Von MMOGs, Gott und der Welt

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

savagemartin
Persönliche Nachricht:

Re: Von MMOGs, Gott und der Welt

Beitrag von savagemartin »

Erstmal Servus und hallo,
nachdem mein alter Account auf Onlinewelten nicht mehr funktioniert hat kann ich hier endlich wieder meinen Sempf dazugeben. Schön, dass der alte Threat fortbesteht.
Was mich mal interessieren würde, wie haltet ihr es mit der wahnsinnig grottigen Laufanimation von Wildstar auch nur länger als eine Minute aus? Dieses gehüpfe auf steifen Beinen (vor allem bei den "menschlichen" Rassen) macht mich absolut kirre! Von dem gehüpfe der krummbeinigen anderen Rassen ganz zu schweigen.
TESO hat auch echt fiese Animationen, aber das finde ich da angenehmer. Das Problem ist in der Hinsicht eher, dass die ersten Minuten über Kauf oder nicht entscheiden und da stelle ich Wildstar im Moment ein echt fieses Gesamtzeugnis aus. Dabei sehe ich mich eigentlich nicht als Animations-Fanatiker. Vor allem nicht bei "MMos".
Carrtman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Carrtman »

Wildstar macht sehr viel richtig, aber setzt aus welchen Gründen auch immer auf eine Grafik, welche diesen Namen eigentlich nicht verdient hätte.

Ich kann mit Science Fiction in MMORPGs sowieso nichts anfangen, für mich muss es Anime oder Mittelalter sein. Das Kampfsystem sieht schon sehr hektisch aus und vor allem wird man mit zu viel Informationen gefüttert bzw. überhäuft. Dennoch, verglichen mit den ganzen anderen "MMORPGs" mit Sicherheit weit hinter Black Desert das einzige Spiel mit Potential.

Wenn ich schon lese, was Trion aus AA machen will kommt mir das Kotzen.
Sollten wir uns Gold nicht auf der Eisfläche holen, dann ist uns das doch scheiss egal dann wird es halt gestohlen, das Gold muss in unser Land, wie das ist uns gleich - denn der wahre Weltmeister der heisst ÖSTERREICH
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Carrtman hat geschrieben: Wenn ich schon lese, was Trion aus AA machen will kommt mir das Kotzen.

Schlimmer als das was Xl Games draus gemacht hat kanns auch nicht werden.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC

Praktisch denken, Särge schenken!

BoldarBlood
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BoldarBlood »

was will trion denn anders machen als XL?
Bild
Velve Veldruk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Velve Veldruk »

Soweit ich weiß ist das Spiel bei XLGames in Südkorea mittlerweile zu einem Freemium Titel
geworden. Hierbei weiß man nicht genau was Trion damit machen will. Vermutlich werden sie
es wohl als P2P starten lassen und dann zu F2P umschalten sobald die Kunden ausbleiben.

Ansonsten hab ich nur mitbekommen dass es "Anpassungen an den Westmarkt" geben soll,
da Trion die Entwicklungen in Korea genau beobachtet. Was das heißen soll weiß ich eben-
falls nicht wirklich.
*Draft
Persönliche Nachricht:

Beitrag von *Draft »

Velve Veldruk hat geschrieben: Vermutlich werden sie
es wohl als P2P starten lassen und dann zu F2P umschalten sobald die Kunden ausbleiben.
Das kann ich mir nicht vorstellen. Dazu haben sie vor allem den Anschluss verpasst. Um AA gab es mal einen kleinen Hype, der ist aber auch über 1 Jahr her. Die wirklich Interessierten spielen seit irgendwelchen Betas in Asien und seit Ende letzten Jahres in Russland. Einige mussten sich einkaufen, seit Anfang des Jahres ist es aber als F2P möglich und mit dem Community-Patch auch gut spielbar.

Trion war zu lange viel zu still und auch jetzt geht es noch schleppend voran. Wenn sie Ende des Jahres ne einigermaßen zugängliche Beta starten, kann man schon von Glück reden.
MfG,

Draft

Panzerband: Macht aus jedem "Nein! Nein! Nein!" ein "Mh! Mh! Mh!"
Velve Veldruk
Persönliche Nachricht:

Facebook kauft Oculus VR Inc. auf:
http://newsroom.fb.com/news/2014/03/fac ... re-oculus/

Fühlt sich fast wie ein Schlag ins Gesicht an für mich das Ganze, womit es für mich schon
mal gestorben ist und ich sehr froh bin dass ich mir noch kein Developer Kit davon gekauft
habe. Immerhin bleibt da noch Valve die ihr eigenes Produkt, unabhängig von den Daten-
kraken Google und Facebook, auf den Markt bringen wollen.

Edit: noch mehr Mist, Valve haben wohl ihre Arbeit am eigenen Projekt eingestellt:
http://www.joystiq.com/2014/03/11/valve ... ttle-team/
BoldarBlood
Persönliche Nachricht:

wollte ich auch gerade posten. so eine scheisse. gerade facebook. die spiele werden jetzt sicher schläge ins gesicht aller core gamer. "teile deine score mit deinen freunden, wenn du fortfahren möchtest"... "du brauchst 3 mülltonnen für das upgrade, frage deine freunde, ob sie dir die mülltonnen schenken". ich könnte nur kotzen.

ps: wenigstens kann ich jetzt froh sein das nicht auf kickstarter gebacked zu haben.... ein echter schlag ins gesicht.
Bild
BoldarBlood
Persönliche Nachricht:

wenigstens etwas glaube an die menscheit bleibt erhalten:

Bild
Bild
Velve Veldruk
Persönliche Nachricht:

Mal sehen wie andere Firmen auf das Ganze reagieren. Mir wäre es lieb wenn auch Valve
einen Rückzieher macht.
BoldarBlood
Persönliche Nachricht:

hier ein zitat von zuckerberg zum kauf:
Mark Zuckerberg:
...
After games, we're going to make Oculus a platform for many other experiences.
...
This is really a new communication platform. By feeling truly present, you can share unbounded spaces and experiences with the people in your life. Imagine sharing not just moments with your friends online, but entire experiences and adventures.
...klingt wie eine drohung.
Bild
Kryt1cal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kryt1cal »

BoldarBlood hat geschrieben:hier ein zitat von zuckerberg zum kauf:
Mark Zuckerberg:
...
After games, we're going to make Oculus a platform for many other experiences.
...
This is really a new communication platform. By feeling truly present, you can share unbounded spaces and experiences with the people in your life. Imagine sharing not just moments with your friends online, but entire experiences and adventures.
...klingt wie eine drohung.
für mich hat sich das thema oculus rift auch damit erledigt. was mich interessiert wie john carmack und co darauf reagieren.
BoldarBlood
Persönliche Nachricht:

die werden alle ordentlich geld für den sellout und ihre zustimmung/unterstützung kassiert haben.

------

btw. heute wurde der deus ex fan-kurzfilm released.
http://www.youtube.com/watch?v=LO2Rx8YlSWY

...ist richtig klasse geworden :)
Bild
Carrtman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Carrtman »

Notch zeigt wiedermal vor, wie es richtig geht jedwede Minecraftentwicklung für OR ist ab sofort eingestellt.

Auch die Kickstarter Unterstützer wollen ihr Geld zurück, verständlich Kickstarter ist für unabhängige Unternehmen Leute, die man untersüttzen will und keine schmierigen Großfirmen, Aktionäre und andere widerwertige Ableger dieser Sorte. Meiner Meinung nach, müssten alle ihr Geld zurückbekommen.
Sollten wir uns Gold nicht auf der Eisfläche holen, dann ist uns das doch scheiss egal dann wird es halt gestohlen, das Gold muss in unser Land, wie das ist uns gleich - denn der wahre Weltmeister der heisst ÖSTERREICH
BoldarBlood
Persönliche Nachricht:

http://www.gamestar.de/spiele/titanfall ... 34161.html
2. So what happens if I get banned?

Great news: you get to keep playing Titanfall! Less-great news: you only get to play with other cheaters. You can play with other banned players in something that will resemble the Wimbledon of aimbot contests. Hopefully the aimbot cheat you paid for really is the best, or these all-cheater matches could be frustrating for you. Good luck.
:lol:
Carrtman hat geschrieben:Notch zeigt wiedermal vor, wie es richtig geht jedwede Minecraftentwicklung für OR ist ab sofort eingestellt.

Auch die Kickstarter Unterstützer wollen ihr Geld zurück, verständlich Kickstarter ist für unabhängige Unternehmen Leute, die man untersüttzen will und keine schmierigen Großfirmen, Aktionäre und andere widerwertige Ableger dieser Sorte. Meiner Meinung nach, müssten alle ihr Geld zurückbekommen.
it ja auch ne schweinerei. erst werben sie damit unabhängig hardware von gamern für gamer zu entwickeln und nun stellt sich heraus, das die backer nur die startinvestition für eine facebook unternehmung geliefert haben. da wäre ich auch sauer.
Bild
Antworten