Was Avatare im Spiel machen, wenn man sie nicht bewegt

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Dem Erzähler von "The Bards Tale" wird scheinbar langweilig. Er behauptet dann einfach mal das der Barde auszog um eine Bauerstochter zu ehelichen und mit ihr eine Familie mit 6 Kindern gründete.

Worauf der Barde dan erwiedert, der Erzähler soll nicht so einen Quatsch erzälen :^^:
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Du meinst doch diese Neumsetzung im Diablo-Stil von vor ein paar Jahren, oder? Ist die empfehlenswert? Die Testbewertungen waren ja eher mittelprächtig.
Bild
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

DdCno1 hat geschrieben:Du meinst doch diese Neumsetzung im Diablo-Stil von vor ein paar Jahren, oder? Ist die empfehlenswert? Die Testbewertungen waren ja eher mittelprächtig.
ich find es lohnt sich nicht. der humor ist mittelmäßig, es gibt nix zum sammeln, die story ist einfallslos und (sofern man es auf dem pc spielt) die steuerung erinnert arg an einen konsolenport
ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

Ich glaube, beim 3. Teil der Splinter Cell Reihe motzt Sam Fisher rum, wenn man ihn lange stehen läßt. Irgendwas in der Art "Huhu, ist da noch jemand?" oder so ähnlich. Ist lange her, das ich die Reihe gespielt habe.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Raziel (LoK:Soul Reaver) kratzt sich am Kopf, schwenkt mit den Armen wobei dann ein knackendes Geräusch entsteht, Hände in die Luft, Finger werden überkreuzt und auch da Knackende Knochen und er fasst sich mit beiden Händen über Kreuz an den Kopf und scheint sich sein Genick mit knackendem Geräusch einzurenken :)

@Bards Tale
Ich spiele es auf der PS-2 ab und an. Ist nichts Weltbewegendes, halt mal ganz Lustig für 'ne Stunde zwischendurch.
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

die w3 sprüche sind ja göttlich
einige kannt ich noch gar nicht^^

SaPass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SaPass »

Bei WC3: Wer die Zauberin (Humans) zu oft anklickt muss sich anhören: "Für den Ende der Welt Zauber drücken Sie strg, alt und entf.
Bei WC3 gibt es aber viele coole Sachen, man muss halt die Dinge zu oft anklicken anstelle von nichts zu tun.

€dit: Hard-2-Get war zu schnell, wurde alles schon genannt.

Hier gibts aber noch mehr
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Eben meine Hochelfe in Sacred 2 während ich schnell eine geraucht habe:
Hey Spieler, wenn die Pause länger dauert, sag bescheid. Dann geh ich nochmal zum Friseur.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

ich habs zwar selber nie gespielt, aber sagt geralt aus "the witcher" nicht "meine eier jucken!", wenn man ihn ne weile stehen lässt? ich meine das hab ich mal in nem video gesehen.^^
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

Rosette 3000 hat geschrieben:ich habs zwar selber nie gespielt, aber sagt geralt aus "the witcher" nicht "meine eier jucken!", wenn man ihn ne weile stehen lässt? ich meine das hab ich mal in nem video gesehen.^^
game one ;)
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Monkey Island 3
Guybrush blinzelt oder lässt schon mal den Kiefer fallen um ihn danach wieder hoch zu ziehen

Grim Fandango
Manny fängt an zu rauchen (als Skelett natürlich nicht auf Lunge)

Sonic the Hedgehog (Mega Drive, Game Gear)
Der blaue Igel stemmt die Fäuste in die Hüfte und fängt an, ungeduldig mit dem Fuss zu wippen

Indiana Jones and the last crusade/fate of atlantis
Indy wippt mit dem Fuss oder richtet sich mit einem Wort an den Spieler - weiss aber grad nicht mehr was er dabei sagt

Left 4 Dead (2)
Der Bot übernimmt und macht irgendwas dummes, z.B. Mitspieler heilen die es noch gar nicht nötig hätten, eine andere Waffe aufsammeln, etc. :wink:

Das mit Geralt in The Witcher hätt ich btw. nie bemerkt. Er steht eher cool da, verlagert ab und an das Gewicht von einem Fuss auf den andern - aber ich hätt nie gehört, dass er dabei etwas von sich gibt.
johndoe864360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe864360 »

Bei CnC 3 krazzt sich der Juggernaut wie ein Hund mit einen seiner Beine wenn man im lange keine Befehle gibt.
Sarrus MacMannus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

Bei Company of Heroes meinen die GI's teilweise "Hey, den Krauts gehen die Krauts aus"
Die Briten meinen"Hey Johnson!! Du kannst doch bei einem Treibstofflager keine Zigarette anzünden"

Passt zwar nur bedingt, jedoch reagieren sie auch auf häufiges Klicken,
am coolsten is hier der Offizier der Wehrmacht"Hören Sie SOFORT damit auf oder ich erschieße sie "
:lol:
[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/1750/logokqi.jpg[/IMG]

There's a Truth that's hard as Steel
- Dio

phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Ja bei Company of Heroes ist das lustig :D
BildBild

Sarrus MacMannus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »