Wer hats erfunden!?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

rekuzar
Persönliche Nachricht:

Re: Wer hats erfunden!?

Beitrag von rekuzar »

Supermopp90 hat geschrieben:
Republik hat geschrieben:Ja, hallo.

Es gibt ein Thema, das geht mir schon seit längererzeit massivst auf die Nüsse, und zwar all diese Casualgamer.

Ich bin der Meinung, dass das mit diesem tuntigen Mario und diesem Zeldadreck anfing und jetzt mit der Wii immer schlimmer wird.

Das ist doch keine Leistung da ein paar schwule Pilze einzusammeln, das ist doch kein Gaming. Gaming ist, wenn ich full buffed meine Crits in ICC25 rausrotz, dass sich dem Lichkönig der Hodensack umstülpt, DAS ist Gaming, meine Damen und Herren.

Ich wollte das nur mal klargestellt haben, weil es glaube ich einige Leute nicht begriffen haben. Nun bin ich ja da, um euch ein bisschen die Welt zu erklären.

Eure Republik
dein beschränktes und total dämliches gelaber zeugt davon, dass du ein pubertierender teenager bist, dem man nicht weiter beachtung schenken sollte.
Tust du aber grade :)
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Republik hat geschrieben:
tuntigen Mario und diesem Zeldadreck
You fail so fucking hard at your life buddy....

Homer zeigs ihm...

Bild

Mein Gott wie wenig Ahnung muss ein Mensch haben um Zelda als Dreck zu bezeichnen.
Entweder handelt es sich bei dir um einen 14 jährigen Hosenscheisser, der mit seinen 14 Jahren und 160 cm Körpergröße in irgendwelchen hässlichen Welten rumhängt wo er als böserer Zaubererschimpfwörter in den Mund nehmen kann ohne das Mutti zusieht oder du bist irgendein doch schon älterer Troll der solche Reaktionen hervorrufen wollte weil er sich damit besser fühlen wollte.

Und wieso gibt es wieder so ne Kackdiskussion über Casual/Core?

Die meisten Leute checken nicht einmal das sie Casuals spielen und fühlen sich Core dabei...
Bild
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Ich brauch auch einen Trollaccount. Ist echt genial, wie viele Leute da drauf anspringen.

*popcorn hol*
goodbye
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

btw @ TE ... nächstemal zwecks Glaubwürdigkeit, etwas an der Rechtschreibung und dem Ausdruck "rumfummeln"

;)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

rekuzar hat geschrieben:
Supermopp90 hat geschrieben:
Republik hat geschrieben:Ja, hallo.

Es gibt ein Thema, das geht mir schon seit längererzeit massivst auf die Nüsse, und zwar all diese Casualgamer.

Ich bin der Meinung, dass das mit diesem tuntigen Mario und diesem Zeldadreck anfing und jetzt mit der Wii immer schlimmer wird.

Das ist doch keine Leistung da ein paar schwule Pilze einzusammeln, das ist doch kein Gaming. Gaming ist, wenn ich full buffed meine Crits in ICC25 rausrotz, dass sich dem Lichkönig der Hodensack umstülpt, DAS ist Gaming, meine Damen und Herren.

Ich wollte das nur mal klargestellt haben, weil es glaube ich einige Leute nicht begriffen haben. Nun bin ich ja da, um euch ein bisschen die Welt zu erklären.

Eure Republik
dein beschränktes und total dämliches gelaber zeugt davon, dass du ein pubertierender teenager bist, dem man nicht weiter beachtung schenken sollte.
Tust du aber grade :)
ich konnte nicht anders. :oops:
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

lolz

wie schon leute schrieben,

wow zocken und sich über grafik und casual aufregen . . .

die wow grafik, naja sage ich lieber nichts zu . . .

und casual und wow, sind beste freunde, . . . wow is zu "alles sehen und alles haben wollen für jedermann" verkommen
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Mindflare hat geschrieben:Ich brauch auch einen Trollaccount. Ist echt genial, wie viele Leute da drauf anspringen.

*popcorn hol*
Das dachte ich mir auch.
Ich frage mich, wie offensichtlich man es gestalten muss, damit auch der letzte kapiert, dass es ein Fake ist.
Antworten