Euer letztes Game? ^_^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Euer letztes Game? ^_^
Ganz neu für mich
Das wird eine spannende Zeit!
Das wird eine spannende Zeit!
Guck nicht auf mich herab. Ich liege hier nur mit jedem Post rum.
same hereTheDobbynator hat geschrieben:
-
- Persönliche Nachricht:
Sword of the Berserk: Gut's Rage
Ein Typ mit einem meterlangen Schwert kämpft gegen das Unrecht. Die Rede ist nicht von Cloud Strife, denn hier geht es etwas blutiger zu als in Midgar.^^
Und da ich auf die schnelle kein Cover in einer Größe gefunden habe die NICHT 4players sprengt, nur als Texterwähnung: Resident Evil: Code Veronica X für die PS2 (inkl. Devil May Cry Demo)
²Alastor
guter Geschmack Gattsu for teh win. Wenn der nicht nen 3m Schwert hätte und das Spiel größtenteils in engen Räumlichkeiten spielen würde, wäre es noch besser ^^
Gut, nachdem man auf Hart durchgezockt hat, mit unendlich Kanonen Mun is es eh nur noch fürs Gore *gg*
guter Geschmack Gattsu for teh win. Wenn der nicht nen 3m Schwert hätte und das Spiel größtenteils in engen Räumlichkeiten spielen würde, wäre es noch besser ^^
Gut, nachdem man auf Hart durchgezockt hat, mit unendlich Kanonen Mun is es eh nur noch fürs Gore *gg*
In a world without fences and walls, who need windows and gates?
[img]https://sig.anidb.net/images/signatures/26030-8tw5n.png[/img]
[img]https://sig.anidb.net/images/signatures/26030-8tw5n.png[/img]
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Zwei Klassiker die ich noch nachholen wollte:
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Ich habe mir genau Anfang September bei der Amazon Aktion 3 Games für 49 € folgende Spiele bestellt .Sie kamen leider einzeln und verspätet bei mir an und wer ist schuld daran? Die Antwort heißt: Hermes Transport Logistics . Red Dead Redemption - Game of the Year Edition kam übrigens erst heute an. Aber zum glück kam es an . Manche Sendungen kommen bei manchen Kunden gar nicht an.
11,69€
25,61€
16,70€
11,69€
25,61€
16,70€
Scheiß auf den SP! Der MP zählt in einem Beat em up auch wenn der SP vom 2. Teil geil war. Bis jetzt ist es ganz gut.
-
- Persönliche Nachricht:
SD Gundam: G Generation Cross Drive
SD Gundam: G Generation World
Noch nicht da. Q__Q
Pokemon Black 2 & White 2 ist gestern angekommen... ich weiß gar nicht was ich zu erst zocken soll. x.x
Und Halo 4 LE war ausverkauft also hab ich's gecancelt... naja dann hab ich mir halt G Generation World gekauft. ^^
SD Gundam: G Generation World
Noch nicht da. Q__Q
Pokemon Black 2 & White 2 ist gestern angekommen... ich weiß gar nicht was ich zu erst zocken soll. x.x
Und Halo 4 LE war ausverkauft also hab ich's gecancelt... naja dann hab ich mir halt G Generation World gekauft. ^^
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Nachdem mir die Demo auf dem PC gefallen hat und da es gerade eh nur 630 Points kostet musste ich einfach zuschlagen
+
von den restlichen 410 Points gekauft.