Euer letztes Game? ^_^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Re: Euer letztes Game? ^_^
Das ist aber eine extreme Veränderung gegenüber dem schlichten Japan-Cover. Die Sache mit der Retail-Veröffentlichung bzw. Nichtveröffentlichung in Europa ist echt ärgerlich. :/ Hoffe, es gibt wenigstens 'ne Demo.
Wünsche dann im März (oder April, je nachdem wann deine Sendung ankommt), viel Spaß!
Wünsche dann im März (oder April, je nachdem wann deine Sendung ankommt), viel Spaß!
Danke *g*
Kommt allerdings erst im Mai... aber hauptsache, ich kann es mir ins Regal stellen. Kann mir ja vorstellen, dass die Serie in Europa nicht sonderlich bekannt ist, aber ein reiner Download-Titel wird dagegen auch nicht sonderlich viel beitragen.
Kommt allerdings erst im Mai... aber hauptsache, ich kann es mir ins Regal stellen. Kann mir ja vorstellen, dass die Serie in Europa nicht sonderlich bekannt ist, aber ein reiner Download-Titel wird dagegen auch nicht sonderlich viel beitragen.
Oh my glob, LUMP OFF!
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Nachdem ich jetzt schon drei Wochen auf meine Online-Bestellung warten durfte, da es anscheinend Lieferschwierigkeiten gibt, habe ich heute glücklicherweise ein Exemplar des Spiels in einem GameStop entdeckt, welches ich natürlich direkt gekauft habe. Endlich kann ich DanganRonpa spielen.
Da sind mir die fünf Euro, die ich bei der Online-Bestellung gespart hätte (35 Euro statt 40 Euro) auch egal.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Bei mir warens 30.Finde es echt interessant, wie teuer das Spiel mittlerweile ist. Habe für meines vor gut vier Wochen 40 Euro (inklusive Versand) bezahlt. >__>
Hätte ich noch ein paar Sekunden mit dem Angebot gewartet, wärens womöglich nur 20 geworden...naja, hätte hätte Fahrradkette. xD
@Topic
Gut, dass ich FF X damals "nur" durchgespielt und keinen 100%-Durchgang gemacht habe.
Wird hiermit jetzt nachgeholt. =)
...
Das Cover ist einfach traumhaft. <3
Edit:
Maaann, Lightning die alte Trulla auf der Rückseite hätten sie sich aber lieber mal sonst wohin geschoben. -_-
jap, Zavvi ist relativ Flott inzwischen ...RuNN!nG J!m hat geschrieben:Zavvi-Bestellung und nach genau einer Woche schon da. Hoffentlich geht das bei Killer is Dead genau so schnell, wenn es rausgeht
und danke für den indirekten KillerIsDead-Hinweis ...\o/ ...
@Topic:
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
"Nur" 30 Euro? Glückwunsch.Blood-Beryl hat geschrieben:Bei mir warens 30.Finde es echt interessant, wie teuer das Spiel mittlerweile ist. Habe für meines vor gut vier Wochen 40 Euro (inklusive Versand) bezahlt. >__>
Hätte ich noch ein paar Sekunden mit dem Angebot gewartet, wärens womöglich nur 20 geworden...naja, hätte hätte Fahrradkette. xD
Bei mir:
Jeweils für 10 Euro neu erstanden.
Für 32 Euro darf es gerne in meinen Backlog wandern.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Auch bei Zavvi und auch die Limited Edition ?Levi hat geschrieben:... und danke für den indirekten KillerIsDead-Hinweis ...\o/ ...
@Topic:
Killer is Dead
Ich warte noch immer darauf, dass sie die Limited Edition wieder reinbekommen und losschicken -.-
Großartiges Spiel !!!
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Meine Neubestellung ist nun auch endlich angekommen. Zavvi hat dieses Mal wieder aus Guernsey versendet.Levi hat geschrieben:
man war in letzter Zeit viel zu verwöhnt von Zavvi ...
früher waren lieferzeiten von bis zu nen Monat ja völlig normal
früher waren lieferzeiten von bis zu nen Monat ja völlig normal
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Schon etwas länger her:
(nochmal ein Dank an CryTharsis! )
Heute dann mal von der Post abgeholt:
Die beiden Hüllen waren übrigens ziemlich voll (Schnellanleitung, Werbung, Gesundheitshinweise, bei Miku dazu noch eine AR-Karte und ein Music Unlimited Probecode). oO
(nochmal ein Dank an CryTharsis! )
Heute dann mal von der Post abgeholt:
Die beiden Hüllen waren übrigens ziemlich voll (Schnellanleitung, Werbung, Gesundheitshinweise, bei Miku dazu noch eine AR-Karte und ein Music Unlimited Probecode). oO
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Gestern angekommen. <3
Kam am Donnerstag von Amazon bei mir an . Wegen dem Osterdeal und einem Gutschein hat es mich 17,42 € gekostet . Das ist mein erstes LEGO Spiel oder auch Spielzeug überhaupt .