Euer letztes Game? ^_^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Euer letztes Game? ^_^
gibt es heutzutage überhaupt noch irgendwo auf der welt nicht-ausgeleierte n64-pads?
das war damals aus meiner sicht der größe nachteil der konsole. meine freunde und ich, die das teil besaßen, waren da noch im teenageralter und nicht reich genug, andauernd neue pads zu kaufen... und gerade mario party sessions haben die dinger im zeitraffer klein gekriegt. irgendwann ist man mit nem pad, wo der stick nur noch marginal reagiert, ernsthaft im nachteil. ^^
das war damals aus meiner sicht der größe nachteil der konsole. meine freunde und ich, die das teil besaßen, waren da noch im teenageralter und nicht reich genug, andauernd neue pads zu kaufen... und gerade mario party sessions haben die dinger im zeitraffer klein gekriegt. irgendwann ist man mit nem pad, wo der stick nur noch marginal reagiert, ernsthaft im nachteil. ^^
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
jet force gemini ist super. war damals für mich hammerhart und heute ist es kinderkram. nur die floyd mission sind auf dem emulator, wegen der empfindlichkeit, irgendwie unspielbar.Guile88 hat geschrieben:hatte es mal angezockt jetzt,aber ich halte es für heute fast nicht mehr spielbar oder ertragbar, ruckelt total und sehr belangloses gameplay usw. ist eins der spiele die sehr schlecht gealtert sind.Solon25 hat geschrieben:Oh mann, "Jet Force Gemini" ich habe es geliebt
andere spiele dagegen wie mario 64, perfect dark ....kann man auch heute noch gut spielen.
Saints Row 4
RDR UN
RDR UN
Vorbestellt
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Ich hab es nur 20 Minuten gespielt aber es macht schon echt Laune.
Hat sich für 7 € gelohnt.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Guile88 hat geschrieben:
Das habe ich immer gerne gezockt aufn N64 :wink:
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Danke 9gagtommy1987 hat geschrieben:
Giraffe? ... wen ja ... dito -_-Sammy_Way_jr hat geschrieben: Danke 9gag
Ist noch im Angebot 9,99€
Ich glaube, er meint was anderes.Levi hat geschrieben:Giraffe? ... wen ja ... dito -_-Sammy_Way_jr hat geschrieben: Danke 9gag
ok ... ich habe das Problem: ich sehe nix anderes mehr in diesen Symbol XD ... würde ich es mir kaufen, ich könnte es nicht ernst nehmen XD
-
- Persönliche Nachricht:
so erging es mir mit mario galaxy
-
- Persönliche Nachricht:
jup. hat sich das nochmal irgendwann aufgeklärt? oder wird das unter "scherz des designers" in die annalen eingehen?