Moderatoren gesucht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja,ziemlich.Cosii hat geschrieben:Überrascht?S04Fan_ist_doof hat geschrieben:/signSoror Rex hat geschrieben:Aussortiert
@Topic bei mir stand auch nix genaues drin.
von jesus of cool .23.9.2010@gof: er hat ja auch immer deo und feuerzeug für nen flammenwerfer dabei und trägt katzenohren. bei dem wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr.
Kevin,du bist nicht alleine!
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
öhm ... *hust* .... ist "wegen der Fülle an Bewerbern" nicht der nichtssagenste Grund überhaupt? ... im Grunde besagt es doch nix anderes als: "neee ... du nicht" ..Erdbeerfeldheld hat geschrieben:War bei mir genauso, ist aber ok finde ich. Besser als nur aussortiert zu werden ohne Grund.Soror Rex hat geschrieben:Bei mir hieß es wegen der Fülle an Bewerbern
Ist aber besser als irgendwas negatives, wie z.B. andere hatten ernsthafteres Interesse oder bessere Qualifikationen. :wink:Levi hat geschrieben:öhm ... *hust* .... ist "wegen der Fülle an Bewerbern" nicht der nichtssagenste Grund überhaupt? ... im Grunde besagt es doch nix anderes als: "neee ... du nicht" ..Erdbeerfeldheld hat geschrieben:War bei mir genauso, ist aber ok finde ich. Besser als nur aussortiert zu werden ohne Grund.Soror Rex hat geschrieben:Bei mir hieß es wegen der Fülle an Bewerbern
das wäre dann aber ganz ehrlich wenigstens nen Grund ... ich hätte mir früher gerne mal solche antworten gewünscht bei Bewerbungen .... und nicht immer dieses Vertrösten wie sie es alle tun ...Wulgaru hat geschrieben:Ist aber besser als irgendwas negatives, wie z.B. andere hatten ernsthafteres Interesse oder bessere Qualifikationen. :wink:Levi hat geschrieben:öhm ... *hust* .... ist "wegen der Fülle an Bewerbern" nicht der nichtssagenste Grund überhaupt? ... im Grunde besagt es doch nix anderes als: "neee ... du nicht" ..Erdbeerfeldheld hat geschrieben: War bei mir genauso, ist aber ok finde ich. Besser als nur aussortiert zu werden ohne Grund.
egal .... wayne ... ich bin weiter gespannt, wers wird ... irgendwie ahne ich böses ....
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
naj ich tippe das 4p nicht undbedigt jeden nimmtLevi hat geschrieben:das wäre dann aber ganz ehrlich wenigstens nen Grund ... ich hätte mir früher gerne mal solche antworten gewünscht bei Bewerbungen .... und nicht immer dieses Vertrösten wie sie es alle tun ...Wulgaru hat geschrieben:Ist aber besser als irgendwas negatives, wie z.B. andere hatten ernsthafteres Interesse oder bessere Qualifikationen. :wink:Levi hat geschrieben: öhm ... *hust* .... ist "wegen der Fülle an Bewerbern" nicht der nichtssagenste Grund überhaupt? ... im Grunde besagt es doch nix anderes als: "neee ... du nicht" ..
egal .... wayne ... ich bin weiter gespannt, wers wird ... irgendwie ahne ich böses ....
hast du dich beworben? ... dann hab ich noch durchschnittliche hoffnung X) ....
naja ... zum Großteil läuft es doch nach folgenden Schema:
Die die daueronline sind sind
a) Zu Clever um freiwillig hier Mod zu machen
b) zu dumm um überhaupt Mod zu sein
(dazwischen gibts nur ne winzige menge von potentiellen Usern )
und die alternative sind Leute die nur rudimentär Online sind ... leider bräuchte man von denen schon ein paar mehr :/ ...
€ also eben stand aber bei dir noch was anderes
und die alternative sind Leute die nur rudimentär Online sind ... leider bräuchte man von denen schon ein paar mehr :/ ...
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
ahh du hast dich auch beworben oder wie :wink:Levi hat geschrieben:hast du dich beworben? ... dann hab ich noch durchschnittliche hoffnung X) ....