Von MMOGs, Gott und der Welt

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Velve Veldruk
Persönliche Nachricht:

Re: Von MMOGs, Gott und der Welt

Beitrag von Velve Veldruk »

Internetzensur in der EU ist rechtmäßig:
http://www.zeit.de/digital/internet/201 ... ren-urteil

Wer entscheidet was gesperrt werden muss sind natürlich wieder erstmal die Konzerne.
knubbelino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von knubbelino »

Internetzensur gehört schon lange zur Normalität. Google und Youtube zum Beispiel werden in der BRD massiv zensiert. Wenn ich mich recht erinnere ist Deutschland sogar der Europameister in Sachen Internetzensur.
BoldarBlood
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BoldarBlood »

schon gelesen? ein gespräch des türkischen aussenministers und des geheimdienstcheff ist geleaked. die beiden planen einen krieg mit syrien anzuzetteln. wie schön das die in der nato sind und das deutschland truppen in der türkei hat... not.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/t ... 61163.html
Bild
Zeitanzeige
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeitanzeige »

6 Mal eine Spritze in den Gaumen gerammt zu bekommen - das ist wie Endboss raiden.

Das AC5 'n bissel was geleakt ist, interessiert keinen, oder? Sinorsha fehlt schon ein bissel.
"Mein Trainer war die Bordsteinkante"
*Draft
Persönliche Nachricht:

Beitrag von *Draft »

Mit AC bin ich nie warm geworden. Das Gameplay nutzt sich für mich zu schnell ab. Anders als bei Shootern stört mich das da aber bzw. fällt mir schnell auf. AC 3 hab ich vielleicht 3 - 5 Stunden gespielt und dann nie wieder angerührt.

Ich hab mir mal Titanfall gekauft. Bin aktuell Level 18 und man...es macht Laune. Die Inszenierung ist super gelungen, schöne Kulissen. Ich fühl mich ein wenig als ob Spielberg, Emmerich und die Macher von UT und Halo nen Film zum Mitspielen gemacht haben. Das Gameplay erinnert mehr an UT als an CoD und die Parcour Einlagen kommen wesentlich besser als bei Brink.

Ansonsten spielen wir grad noch PayDay 2 und CS GO. Bei CS nervt es mich aber, dass man Lootboxen bekommt, die man nur mit Itemshop-Keys öffnen kann. Ich mags nicht, wenn ich Sachen im Inventar habe, die ich nicht öffnen kann. Jedenfalls machen mir (Coop)Shooter grad mal richtig Laune.
MfG,

Draft

Panzerband: Macht aus jedem "Nein! Nein! Nein!" ein "Mh! Mh! Mh!"
BoldarBlood
Persönliche Nachricht:

assassins creed 1 hatte ich damals durch gespielt, weil es was neues war. allerdings war es einn krampf mit dem extrem repetiven gameflow. teil 2 flog schon nach 3 stunden von meiner platte und teil 3 kam gar nciht erst drauf... ABER durch empfehlung hatte ich mir dann den 4. teil installiert... das ist in meinen augen das beste piratenspiel aller zeiten. durch die riesige liste von features sehr abwechslungsreich und perfekt im piratensetting inszeniert! ich kann mir nicht vorstellen wie sie das beim nächsten teil noch toppen wollen. vor allem nciht mit dem neuen setting.

wegen titanfall... hmm... neeeee.... ^^

nächste woche kommt btw age of wonders 3 auf den markt :)
Bild
Zeitanzeige
Persönliche Nachricht:

*Draft hat geschrieben:Mit AC bin ich nie warm geworden. Das Gameplay nutzt sich für mich zu schnell ab. Anders als bei Shootern stört mich das da aber bzw. fällt mir schnell auf. AC 3 hab ich vielleicht 3 - 5 Stunden gespielt und dann nie .
:zuviel vom quote gelöscht :-):

AC3 fand ich jetzt auch nicht so töfte, lag aber auch daran das "Connor" so trockenpflaumig rüberkam. Die anderen Figuren waren entkrampfter. AC5.1 sag ich jetzt mal könnte wohl im Frankreich zu Zeiten der Revolution spielen http://m.youtube.com/watch?v=fFE9aWpxD8A. Piraten wird es da wohl nicht geben. Oocchh @Boldar :).
Mir gefallen diese "Old Europe"-Settings, zumal sie auch historische Figuren implementieren.
Was mich nu' schon wieder ank* ist das die Konsolenversion 1h (?) mehr Gameplay haben soll. Ich dachte Ubisoft wäre das Flittchen :D von Nvidia, sind doch garnicht mehr in den aktuellen Konsolen drin :(. Aber der höhere Preis pro Spiel wird es rausreißen
Die machen es einem echt nicht einfach mit ihrem... äh... wenn mir das Wort noch einfällt, trag ich es nach.

Aber du hast doch Thief gespielt, war das abwechslungsreicher?
*Draft
Persönliche Nachricht:

Beitrag von *Draft »

Thief bietet auch nicht mehr Abwechslung.

AC3 hat mich vom Setting total interessiert. Teil 4 eben wegen dem doch seltenem Piraten-Setting ebenso. Aber ich hol mir das höchstens mal im Sale für max 10€.
AC würde ich direkt zu Release kaufen, wenn sie das alte Japan aufgreifen würden, oder direkt in die Zukunft springen. Aber das wird beides erstmal nicht passieren.

