Eure Erlebnisse mit der dummen KI!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

No Multitasking Capacity
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von No Multitasking Capacity »

Ich weiss.Ich weiss.Die Sache mit der "K.I.",von den Zockern auch liebevoll "künstliche Intelligenz" genannt,ist in "Open World"-Games natürlich nochmals eine ganz andere.Trotzdem war ich recht erschüttert als mir eines Tages bei meinen Streifzügen durch Tamriel einige Stadtwachen aus Bruma auf den Fersen waren und mir dingfest machten.Und,ich schwöre,hatte nichts verbrochen.Also dachte ich so bei mir:"Siehste,hätteste auf den Geist der Vernunft gehört wäre nichts geschehen.So biste ein ehrbarer Söldner geworden.Mit unerschütterlichen Prinzipien anstatt bei der korrupten Stadtwache anzufangen.Jetz haben ses auf irgendeinen armen Nichtsnutz von Dieb abgesehen,finden ihn nicht und DU musst nun als Sündenbock herhalten.Hauptsache Erfolge vorweisen und so.Dabei hasste dir grad deinen Holzschild so hart erkämpft un nu wollen diese Strolche deiner Karriere als Retter der zivilisierten Welt ein jähes Ende bereiten."Aber was soll´s:Hab meine Zeit abgesessen un gewartet.Mit Level 41 hab ich dann so alles niedergemäht mit Emblem auf Schild oder Harnisch.Ha!
Says one pen to another:
Stop writing shit son or me to erasing it out!
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Altman be praised! hat geschrieben:Trotzdem war ich recht erschüttert als mir eines Tages bei meinen Streifzügen durch Tamriel einige Stadtwachen aus Bruma auf den Fersen waren und mir dingfest machten.Und,ich schwöre,hatte nichts verbrochen.
Das erging mir gestern in Bravil so. Ich hatte ganz normal beim Händler was gekauft und verkauft, bin zur Kämpfergilde und hab eine Quest abgeholt. So, gehe dann aus der Stadt und vorm Tor verhaftet mich die Wache wegen Diebstahl 8O :Kratz:
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Wer Oblivion Vanilla spielt ist selbst schuld! :P
Gibt genug Standard Mods die generelle KI und Levelscaling Fehler und ausbügeln.
Jo-Tomato
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jo-Tomato »

Zählen Tiere auch zur KI? xD

http://www.youtube.com/watch?v=_HmDUsDykdM
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Bei mir war es wohl bei Just Cause 2.
Der letzte Endgegner hat sich selbst gekillt ohne das ich nur iwas gemacht habe haha^^.
Bild

TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Ach ja, herrlich ist es auch, wenn ein Gegner eine Granate wirft, die Granate an etwas abprallt, zurückfliegt und der Gegner dann "Grenaaaaade!" schreit. Kommt in vielen Games vor. ^^
pokerstaro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pokerstaro »

Red Dead Redemption:

bei Poker dort zu verlieren ist schon ne Kunst. Denn die Gegner machen immer die gleichen Moves. Vor dem Flop Raise/Re-Raise. Bei 250 Chips pro Spieler liegen manchmal schon 100 - 150 vor dem Flop in der Mitte. Flop ist gelegt. Gegner checken. Ich setze 6 Chips. Gegner gehen raus und ich gewinne den Pot. Und das war bisher immer so wenn die Gegner gecheckt haben.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Ach ja, herrlich ist es auch, wenn ein Gegner eine Granate wirft, die Granate an etwas abprallt, zurückfliegt und der Gegner dann "Grenaaaaade!" schreit. Kommt in vielen Games vor. ^^
Die Grunts in Halo machen das gerne. ^^
"Sie an an mir Kleben"
"Granate Fliegt......wääähh"
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

KILLZONE 2 die KI des Mitstreiters im Endkampf
Bild
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

@SK3LL

Seine Intelligenz in manchen Zwischensequenzen ist aber noch fragwürdiger. :D
Zeles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeles »

Resident Evil 5 Sheva..
Das Spiel selbst ist nicht mein Fall, aber wenn die KI meiner Partnerin dann auch noch Tot suchend in die nächste Gruppe gegner rennt um diese aus einem Meter entfernung mit der Pistole zu kitzeln ist es endgültig vorbei :D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Zeles hat geschrieben:Resident Evil 5 Sheva..
Das Spiel selbst ist nicht mein Fall, aber wenn die KI meiner Partnerin dann auch noch Tot suchend in die nächste Gruppe gegner rennt um diese aus einem Meter entfernung mit der Pistole zu kitzeln ist es endgültig vorbei :D
sowas spielt man ja auch nicht alleine^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Zeles hat geschrieben:Resident Evil 5 Sheva..
sowas spielt man ja auch nicht alleine^^
naja, wenn ich spiele, dann machen die auch nicht mehr kills als die ki. :^^: ja, in re5 bin ich gut.

Antworten