Euer letztes Game? ^_^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Euer letztes Game? ^_^
Im Juni waren das nun einige wegen dem Steam Sale und der neuen WiiU:
Super Mario Bros. U + Super Luigi U:
War im Bundle der WiiU dabei, das Spiel ist ganz nett, aber kommt vom Spielspass für mich nicht an die moderneren Marios ala Galaxie und 3D World ran.
Mario Kart 8:
Einfach der beste Fun Racer auf diesem Planeten, ausserdem liebt meine Freundin das Spiel abgöttisch.
Zelda The Windwaker HD:
Was soll ich noch sagen? Eines der besten Action Adventure der Serie neben Ocarina of Time.
The Witcher:
Habe ich damals schon zum Release gekauft und nun für 1,50€ im Steam Sale, da ich das Spiel damals nie beendet hatte und die CD nicht mehr besitze.
The Witcher 2:
Wenn schon, denn schon, für 4,49€ im Sales Deal und die Vorbereitung auf The Witcher 3 im Februar 2015.
Dragon Age: Origins
Nie gespielt, daher per Sales Deal für 4,99€ zugeschlagen und freue mich schon eines der besten RPGs neben The Witcher aus zutesten.
Kingdoms of Amalur:
Soll ein ganz gutes RPG sein, ich lass mich da mal überraschen. War halt auch per Sales Deal für 4,99€ zu bekommen.
Brothers: A Tale of two Sons
Soll ja ein sehr Emotionales Spiel sein, lass mich mal überraschen!
Das alles sollte wohl an Spielen reichen bis Ende des Jahres. Für den PC kommt daher dieses Jahr nichts neues mehr auf die Platte. Bei der WiiU mal schauen, abhängig wie schnell ich voran komme.
Super Mario Bros. U + Super Luigi U:
War im Bundle der WiiU dabei, das Spiel ist ganz nett, aber kommt vom Spielspass für mich nicht an die moderneren Marios ala Galaxie und 3D World ran.
Mario Kart 8:
Einfach der beste Fun Racer auf diesem Planeten, ausserdem liebt meine Freundin das Spiel abgöttisch.
Zelda The Windwaker HD:
Was soll ich noch sagen? Eines der besten Action Adventure der Serie neben Ocarina of Time.
The Witcher:
Habe ich damals schon zum Release gekauft und nun für 1,50€ im Steam Sale, da ich das Spiel damals nie beendet hatte und die CD nicht mehr besitze.
The Witcher 2:
Wenn schon, denn schon, für 4,49€ im Sales Deal und die Vorbereitung auf The Witcher 3 im Februar 2015.
Dragon Age: Origins
Nie gespielt, daher per Sales Deal für 4,99€ zugeschlagen und freue mich schon eines der besten RPGs neben The Witcher aus zutesten.
Kingdoms of Amalur:
Soll ein ganz gutes RPG sein, ich lass mich da mal überraschen. War halt auch per Sales Deal für 4,99€ zu bekommen.
Brothers: A Tale of two Sons
Soll ja ein sehr Emotionales Spiel sein, lass mich mal überraschen!
Das alles sollte wohl an Spielen reichen bis Ende des Jahres. Für den PC kommt daher dieses Jahr nichts neues mehr auf die Platte. Bei der WiiU mal schauen, abhängig wie schnell ich voran komme.
- TheDobbynator
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
SRPGs gehen eigentlich immer und Ace Attorney muss ich einfach auch endlich mal antesten.
Joar, hatte irgendwie Lust auf Mittelalterkämpfe und wollte mir auch mal ein Bild von den Koei Kloppereien machen.
Die Dinger primär für ein paar launige Abende mit den Kumpels (auch wenn bei ersterem die Siegeseuphorie etwas mitgewirkt hat xD ).
So sind dann tatsächlich auch mal zwei Sportspiele in meiner Sammlung gelandet.
Bioshock Infinite, Tomb Raider und irgend nen Strategiespiel für die PSX als DownloadHokurn hat geschrieben:Mein letzter Post (mit GTA 5) war vom 23. Januar und seitdem hatte ich nichts mehr...
Wird Zeit das ich demnächst mal The Last of Us oder was anderes interessantes bestelle^^
-
- Persönliche Nachricht:
DR3 und The Last of Us Remastered.
2 gute aber doch sehr unterschiedliche Zombie Endzeitgames.
Das eine Humorvoll, actionreich voll auf die 12 und das andere Ernsthaft, Emotionial und Überlebenskampf auf die harte Tour.
2 gute aber doch sehr unterschiedliche Zombie Endzeitgames.
Das eine Humorvoll, actionreich voll auf die 12 und das andere Ernsthaft, Emotionial und Überlebenskampf auf die harte Tour.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ebenso (wenn auch für die One).
Gestern gegen 15 Uhr angefangen, und schwupps war's 23 Uhr. Schon viele, viele Stunden in die vorherige Version investiert, hat aber immer noch einen unheimlichen Suchtfaktor.
Oh my glob, LUMP OFF!
Hab mir jetzt mal recht billig XCOM: Enemy Within für die PS3 gegönnt.
Das wär auch das vorletzte Spiel, das ich unbedingt spielen wollte, welches es nicht für die Next Gen gibt.
Muss nicht heißen das der Umstieg jetzt kommt, da ich die Grafik auf der PS3 als ausreichend empfinde und eigentlich vorher noch nen großen Fernseher kaufen wollte.
Für Next Gen kommt erstmal sowieso nur Fifa 15/PES 2015 und The Last of Us/Titanfall in Frage, da die interessanten Spiele für mich erst ab Ende Januar 2015 kommen.
Meine Tendenz liegt auch klar bei der PS4 nur kann ich the Last of Us und was jetzt noch so kommt warscheinlich genauso gut auf der PS3 spielen.
Das wär auch das vorletzte Spiel, das ich unbedingt spielen wollte, welches es nicht für die Next Gen gibt.
Muss nicht heißen das der Umstieg jetzt kommt, da ich die Grafik auf der PS3 als ausreichend empfinde und eigentlich vorher noch nen großen Fernseher kaufen wollte.
Für Next Gen kommt erstmal sowieso nur Fifa 15/PES 2015 und The Last of Us/Titanfall in Frage, da die interessanten Spiele für mich erst ab Ende Januar 2015 kommen.
Meine Tendenz liegt auch klar bei der PS4 nur kann ich the Last of Us und was jetzt noch so kommt warscheinlich genauso gut auf der PS3 spielen.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
du sollst lernen nicht zocken du Lumpus