WatchDogs hat meine Aufmerksamkeit da doch eher. Den Entwicklern dürfte die Politik da ziemlich in die Hände spielen. Ich werds mir wohl holen, gibts im Keyshop ja schon für 20€.

Haben heute Captain America 2 geschaut. Teil 1 hab ich ja irgendwann abgebrochen, alter war der schlecht. Teil 2 hat uns vom Hocker gehauen. Die Tante aus How I met your mother hat als Schauspielerin nichts drauf, aber ansonsten wurden wir super unterhalten und es gab nen schönen Teaser auf
Spoiler
Show
den nächsten Avengers mit Scarlet Witch und Quicksilver.
:)
MfG,

Draft

Panzerband: Macht aus jedem "Nein! Nein! Nein!" ein "Mh! Mh! Mh!"
Velve Veldruk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Velve Veldruk »

Gerade habe ich gelesen dass die Tartaren auf der Krim ebenfalls Autonomie als eine Gruppe
haben wollen. Historisch gesehen haben sie sicherlich jedes Recht dazu. Mal sehen wie das
große Russland auf die politische Selbstbestimmung reagiert nach dem sie es so sehr an die
große Glocke gehängt haben für die Russen auf der Krim.

An anderer Stelle: Hat hier noch Jemand den neusten Bioshock Infinite DLC gespielt?
Zeitanzeige
Persönliche Nachricht:

7 Tage noch... Games of Thrones Season 4 *händereib* :Hüpf:. Gut, das die Bücher so langatmig und wuschig sind, das ich mich kaum dran erinnere. Außer die Sache mit...
Spoiler
Show
:lol:
Velve Veldruk hat geschrieben:An anderer Stelle: Hat hier noch Jemand den neusten Bioshock Infinite DLC gespielt?
Hab nicht mal das Hauptspiel angefangen :(
BoldarBlood
Persönliche Nachricht:

@mendoras
'hab eben gesehen das du recht intensiv d3 spielst und dachte da hake ich mal nach. seit dem monat nach dem release hatte ich nicht mehr gezockt. daher blicke ich noch nicht so ganz durch die änderungen beim add-on durch. was genau ist denn ein paragon level? und sollte man mit level 60 auf dem expert schwierigkeitsgrad spielen, oder klappt es auch darüber?
Bild
Mendoras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mendoras »

BoldarBlood hat geschrieben:@mendoras
'hab eben gesehen das du recht intensiv d3 spielst und dachte da hake ich mal nach. seit dem monat nach dem release hatte ich nicht mehr gezockt. daher blicke ich noch nicht so ganz durch die änderungen beim add-on durch. was genau ist denn ein paragon level? und sollte man mit level 60 auf dem expert schwierigkeitsgrad spielen, oder klappt es auch darüber?
So hoch stellen wie es geht - und dann im Spiel runterdrehen bis es Spaß macht ^^

Alles eine Frage von Dmg und Toughness.

Die Mobs skalieren mit dem Level desjenigen der das Spiel auf gemacht hat.

Paragon levelt man ab 60 bzw. 70 und der geht ohne Limit. Ist halt ein eigener kleiner "Skillbaum". Kann man aber auch jederzeit respeccen ohne Kosten.

Auf 70 spiele ich derzeit Torment 1/2 recht problemlos mit ~1.000.000 Dmg und ~8-10 Mio. toughness, kommt bissel drauf an wie ich meine Passiven Skills setze.

Nach 60 wird es halt deutlich schwerer. Mit meiner Sorc hab ich Akt V auf Torment 2 angefangen und dann bis auf Master runter gestellt mit der Zeit. Die hatte damals so ~190k Dmg und 300k Toughness.

Ich muss sagen das mir das Addon echt Spaß macht. Auch wenn nie das dropped was ich gerne hätte :P
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar. Wir bitten um Verständnis. Danke.
BoldarBlood
Persönliche Nachricht:

wie levelt man denn paragon? muss man da was aktivieren?
Bild
BeMySlave
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BeMySlave »

BoldarBlood hat geschrieben:danke :)

Sobald du dein maxLvl erreicht hast, ändert der EP-Balken seine Farbe und von nun an wird Paragon gelevelt. Dein paragon-Level gilt dann für den Account und nicht für den Charakter. Jedoch kannst du dein Paragon-Level erst mit maximalem Charakter-Level hochziehen. Ich bin nun Paragon 210 oder so - hatte davor aber schon gelevelt - und kann nur sagen, dass die durch Paragon verteilten Stats schon erheblich sind.

Ansonsten sind hier noch ziemlich nützliche Links dabei: http://www.reddit.com/r/diablo3/comment ... s_for_ros/
BoldarBlood
Persönliche Nachricht:

btw: farcry 3 für 5 euro:

http://www.gamersgate.co.uk/DD-FC3/far-cry-3

----------

BeMySlave hat geschrieben:
BoldarBlood hat geschrieben:danke :)

Sobald du dein maxLvl erreicht hast, ändert der EP-Balken seine Farbe und von nun an wird Paragon gelevelt. Dein paragon-Level gilt dann für den Account und nicht für den Charakter. Jedoch kannst du dein Paragon-Level erst mit maximalem Charakter-Level hochziehen. Ich bin nun Paragon 210 oder so - hatte davor aber schon gelevelt - und kann nur sagen, dass die durch Paragon verteilten Stats schon erheblich sind.

Ansonsten sind hier noch ziemlich nützliche Links dabei: http://www.reddit.com/r/diablo3/comment ... s_for_ros/
ah, thanks! also erst ab level 70 für mich :/
Bild
Antworten