Welches Game wolltet ihr schon immer mal spielen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Isaac86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Isaac86 »

Fast alle exklusivtitel für PS3.
Vorallem Uncharted 1+2

Und viel Action RPGs für PC. Nur leider ist mein PC zu schlecht. Und das Installieren der Games ist mir zu stressig.:fupc:
Valkesh hat geschrieben:jop die alten ps2 titel wie baldurs gate dark alliance oder champions of norrath würde ich zu gerne nochmal spielen. leider ist meine ps2 kaputt.

und natürlich god of war 1-3 :bigcry:
Zum Glück funzt meine PS2 noch. Hab erst letztens mit nem Kumpel Champions of Noratth durchgezockt. Und zum Glück hab ich auch noch nen Nachbarn, der noch nicht auf Next Gen umgestiegen ist und Games wie diese hat. :D Ist echt ne Schande, das es keine echten Nachfolger gibt. :cry: Oder Remakes für Xbox live oder PSN wären auch fett.
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Würd gerne Uncharted 1+2 spielen. Anfangs war mein Budget überschritten und danach hat ich genug zu spielen. Aktuell hab ich auch noch einiges vor mir. Also werde ich wohl auf Platinum warten.

Heavy Rain. Hier warte ich noch auf eine Preissenkung oder bis ich es irgendwo günstig bekommen kann.

God of War 3. Bin allerdings noch bei der Collection. 1 ist fast durch, dann noch 2. Also hat GoW3 noch ein bisschen Zeit. Denke das es mitte April in Frage käme.

Bisher hab ich für kein Spiel mehr als 50€ Ausgegeben, wollt es eigentlich auch dabei belassen.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

The Witcher, da ich keinen spieletauglichen PC habe.

Shadow of the Collossus, bisher noch nicht dazu gekommen es zu kaufen.

Fighting Force. Habe es damals geliebt und würde es gerne wieder kaufen, auch wenn ich es einfach nicht mehr so genial finden kann und das bestimmt die guten Erinnerungen zerstören würde^^
Bild
ReenWesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReenWesel »

RuloR 666 hat geschrieben: Shadow of the Collossus
das Spiel ist zu meiner PS2 Zeit total an mir vorbeigegangen, würde ich auch sehr gerne mal spielen
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Bild

Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Bioshock 1/2 und ME 1/2. Muss ich unbedingt noch nach holen ;o
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Ich habe nie Shadow of the Collossus gespielt, muss auch unbedingt mal nachgeholt werden, wird aber wohl am PS2-Mangel scheitern; es sei denn, meine Freundin muss mir ihre mal ausleihen :twisted:

Passend dazu fehlt mir in meiner Videospielkarriere definitiv noch Klonoa 2 - den ersten Teil und das gleichnamige Remake auf Playstation und Wii habe ich geliebt, genau wie den Handheld-Ableger, aber wieder mal fehlt die PS2 für Klonoa Nr. 2..

Außerdem muss ich unbedingt mal Fahrenheit spielen, nachdem mich Heavy Rain sowas von umgehauen hat! Emotional und spannend wie kein anderes Spiel je zuvor.. es ist einfach fantastisch. Ich.. vermisse die Charaktere schon, aber nochmal spielen ist momentan noch doof, weil ich ja (noch) die Handlung kenne :cry:

Dann gibt es da noch Zelda: Wind Waker, und und und.. ach.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
The Revenant
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Revenant »

AXO hat geschrieben:
:hehe: :lach:

lol, wie habe ich mir das vorzustellen . . .
Ein untoter Gitarren Held der gegen Vampir nazis kämpft :o

Spiele den richtig takt nach um den Nazi dann mit den Schallwellen der Gitarre zu töten
So ein Spiel gibt es (fast so) wirklich, es heißt Total Distortion und ist ein uraltes Spiel für den PC. xD
Bild
DonMarik84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonMarik84 »

Mass Effect
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Heavy Rain, God of War 1, 2, 3, Tales of Vesperia, Okami, saemtliche Zelda Wii und GC Titel, diverse NDS/Wii Mario Titel, und, und, und...

Aber ich glaub nicht, dass ich mir jemals ne Konsole kaufen werden, hoechstens ein NDS wird wohl evtl. irgendwann mal drin sein.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Heavy Rain!! FTW :D
BildBild

guggi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guggi »

phiL232 hat geschrieben:Heavy Rain!! FTW :D

dann hol dir endlich eine ps3 phil^^

@topic würde gerne shadow of the colossus und ico zocken. Hoffentlich macht man es wie bei gow, sprich diese beiden titel nochmal neu für ps3 auflegen
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Final Fantasy X, hatte leider nie eine PS2 :(
Bild
Isaac86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Isaac86 »

RuloR 666 hat geschrieben: Shadow of the Collossus
Nach einer Stunde zocken war mir sooo langweilig, das ich es nie wieder in meine PS2 gelegt habe.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Shadow of the Colossus
Heavy Rain

alle Zelda Teile für N64, Gamecube, WII, DS
Adrony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adrony »

es ist irgendwie ein sehr erhebendes Gefühl zu sehen wieviele Leute gerne Heavy Rain zocken würden und man es selber besitzt :P

ich würd jedoch gerne mal Empire: Total War spielen, aber wenn, auf vollen Grafik Einstellungen und das packt mein PC nicht ^^
I came to play
There's a price to pay
Time for you to get down on your knees and pray
I came to Play

[IMG]http://img691.imageshack.us/img691/3016/fabi1.jpg[/IMG]

Bild
Antworten