AGBs hin oder her. Ich glaub kaum, dass sich hier jeder die AGBs von vorne bis hinten durchliest. Es geht doch einfach draum, nicht kacke und extrem "funny" zu sein und sich wie ein Clown aufzuführen. Seriosität ist der Schlüßel zur Glaubwürdigkeit...Glaubwürdigkeit ist Kompetenz...und Kompetenz ist cool! So siehts aus.
Transformers, MASK, Lego...Spielen ist eine Lebenseinstellung, die früh beginnt.
Also mich nerven auch solche Diebspiel-Seiten wie "Du hast xxx Liter Blut verloren. Besuche uns." Das hört sich so an, wie eine Kaffeefahrt. Oder wie eine seltsame Sekte.
Skippofiler22 hat geschrieben:Also mich nerven auch solche Diebspiel-Seiten wie "Du hast xxx Liter Blut verloren. Besuche uns." Das hört sich so an, wie eine Kaffeefahrt. Oder wie eine seltsame Sekte.
Also ich finde diese Diesbstahlspiele auch blöd. Da spiel ich doch lieber richtige Rollenspiele als das ich im Internet irgendwelchen Leuten meinen Link vor die Nase halte.
In Signaturen mag der Link ja noch ok gehen. Da stört er keinen und wenn jemand draufklickt ist er selber schuld. Aber mittels falschen Themen und Tricks Leute damit zu nerven und zu täuschen geht viel zu weit. Weg mit diesen Nervensägen.
"The only way to get by in this place, is to get ourselves some respect..."
"Fear! That´s how we get respect! Show them all how we do things!"
4P|Mo-2 hat geschrieben:nö, verwarnung ist denen doch komplett egal. Ich hoff nur, dass sich des rumspricht.
Wow ich habe zwar vor ein paar wochen Batman gesehen aber der ist ja ein scheiß gegen Mo-2. Sieht aus als hätte 4players einen neuen Dunkeln Ritter
Wenn wir schon von Regeln reden hätte ich da mal ne frage. Wie siehts eigentlich bei Trailern zu Spielen aus? Dürft ihr einfach freizugängliche trailer von spielen ab 18 auf der seite zeigen ohne Altersabfrage wie bei GT.com?
Würde mich echt mal interessiern wie da die Gesetzlage in Deutschland ist.
ich sehe hier andauernd welche mit einem link zu dem scheiß penner-game in ihrer sig. ich habe das schon ein paarmal gemeldet, aber die mods scheint es wenig zu jucken. die user haben bis auf einen immernoch den link in der sig. aber wenn man hier jemand als wixer hinstellt gibts sofort ne verwarnung...
RigorMortiis hat geschrieben:ich sehe hier andauernd welche mit einem link zu dem scheiß penner-game in ihrer sig. ich habe das schon ein paarmal gemeldet, aber die mods scheint es wenig zu jucken. die user haben bis auf einen immernoch den link in der sig. aber wenn man hier jemand als wixer hinstellt gibts sofort ne verwarnung...