Euer letztes Game? ^_^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Re: Euer letztes Game? ^_^
Im Sale geangelt.
Eigentlich hab ich momentan gar nicht die Zeit für so einen Schinken, aber nachdem Dark Souls beendet war, fiel ich in ein schwarzes Spielspaß-Vakuum und hatte Angst, zu Ubisoft zurückzukriechen.
-
- Persönliche Nachricht:
Diablo III: Ultimate Evil Edition
Metro Last Light Redux
Den dritten Ableger der Diablo-Serie habe ich bereits viel zu lange aufgeschoben. Die digitale Version für die PS4 war aber ein paar Euro günstiger als bei den Händlern in meiner Nähe, als habe ich zugeschlagen. Eigentlich fehlt mir dafür die Zeit, aber die werde ich mir dann einfach mal nehmen!
Bei Metro Last Light Redux habe ich mich bewusst gegen das Doppelpack entschieden, da ich den ersten Teil bereits auf dem PC nie sonderlich mochte und ich das Erlebnis im zweiten Teil für mich abgerundeter gewirkt hat. Die optische Aufbesserung, sowie technische Verbesserung ist da mehr ein Bonus für mich, da ich schon die PS3-Fassung als sehr hübsch und gut spielbar empfand.
Metro Last Light Redux
Den dritten Ableger der Diablo-Serie habe ich bereits viel zu lange aufgeschoben. Die digitale Version für die PS4 war aber ein paar Euro günstiger als bei den Händlern in meiner Nähe, als habe ich zugeschlagen. Eigentlich fehlt mir dafür die Zeit, aber die werde ich mir dann einfach mal nehmen!
Bei Metro Last Light Redux habe ich mich bewusst gegen das Doppelpack entschieden, da ich den ersten Teil bereits auf dem PC nie sonderlich mochte und ich das Erlebnis im zweiten Teil für mich abgerundeter gewirkt hat. Die optische Aufbesserung, sowie technische Verbesserung ist da mehr ein Bonus für mich, da ich schon die PS3-Fassung als sehr hübsch und gut spielbar empfand.
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Für PC
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
DitoAixx hat geschrieben:
Für PC
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
Praktisch denken, Särge schenken!
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Bin schon fleißig dabeiRuNN!nG J!m hat geschrieben:Schnapp' sie dir alle, los los!
Ich bin grade an Dark Souls 3 dran. Habe zuvor schon alle Teile, auch Demons Souls gezockt und bin schlichtweg begeistert. Muss sagen meine Meinung nach ist das der beste Teil der Dark Souls Serie!
In naher Zukunft zock ich dann auch noch die gute alte Mass Effect Trilogie.
In naher Zukunft zock ich dann auch noch die gute alte Mass Effect Trilogie.
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Guuuutes Spiel. ^^sourcOr hat geschrieben:
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Für PC.
Nein, Quatsch.