Bei welchem Game war die vorfreude groß aber dann doch besch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- iurtghreugi
- Persönliche Nachricht:
Oh, da gibt es einige Spiele, auf die ich mich nach diversen Previews oder genialen Vorgängern total gefreut hatte und die mich dann heftig enttäuscht haben:
1. No one lives forever 2; Teil 1 ist so was von genial, auf den 2. hatte ich mich extrem gefreut, aber als ich dann festgestellt habe, dass die Gegner respawnen, war die Nummer für mich durch. Echt schade drum.
2. Deus Ex 2; auch hier ist Teil 1 ja nun echt ein Meilenstein, eines meiner all-time-favourite-games, aber der 2. Teil ist ziemlich bescheiden. Ok, als eigenständiges Spiel ja noch akzeptabel, aber als Nachfolger von Teil 1 eine Katastrophe für mich.
3. Drakensang; find ich einfach nur einen billigen Möchtegern-RPG-Blender, so schade, mit dem genialen DSA-Regelwerk wäre so viel möglich gewesen, aber letztendlich auch nur ödes Monstermetzeln.
4. Sacred; hat mich nie so gepackt, wie ich es mir gewünscht hätte, dachte nach den ganzen Vorberichten, dass es eine echte Alternative zu Diablo sei, aber dem war nun wirklich nicht so.
5. Vampire Bloodlines; was habe ich mich auf dieses Spiel gefreut damals, aber auch hier (wie bei nahezu allen RPG's seit BG): tolle Hülle, keine Substanz.
6. Dragon Age; hat zwar Spaß gemacht irgendwie, aber nachdem ich damals die ersten Ankündigungen gelesen hatte und erfuhr, das Ray Muzyka und Greg Zeschuk die Masterminds dahinter sind, hatte ich auf einen endlich mal würdigen BG-Nachfolger gehofft, aber dazu hat es bei weitem nicht gereicht. Viel zu viel Gemetzel, kaum Rätsel etc.
Das sind nur die Spiele, die mir auf Anhieb eingefallen sind, aber generell muss ich leider sagen, dass ich von nahezu jedem Spiel irgendwie enttäuscht bin, ich habe halt sehr hohe Ansprüche (zocke ja auch schon seit annähernd 30 Jahren). Aber es gibt ja auch zum Glück immer wieder schöne Ausnahmen, d. h. Spiele, die ich gar nicht/kaum auf dem Schirm hatte und die der totale Hammer sind, so z. B. Demon's Souls.
1. No one lives forever 2; Teil 1 ist so was von genial, auf den 2. hatte ich mich extrem gefreut, aber als ich dann festgestellt habe, dass die Gegner respawnen, war die Nummer für mich durch. Echt schade drum.
2. Deus Ex 2; auch hier ist Teil 1 ja nun echt ein Meilenstein, eines meiner all-time-favourite-games, aber der 2. Teil ist ziemlich bescheiden. Ok, als eigenständiges Spiel ja noch akzeptabel, aber als Nachfolger von Teil 1 eine Katastrophe für mich.
3. Drakensang; find ich einfach nur einen billigen Möchtegern-RPG-Blender, so schade, mit dem genialen DSA-Regelwerk wäre so viel möglich gewesen, aber letztendlich auch nur ödes Monstermetzeln.
4. Sacred; hat mich nie so gepackt, wie ich es mir gewünscht hätte, dachte nach den ganzen Vorberichten, dass es eine echte Alternative zu Diablo sei, aber dem war nun wirklich nicht so.
5. Vampire Bloodlines; was habe ich mich auf dieses Spiel gefreut damals, aber auch hier (wie bei nahezu allen RPG's seit BG): tolle Hülle, keine Substanz.
6. Dragon Age; hat zwar Spaß gemacht irgendwie, aber nachdem ich damals die ersten Ankündigungen gelesen hatte und erfuhr, das Ray Muzyka und Greg Zeschuk die Masterminds dahinter sind, hatte ich auf einen endlich mal würdigen BG-Nachfolger gehofft, aber dazu hat es bei weitem nicht gereicht. Viel zu viel Gemetzel, kaum Rätsel etc.
Das sind nur die Spiele, die mir auf Anhieb eingefallen sind, aber generell muss ich leider sagen, dass ich von nahezu jedem Spiel irgendwie enttäuscht bin, ich habe halt sehr hohe Ansprüche (zocke ja auch schon seit annähernd 30 Jahren). Aber es gibt ja auch zum Glück immer wieder schöne Ausnahmen, d. h. Spiele, die ich gar nicht/kaum auf dem Schirm hatte und die der totale Hammer sind, so z. B. Demon's Souls.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
Ganz genau! Fallout 3 ist eine Mod für Oblivion, mehr nicht. Allein wenn ich dran denke ohne VATS auf die gegner zu schießen, grauenvoll und dan erst die animationen der gegnerSuppression hat geschrieben:Wenn man es an Fallout 1 + 2 misst, ist es mehr als nur eine Enttäuschung, dann ist es eine Frechheit.Raksoris hat geschrieben:Wie kann man Fallout 3 nur als Enttäuschung sehen? Bleibt für mich ein Rätsel aber na ja
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Cop Killer
- Persönliche Nachricht:
So my dear :>The Flower Maiden hat geschrieben:Gothic 3
Rogue Galaxy
Final Fantasy 12
Fable 2
Magna Carta II
ja und der Rest der 2009 noch so zum K* war, bei denen hatte ich eh keine zu großen Erwartungen, kannste heutztage eh schon vergessen ^^
würdest du so lieb sein und mir das zu Magna Carta 2 erklären ? :X
Gab ja leider nie ein richtig aktives Topic für und hab relativ wenig davon gehört aber es doch immer wieder irgendwie in betracht gezogen.
@Topic
Jeder X-Com Ableger
Jeder PES Teil ab 6
Star Ocean 4
Alone in the Dark 5 (traue niemals Imposanten Trailern....)
Resident Evil Zero
Final Fantasy XII
Monkey Island 4
Wet Attack
Und noch was weiß ich wie viele andere Titel.
Ich bin anscheinend viel zu leicht zu beeindrucken :X
Von Street Fighter 4 war ich auch enttäuscht. Nicht unbedingt vom Gameplay, aber der Endgegner war ja mal mega Beschissen. Und zu wenige Charaktere.
Und Tekken 6 das Gleiche mit dem Endgegner. Der Storymodus war auch nicht soo toll. Hatte es nur übers Wochenende Ausgeliehen und das hat mir schon gereicht.
Aber ich denk wenns ichs für nen 10ner irgendwann bekomme hol ichs mir dann vielleicht doch.
Und Tekken 6 das Gleiche mit dem Endgegner. Der Storymodus war auch nicht soo toll. Hatte es nur übers Wochenende Ausgeliehen und das hat mir schon gereicht.
Aber ich denk wenns ichs für nen 10ner irgendwann bekomme hol ichs mir dann vielleicht doch.
Zuletzt geändert von Isaac86 am 18.03.2010 06:50, insgesamt 1-mal geändert.
Positive Bewertungen: 35
[img]http://s5.directupload.net/images/100415/eyrcs48v.png[/img]
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/12 ... rrior1.png[/img]
[img]http://s5.directupload.net/images/100415/eyrcs48v.png[/img]
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/12 ... rrior1.png[/img]
Ich habe es mir bestimmt 6 Monate nach Release geholt. Da war F3 schon Spiel des Jahres, hier der Abräumer, dort der Abräumer etc. Dazu bin ich großer RPG Fan und liebe vor allen Dingen frei begehbare Welten in denen was los ist.Raksoris hat geschrieben:Wie kann man Fallout 3 nur als Enttäuschung sehen? Bleibt für mich ein Rätsel aber na ja
Naja, und schon letzteres war nicht gegeben. Man lief durch Steinlandschaften und es passierte ab und an, dass irgendwelche Ranger einen angriffen. Aber so richtig was los war dort nicht.
Ich hatte einfach viel zu hohe Erwartungen an das Spiel und habe mir glaube ich etwas ganz anderes darunter vorgestellt. Deswegen war es für mich ein riesiger Reinfall und eines der schlechtesten Spiele die ich je gespielt habe. Dazu muss ich noch loswerden, dass ich es erst nach 17 Stunden aufgegeben habe, F3 also lange eine Chance gegeben habe sich gut zu präsentieren. Das blieb dann leider aus.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Ist immer geschmackssache aber da kann man nix ändern. Hab das Spiel schon 97 Stunden gespielt und immer noch nicht alles erkundet. Im Gegenteil fand ich die Welt von Fallout 3 viel abwechslungsreicher, da es nicht immer dieselben Dungeons wie in Oblivion gibt mit Ausnahme der Metro Stations. Außerdem mag ich den 50er Jahre Flair und der kam bei F3 wunderbar rüber.Alking hat geschrieben:Ich habe es mir bestimmt 6 Monate nach Release geholt. Da war F3 schon Spiel des Jahres, hier der Abräumer, dort der Abräumer etc. Dazu bin ich großer RPG Fan und liebe vor allen Dingen frei begehbare Welten in denen was los ist.Raksoris hat geschrieben:Wie kann man Fallout 3 nur als Enttäuschung sehen? Bleibt für mich ein Rätsel aber na ja
Naja, und schon letzteres war nicht gegeben. Man lief durch Steinlandschaften und es passierte ab und an, dass irgendwelche Ranger einen angriffen. Aber so richtig was los war dort nicht.
Ich hatte einfach viel zu hohe Erwartungen an das Spiel und habe mir glaube ich etwas ganz anderes darunter vorgestellt. Deswegen war es für mich ein riesiger Reinfall und eines der schlechtesten Spiele die ich je gespielt habe. Dazu muss ich noch loswerden, dass ich es erst nach 17 Stunden aufgegeben habe, F3 also lange eine Chance gegeben habe sich gut zu präsentieren. Das blieb dann leider aus.
Hab ein ganz wichtiges Spiel vergessen aufzuzählen.
Gears of War
Ja ihr lest richtig Gears of War.
Ich kann beim besten Willen nicht verstehen warum das Spiel so gehypt wird.
Die Umgebung sieht einfach trist und langweilig aus.
Ziemlich langweilige Waffenbenutzung und Gegnerverhalten.
Entscheidungswege sind fast identisch
Marcus Fenix gibt hohle Kommentare von sich.
Nachladen ist einfach nur nervig
Ich glaube das die Entwickler zu sehr auf Grafik und Brutalität gesetzt haben, statt auf Gameplay und tollen Dialogen.
Habs mit nem Kumpel bis ende der 2.Mission gespielt und sofort ausgemacht.
Selbst er fand es wirklich grottig.
Hoffe das Epic Games einen 2. Teil von Shadow Complex rausbringt ums wieder gut zu machen