalls) je so eine Nervensäge wird,die sooft was machen will dass man keine Zeit mehr zum Zocken hat,die ich sowieso nicht mehr soviel habe....
Also bleibt auch die Möglichkeit,Freundin und Zocken zu genießen,auch bei diesem Wetter
Valkesh hat geschrieben:furley. hat geschrieben:ich brauch keine Freundin...
ich hab mein Bier, meinen Fernseher und meine Konsol... ääääh
Oh hallo Schatz
mach mit deiner Freundin einen"andem Tag darfst du entscheiden tag..."
damit meine ich wenn due lust auf sie hast ruf sie an und sags ihr.
wenn du aber an dem Tag/abend zocken willst ruf sie am mittag oder so an damit sie was mit ihren freundinnen machen kann.
so sind alle glücklich
solange du dann noch ein paar minuten für mich hast, lohnt sich die ganze sache wiederThe Flower Maiden hat geschrieben:R_eQuiEm hat geschrieben: oh mann, ne freundin die selber gern zockt....ein wunschtraum. Mal sehn ob da vielleicht was bei flower geht.^^
Ne zweite Console und ein zweiter Fernseher muss her, dann ist sie glücklich ... ne kann zu dem Thema eigentlich wenig sagen, etwas Zeit für den Partner hat man doch immer, verbieten würd ichs mir nicht lassen, dann sieht man sich eben nur 3 Mal die Woche
ich spiel übrigens jeden Abend bis 11 Uhr (nicht länger weil ich früh raus muss, und WE naja nicht immer ^^), das wäre dann vielleicht schon zu viel für dich R_eQuiEm
also michmein cheffe hat geschrieben:Da sich Gegensätze anziehen, braucht Flower einen PS3 Besitzer Cool
Embarassed Embarassed Embarassed
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Ohja, das Problem kenn ich ... bin zwar noch ziemlich jung und schon 1 1/2 Jahre mit meiner Freundin zusammen, aber beim Zocken muss sie immer kurz warten. "Noch die eine Runde zu Ende, ich kann sonst nicht speichern ..." --> "Na danke ..." --> "Jaja, ich beeil mich ja schon ..."
Man kann ja nicht immer nur ...
Aber das rockt in den Momenten dann mehr als Brütal Legend.
Man kann ja nicht immer nur ...
Aber das rockt in den Momenten dann mehr als Brütal Legend.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
uns beide?R_eQuiEm hat geschrieben:solange du dann noch ein paar minuten für mich hast, lohnt sich die ganze sache wiederThe Flower Maiden hat geschrieben:R_eQuiEm hat geschrieben: oh mann, ne freundin die selber gern zockt....ein wunschtraum. Mal sehn ob da vielleicht was bei flower geht.^^
Ne zweite Console und ein zweiter Fernseher muss her, dann ist sie glücklich ... ne kann zu dem Thema eigentlich wenig sagen, etwas Zeit für den Partner hat man doch immer, verbieten würd ichs mir nicht lassen, dann sieht man sich eben nur 3 Mal die Woche
ich spiel übrigens jeden Abend bis 11 Uhr (nicht länger weil ich früh raus muss, und WE naja nicht immer ^^), das wäre dann vielleicht schon zu viel für dich R_eQuiEm
also michmein cheffe hat geschrieben:Da sich Gegensätze anziehen, braucht Flower einen PS3 Besitzer Cool
ein xbox spieler muss aber dabei sein also 3! ^^DarthChefkoch hat geschrieben:uns beide?R_eQuiEm hat geschrieben:solange du dann noch ein paar minuten für mich hast, lohnt sich die ganze sache wiederThe Flower Maiden hat geschrieben: