Von MMOGs, Gott und der Welt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Von MMOGs, Gott und der Welt
Mich, als alten Ossi, erschreckt es jedes Mal, wenn ich Herrn Gysi zustimmen muss...was schlimmerweise inzwischen bei über (geschätzten) 80% der Fall ist.
Na ja, ich werde mir wohl ESO antun und was an Zeit "übrig bleibt" ->
http://www.strava.com/athletes/3200248# ... r_offset=0
Na ja, ich werde mir wohl ESO antun und was an Zeit "übrig bleibt" ->
http://www.strava.com/athletes/3200248# ... r_offset=0
1 Land - 1 Sport - 1 Tradition
vor nach und hinter uns Kärnten, Kärnten is lei ans !
Siege gegen Caps und Dosen sind einfach immer besonders schön. Platzer, Göhringer und Steiner auch wieder mit einer feinen Partie glaub zwar nit, dass es morgen schon vorbei sein wird aber am Dienstag könnte man alles klar machen.
vor nach und hinter uns Kärnten, Kärnten is lei ans !
Siege gegen Caps und Dosen sind einfach immer besonders schön. Platzer, Göhringer und Steiner auch wieder mit einer feinen Partie glaub zwar nit, dass es morgen schon vorbei sein wird aber am Dienstag könnte man alles klar machen.
Sollten wir uns Gold nicht auf der Eisfläche holen, dann ist uns das doch scheiss egal dann wird es halt gestohlen, das Gold muss in unser Land, wie das ist uns gleich - denn der wahre Weltmeister der heisst ÖSTERREICH
Spiel doch mal die Wildstar Beta weiterBoldarBlood hat geschrieben:jo, ist alles bestens.
mal was anderes... ist euch auch so langweilig? die nächsten monate sind echt mau. neben eso und wildstar kommt nur das hier:
25. märz - diablo 3: reaper of souls (meh)
01. april - age of wonders 3
30. april - child of light (meh)
23. mai - wolfenstein (in 10 stunden sicher durch)
hat jemand noch nen geheimtip?
Ansonsten:
South Park: Stick of Truth
Dark Souls II
The Walking Dead Game Season 2
Titanfall
Ich muss hier Gysi zustimmen.Velve Veldruk hat geschrieben:Gysi im Bundestag zum Krim-Konflikt: https://www.youtube.com/watch?v=pXLy0NGW9sM
Klar, Politikerblablabla, das man immer mit Vorsicht aufnehmen sollte und ich will auch
nicht behaupten dass es "Klartext" ist was er sagt, aber mit dieser Ansicht stehen sie
im Bundestag ziemlich alleine da.
Die Ukraine beinhaltet nun mal viele verschiedene Interessengruppen.
Man hätte wirklich alle an einen Tisch holen sollen um eine gemeinsame Lösung zu finden.
Entweder wäre die Ukraine dann Neutral oder aber wenn gar nichts geht würde das Land halt aufgeteilt.
Genau diese Lösung sehe ich auch für Syrien.
Zur Linkspartei an sich finde ich das es die letzten wirklichen Sozialdemokraten sind.
SPD + CDU unterscheiden sich kaum noch.
Im Wahlkampf heuchelt die SPD vor sozial zu sein und wenn es dann zur Umsetzung kommt wird abgeschwächt.
Beide Parteien reden aber immer da von das es der Wirtschaft gut gehen soll und brüsten sich da mit.
Ich hab die SPD wegen der Rente mit 63 gewählt.
Vor deren Umsetzung durfte ich mit 65 in Rente gehen.(Jahrgang 1964)
Nach der Umsetzung darf ich immer noch erst mit 65 in Rente.
SPD ist für mich erst mal gestorben und gelten als Sozialverräter für mich !
Geht mir im Prinzip auch so. The Walking Dead Season 2 ist noch nicht vollständig veröffentlicht, dürfte also erst so ca. 2-3 Stunden unterhalten. Daher warte ich, bis alle Akte spielbar sind.BoldarBlood hat geschrieben:
mal was anderes... ist euch auch so langweilig? die nächsten monate sind echt mau. neben eso und wildstar kommt nur das hier:
In ArcheAge (Russland) möchte ich nicht wirklich viel Zeit reinbuttern, da ich es auf englischen Servern spielen möchte. Die russische Version war gut, um mir einen Eindruck zu machen.
TESO geht mir am A* vorbei. Ich spielte in der Vergangenheit an sich jedes MMOG mal an, aber das ist das erste AAA MMOG, welches mich überhaupt nicht anspricht.
In Wildstar komm ich nicht mit den Bodenmarkierungen und den Effekten klar. Das ist mir alles zu bunt und übertrieben. Wenn man da evtl. durch Addons was ändern könnte, würde ich es mir zulegen.
Mit Titanfall hab ich mich noch gar nicht auseinander gesetzt. Das läuft aber über Origin oder? Da hab ich eigentlich keinen Bock drauf.
Edit: Bei Titenfall hört/ liest man oft, dass man schnell alles gesehen hat, auch wenn das Gameplay gut sein soll. Bei einem CoD hab ich viele viele Spielstunden verbracht, um neue Farben, Outfits, Mods etc. freizuspielen und andere Modi zu testen. Das scheint bei Titanfall ja scheinbar zu fehlen. In Keyshops kostet TF noch gut 40€, daher aktuell nichts für mich.
Wir spielen aktuell zu 3. DayZ Standalone, das macht richtig Laune. Wir sind jetzt voll equiped und gehen nun auf die Jagd.
Zudem werde ich mir im Frühjahr noch Arma III kaufen, um die hier geposteten Mods zu spielen. Wie schon in DayZ steckt dort i.d.R. mehr RPG und MMOG drin, als in Titeln, die sich wirklich MMOG schimpfen.
Zuletzt geändert von *Draft am 15.03.2014 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
MfG,
Draft
Panzerband: Macht aus jedem "Nein! Nein! Nein!" ein "Mh! Mh! Mh!"
Draft
- BoldarBlood
- Persönliche Nachricht:
sind sie das? solche reformationen würden leuten wie putin doch in die hände spielen. schon jetzt heisst es doch "ja, aber wir müssen doch die russischen minderheiten auf der krim schützen!" auch wenn die gar keinen schutz oder irgendwelche unterstützung benötigen.Velve Veldruk hat geschrieben:Bei der Anwendung wird mit unterschiedlichem Maß gemessen, das ist mein Problem damit. DieBoldarBlood hat geschrieben:so einfach kann man das nicht abtun. am ende regelt es die souveränität eines staates, auf der die rechtsprechung und die identität des staates beruht. es gilt eben nicht das recht des stärkeren.Velve Veldruk hat geschrieben: Das mit dem Völkerrecht ist also alles ziemlich wischi-waschi und immer wenn es erwähnt wird
kommt es mir etwas scheinheilig vor darauf zu pochen.
Idee ist gut, die Durchführung mangelhaft. Zumindest in der Durchführung sind Reformationen
notwendig.
- BoldarBlood
- Persönliche Nachricht:
hm, bei dayz bin ich mir nicht sicher. wann das aus dem early acess heraus kommt, ober überhaupt ist bei denen doch mehr glück als planung^^*Draft hat geschrieben: Wir spielen aktuell zu 3. DayZ Standalone, das macht richtig Laune. Wir sind jetzt voll equiped und gehen nun auf die Jagd.
Zudem werde ich mir im Frühjahr noch Arma III kaufen, um die hier geposteten Mods zu spielen. Wie schon in DayZ steckt dort i.d.R. mehr RPG und MMOG drin, als in Titeln, die sich wirklich MMOG schimpfen.
Ja das stimmt schon. Bei der Mod sieht man aber ganz gut, dass es im Prinzip egal ist, ob da Alpha oder Beta dran steht. Ob es jemals eine Version 1.0 geben wird...puh ja gute Frage.
Den Betastatus wollen sie ja laut Planung Ende des Jahres erreichen. Zudem schieben sie regelmäßig Patches raus, die i.d.R. auch Fixes und/ oder Neues bringen. DayZ macht halt vor allem im Squad Spaß. Mit fester Rollenaufteilung (Sani, Melee mit Feuerwehraxt, Sniper, M4 für mittlere Distanz etc.) und geplantem Vorgehen gehen bei uns pro Spielsession Stunden ins Land, ohne, dass uns die verdaddelte Zeit auffällt. Und das ist ja immer ein gutes Zeichen. Aber ja, man muss richtig Bock auf das Setting haben und das ganze weniger als Shooter, sondern als Survival-Sim sehen.
Den Betastatus wollen sie ja laut Planung Ende des Jahres erreichen. Zudem schieben sie regelmäßig Patches raus, die i.d.R. auch Fixes und/ oder Neues bringen. DayZ macht halt vor allem im Squad Spaß. Mit fester Rollenaufteilung (Sani, Melee mit Feuerwehraxt, Sniper, M4 für mittlere Distanz etc.) und geplantem Vorgehen gehen bei uns pro Spielsession Stunden ins Land, ohne, dass uns die verdaddelte Zeit auffällt. Und das ist ja immer ein gutes Zeichen. Aber ja, man muss richtig Bock auf das Setting haben und das ganze weniger als Shooter, sondern als Survival-Sim sehen.
MfG,
Draft
Draft
- Velve Veldruk
- Persönliche Nachricht:
Du wirfst hier vieles in einen Topf.BoldarBlood hat geschrieben: sind sie das? solche reformationen würden leuten wie putin doch in die hände spielen. schon jetzt heisst es doch "ja, aber wir müssen doch die russischen minderheiten auf der krim schützen!" auch wenn die gar keinen schutz oder irgendwelche unterstützung benötigen.
Die Russen sind keine wirkliche Minderheit auf der Krim sondern haben dort schon seit länger
ihre Heimat und Tradition. Stell dir mal vor Deutschland würde Schleswig-Holstein an Dänemark
verschenken aus einer freundlichen Geste heraus, dann gibts Streit und Schleswig-Holstein wird
zu einer Autonomen Republik erklärt, die dennoch zu Denkmark gehört. Nun nach ein paar De-
kaden übernimmt ein Gruppe durch eine Revolte die Führung in Dänemark, diese predigt "Alle
Ausländer raus!".
Viele der Russen auf der Krim mögen überreagiert haben bevor sie wirklich in Gefahr waren
durch die neue Regierung, jedoch gehören ihre Interessen vertreten nach internationalem Recht.
Das sind Rechte für die sich unsere Nationen entschieden haben und eingehalten werden müssen,
nicht nur dann wenn sie gerade zum eigenen Vorteil sind.
Das heißt nicht dass damit die Annexion der Krim durch Russland legitim ist sondern eben dass
hier eine Lösung gefunden werden muss die die Interessen der Völker vertritt und nicht nur die
der wirtschaftlichen Landesgrenzen.
Sehr geiles Game ^^ - Spielerisch natürlich nix dolles, aber solide und nett. Dafür ist es aber einfach ein sau geiles South Park AbenteuerKryt1cal hat geschrieben:BoldarBlood hat geschrieben: South Park: Stick of Truth
Titanfall
Hab aber auch die gute Version mit allen Szenen und Bildchen drin
Und dann halt D3 derzeit wieder. Sind wieder einige am zocken und man findet immer 2-3 Leute zum Monster schnetzeln. Das Addon wird schon einige Zeit beschäftigen und Spaß bringen.
ESO wird wohl ohne mich auskommen müssen. Konnte mich auch dieses WE wieder nicht durchringen es zu starten (gepatched ist es aber immerhin ^^). Ich werde es mir dann anschauen wenn es F2P wird.
Wildstar genau so - bis Level 10 schaffte ich es, danach hatte ich einfach nicht mehr genug Motivation weiter zu spielen.
In nächster Zeit gibt es echt kaum was das mich interessiert ...
Nächste Spiel ist dann erst wieder Ende Mai, Watch Dogs.
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar. Wir bitten um Verständnis. Danke.
Apropros "gepatcht"...schlimmer gehts nimmer.
Bei mir hat der Launcher alles gelöscht und die "deutsche Version" kriege ich nur unvollständig auf die Platte. Versuche jetzt mal die NA Version.
Allein das das "Ding" nach einem "Abbruch" nur eine Option hat -> nämlich den DL von vorn zu beginnen, ist mehr als peinlich.
Was 'n Glück das ich es noch nicht gekauft habe...
Bei mir hat der Launcher alles gelöscht und die "deutsche Version" kriege ich nur unvollständig auf die Platte. Versuche jetzt mal die NA Version.
Allein das das "Ding" nach einem "Abbruch" nur eine Option hat -> nämlich den DL von vorn zu beginnen, ist mehr als peinlich.
Was 'n Glück das ich es noch nicht gekauft habe...
Ich muss leider auch sagen, dass mich Teso dieses Wochenende auch nicht interessiert hat. Titanfall und Swtor haben mir deutlich mehr Spaß gemacht. Die Bedienung von Teso ist einfach ein Krampf.
- Zeitanzeige
- Persönliche Nachricht:
Was ich viel beunruhigender finde ist das Gysi wohl einer der wenigen Politiker ist, die noch sowas wie Grütze im Kopf zu haben scheinen. Richtig schwummrig wird mir wenn ich feststelle, das weder seine Rede, noch das gestern in Venedig gestartete Referendum eine Meldung wert war. Große Macht wohnt dem inne, wenn man Medien so gleichschalten kann. Was regen wir uns über Pressezensur im Ostblock auf?honkori hat geschrieben:Mich, als alten Ossi, erschreckt es jedes Mal, wenn ich Herrn Gysi zustimmen muss...was schlimmerweise inzwischen bei über (geschätzten) 80% der Fall ist.
"Mein Trainer war die Bordsteinkante"
- Velve Veldruk
- Persönliche Nachricht:
Das Venedig Referendum läuft ja noch ein paar Tage, vielleicht kommen die Medien auf
die Idee darüber zu berichten wenn es einen Tag vor dem Ende steht, oder erst wenn die
Ergebnisse eingetroffen sind.
An anderer Stelle habe ich gelesen dass Russland damit droht aus dem Abrüstungspro-
gramm für Nuklearwaffen aus zu steigen und dass irgend ein einflussreicher Nachrichten-
Sprecher, der sonst recht provokativ ist, verlauten hat lassen dass Russland das einzige
Land ist das die USA in einen Haufen radioaktiver Asche verwandeln könnte.
Wie immer kann ich an dieser Stelle kaum sagen wie viel Wahrheit hinter diesem Säbel-
rasseln steckt. Propaganda gibts ja gerade genug von allen Seiten.
die Idee darüber zu berichten wenn es einen Tag vor dem Ende steht, oder erst wenn die
Ergebnisse eingetroffen sind.
An anderer Stelle habe ich gelesen dass Russland damit droht aus dem Abrüstungspro-
gramm für Nuklearwaffen aus zu steigen und dass irgend ein einflussreicher Nachrichten-
Sprecher, der sonst recht provokativ ist, verlauten hat lassen dass Russland das einzige
Land ist das die USA in einen Haufen radioaktiver Asche verwandeln könnte.
Wie immer kann ich an dieser Stelle kaum sagen wie viel Wahrheit hinter diesem Säbel-
rasseln steckt. Propaganda gibts ja gerade genug von allen Seiten.
Und schon gesehen? ArcheAge wird F2P und kommt noch dieses Jahr.
http://massively.joystiq.com/2014/03/16 ... d-items-a/
http://massively.joystiq.com/2014/03/16 ... d-items-a/
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar. Wir bitten um Verständnis. Danke.