Manhunt? Gute Story?!.Punisher256 hat geschrieben:ansich sehr provokative aber teil 1 war eins der besten schleich spiele die auch noch eine gute story erzählt haben. und technisch sehr gut umgesetzt man muss es halt mögen. dafür mag ich teil 2 nicht mehr das spiel is ein gore monster und teilwese so extrem das ich nach dem 6 lvl abgeschlatet habe. :wink:Supermopp90 hat geschrieben:Nicht dein ernst?.Punisher256 hat geschrieben:Manhunt
spiel des jahrzent?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
ich weiss aber immerhin besser als BLABLABLA Mr. Freeman :wink:Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Manhunt? Gute Story?!.Punisher256 hat geschrieben:ansich sehr provokative aber teil 1 war eins der besten schleich spiele die auch noch eine gute story erzählt haben. und technisch sehr gut umgesetzt man muss es halt mögen. dafür mag ich teil 2 nicht mehr das spiel is ein gore monster und teilwese so extrem das ich nach dem 6 lvl abgeschlatet habe. :wink:Supermopp90 hat geschrieben: Nicht dein ernst?
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Schwer zu sagen, wahrscheinlich Red Dead Redemption.
Aber auch GTA Vice City, GTA San Andreas, Metal Gear Solid 2, 3, größtenteils auch 4, und Half-Life 2 haben mich schwer beeindruckt und durchaus geprägt. Ich weiß nicht, wieviele Stunden meines Lebens ich vor der PS2 oder dem PC verbracht habe, weil die Leute hinter diesen Spielen astreine Arbeit geliefert haben.
Aber auch GTA Vice City, GTA San Andreas, Metal Gear Solid 2, 3, größtenteils auch 4, und Half-Life 2 haben mich schwer beeindruckt und durchaus geprägt. Ich weiß nicht, wieviele Stunden meines Lebens ich vor der PS2 oder dem PC verbracht habe, weil die Leute hinter diesen Spielen astreine Arbeit geliefert haben.
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
- iurtghreugi
- Persönliche Nachricht:
Puh, schwierig, ich könnte jetzt echt nicht ein einziges aus der Masse an guten Spielen dieses Jahrzehnts rauspicken. Also nenne ich mal meine Spiele des Jahrzehnts, und wahrscheinlich werde ich selbst da einige vergessen, die mir vielleicht grad nicht einfallen. Also:
- Baldur's Gate 2 + Thron des Bhaal (Teil 1 war ja noch 90er)
- Diablo 2 + Addon
- Mafia
- Deus Ex 1
- Max Payne 1
- Knights of the Old Republic 1
- No one lives forever 1
- GTA VC + San Andreas
- The Witcher
- Enclave
- Demon's Souls
- Neverwinter Nights 1 (vor allem wegen der genialen Mods)
- Morrowind
- Die Sims
So, das sind so viele geile Titel von 2000 bis 2010, da läuft mir echt der Sabber aus'm Mund wenn ich die Namen lese. Wie gesagt, fehlt bestimmt noch das eine oder andere Spiel, welches es verdient hätte, genannt zu werden. Oh Mann, was würde ich darum geben, mein Hirn bezüglich dieser Titel zu löschen und sie nochmal so zu spielen, als wenn ich sie nicht kennen würde...
- Baldur's Gate 2 + Thron des Bhaal (Teil 1 war ja noch 90er)
- Diablo 2 + Addon
- Mafia
- Deus Ex 1
- Max Payne 1
- Knights of the Old Republic 1
- No one lives forever 1
- GTA VC + San Andreas
- The Witcher
- Enclave
- Demon's Souls
- Neverwinter Nights 1 (vor allem wegen der genialen Mods)
- Morrowind
- Die Sims
So, das sind so viele geile Titel von 2000 bis 2010, da läuft mir echt der Sabber aus'm Mund wenn ich die Namen lese. Wie gesagt, fehlt bestimmt noch das eine oder andere Spiel, welches es verdient hätte, genannt zu werden. Oh Mann, was würde ich darum geben, mein Hirn bezüglich dieser Titel zu löschen und sie nochmal so zu spielen, als wenn ich sie nicht kennen würde...
Was?!.Punisher256 hat geschrieben:ansich sehr provokative aber teil 1 war eins der besten schleich spiele...Supermopp90 hat geschrieben:Nicht dein ernst?.Punisher256 hat geschrieben:Manhunt
Manhunt war doch das Spiel, wo ich einen Zentimeter vom Gegner entfernt mitten im Sichtfeld aufgerichtet im Schatten stehen konnte und er mich tortzdem noch nicht gesehen hat, oder?
Puh gute Frage.
10 Jahre sind ne lange Zeit, ich wundere mich eher wieso die meisten hier irgendwelche Standartsachen der letzten Jahre raushauen ...
Aber ich würde so sagen:
1. Zelda : MM
Alleine deswegen weil es damals , als es rauskam , genial war ( Auch wenn es gegen OoT nicht ankam )
2. Metroid Prime
Einer der besten Action Shooter aller Zeiten.
Geniale Welt, geniale Grafik, genialer Sound und super Steuerung
3. Super Mario Galaxy 1
Mario hat mal wieder neue Maßstäbe in Sachen Jump and Run gesetzt.
Wohl kein anderes Spiel bietet eine so unglaublich phantasie und farbenfrohe Welt wie das Spiel.Dazu der Sound HAMMER.
4. Half Life 2
Mehrmals durchgespielt alleine schon wegen der Benutzung der Gravity Gun und Ravenholm. Dazu die Modbarkeit und die , in meinen Augen, tolle Atmossphäre.
10 Jahre sind ne lange Zeit, ich wundere mich eher wieso die meisten hier irgendwelche Standartsachen der letzten Jahre raushauen ...
Aber ich würde so sagen:
1. Zelda : MM
Alleine deswegen weil es damals , als es rauskam , genial war ( Auch wenn es gegen OoT nicht ankam )
2. Metroid Prime
Einer der besten Action Shooter aller Zeiten.
Geniale Welt, geniale Grafik, genialer Sound und super Steuerung
3. Super Mario Galaxy 1
Mario hat mal wieder neue Maßstäbe in Sachen Jump and Run gesetzt.
Wohl kein anderes Spiel bietet eine so unglaublich phantasie und farbenfrohe Welt wie das Spiel.Dazu der Sound HAMMER.
4. Half Life 2
Mehrmals durchgespielt alleine schon wegen der Benutzung der Gravity Gun und Ravenholm. Dazu die Modbarkeit und die , in meinen Augen, tolle Atmossphäre.
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich 2000 mal der Richtigkeit halber weglasse (sonst wärs Deus Ex ), hat mich Half-Life 2 doch am meisten beeindruckt. San Andreas fand ich auch superb, aber HL2 hat bei mir einfach den Wow-Bonus, weil ich damals noch um einiges jünger war und GTA erst weit nach Release geholt hab.
Shadow of the Colossus, Okami und sowas hab ich bisher net angefasst und MGS2 erst viel zu spät, um davon noch weggehauen zu werden >_<
Shadow of the Colossus, Okami und sowas hab ich bisher net angefasst und MGS2 erst viel zu spät, um davon noch weggehauen zu werden >_<