Sehr gute Infos.Kryt1cal hat geschrieben:Hier mal ein Video zu euren politischen Diskussionen: http://www.youtube.com/watch?v=sdrBMRSFqOg
Hier ist es natürlich wichtig durch welche Informationsquelle auch immer sich nicht in eine gefärbte Richtung ziehen zu lassen sondern sich auch mal in die Lage aller Parteien zu versetzen.
Zu Israel habe ich sehr viel Verständnis für die harte Kante.Seit dem 2 Weltkrieg lassen sich Israelis nicht mehr schubsen und das auch mit Recht.Natürlich will auch ich das in dieser Region Frieden einkehrt.Deshalb ist die Siedlungspolitik schärfstens zu Verurteilen.
Man möge doch endlich den Palästinensern ihren eigenen Staat geben und dann sollte dort doch endlich Frieden einkehren.
Frieden=Handel ergiebt Wohlstand und das ist weltweit gültig.
Zu Krimkriese.
Hier hat Schröder durchaus Recht.Ein wenig Neutralität und weniger Politik vom grossen Bruder USA wäre der richtige Weg gewesen.Also die komplette Ukraine lieber neutral zu allen,wäre die Lösung gewesen.
Was der grosse Bruder von uns denkt wissen wir ja nun:Fuck the EU.Das sagt ja alles.
Das Video wies auch auf einen Kriegsschauplatz Krim hin.
Dies ist auf keinen Fall zu dulden und jeder Weg in diese Richtung ist von uns EU mit allen Mitteln zu verhindern.
Zu Religionen.
Alle Religionen der Welt sollten so weit beschnitten werden,das sie nur noch Hobymäsig betrieben werden können.Natürlich Gewaltlos und Zwanglos.Das halte ich für die beste Lösung weil zu oft die Religion als Rechtfertigung für Gewalt herhält.
Weltpolitisch macht mir die USA am meisten Sorgen.
CIA belauscht Ausschüsse die sich mit CIA Arbeit befassen.
Guantanamo extremste Menschenrechtsverletzung.
Bank Goldman Sachs bietet Kleinanlegern Anlagen an die 100 % scheitern und wettet gleichzeitig dagegen.(Gab ne Reportage dazu)
Lehman Brothers wird als 100 % Vertauenswürdig von deutschen Banken ausgewiesen.Die Folge eine Menge Rentner die eine sichere Anlage suchten verlieren ihr Geld.
NSA betreibt Weltspionage und unser Geheimdiest läuft mit amerikanischer Software.Wie Angela Merkel schon sagte:Das Internet ist für uns Neuland.
Da lässt man sich natürlich von Amerika helfen.
Unternehmen in den USA bekommen Patente wo in den vorgelegten Blaupausen noch das Firmenlogo deutscher Unternehmen zu finden ist.(Woher wohl bekommen ?)
Dann ist die USA auch noch besorgniserregend gespalten.
Nicht politisch sondern Geheimbundmäsig wozu ich auch Scientologie zähle.
Was giebt es dort ?
Illuminaten,Bildberg Group,Skulls & Bones,Bohemian Grove,Vast-Right-Wing Conspiracy,u.s.w..
Am Beispiel Scientologie ist sehr gut belegbar wie gefärhlich solche Organisationen sein können.Dort hat der Chef Recht und es geht in Stufen weiter.Mit Gehirnwäsche und Umerziehungslagern werden die Mitglieder bei der Stange gehalten.
Ich möchte hier nicht über diese Organisationen sprechen nur mal auzeigen wie viel Einflus hier mittlerweile Weltweit da ist.Die Abgeordneten des Kongresses trauen sich zum Beispiel nicht mehr über Scientologie zu reden,weil er schon von Mitgliedern unterwandert ist.
Mit Grauen musste ich erfahren das auch immer mehr deutsche Politiker Scientologie freundlich werden.Es giebt sogar nun einen Scientologie Geheimdienst der alles Scientologie Negative bekämpft.
Die Geheimbünde verschaffen ihren Mitgliedern Posten.Sie wachsen im Geheimen und sind eigentlich gegen jede Volkswahl.Sie versuchen ihre eigenen Leute in allen Organisationen aufsteigen zu lassen.
Es gibt bestimmt auch gute Geheimbünde aber ich erachte deren Handeln alles zu unterwandern als sehr bedenklich.
Da kann man mal wieder sehen wie wichtig viele unabhängige Berichterstattungen sind damit es möglicht viele kritische alles hinfragende Weltbürger giebt.Die Zukunft bleibt spannend besonders das Agieren der Amerikaner.