Euer erstes Game!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
also entweder
tetris
oder
megaman ^^
wobei ich eher an megaman glaub natürlich alles auf dem gameboy (der riesengroß graue kindersarg XD ) ohh ich glaub ich holl ihn heut nochmal ausm schrank obwohl die plastikscheibe von display raus is ^^
tetris
oder
megaman ^^
wobei ich eher an megaman glaub natürlich alles auf dem gameboy (der riesengroß graue kindersarg XD ) ohh ich glaub ich holl ihn heut nochmal ausm schrank obwohl die plastikscheibe von display raus is ^^
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab so meine ersten Füße mit SUPER MARIO, MEGA MAN und DONKEY KONG gefasst. Davor bekam ich erstmal nen GAME & WATCH von meiner Mom in die Hand gedrückt. Das war schon lustig, mit nur 2 Knöpfen A nd B.
Im Game gings nur darum, mit dem Boot, Falschirmspringer vom Flugzeug zu fangen, also einfach nur links und rechts paddeln und im richtigen Moment drunter sein. Falls nicht geschafft, tja dann "GUTEN APPETIT HAIFISCH!"
Schon krasse Sache. Heute siehts da schon anders aus. Uuuuuuuuuuhhhhhhhhhh ein Kaufhaus voller Zombies, eine Stadt voller Gangster, bewaffnet bis auf die Zähne und BAAAAMMMM!!!!!!!! Zeiten haben sich wirklich geändert, aber ich vermisse die alten Zeiten wirklich sehr.
Egal, solange es GAMES gibt, bin ich HAPPY! Keep on rockin' :wink:
![Surprised :o](./images/smilies/icon_surprised.gif)
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
![Crying or Very sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
- K.haOsPriNz
- Persönliche Nachricht:
weiss es auch nicht mehr so genau,
glaube aber es war Wonderboy auf nem Schneider CPC.
Hatte schon irgendwas, so an nem Monitor nur mit Grüntönen zu spielen.
könnten aber auch bomb jack (geniales spiel) oder saboteur (auch sehr geil) gewesen sein
glaube aber es war Wonderboy auf nem Schneider CPC.
Hatte schon irgendwas, so an nem Monitor nur mit Grüntönen zu spielen.
könnten aber auch bomb jack (geniales spiel) oder saboteur (auch sehr geil) gewesen sein
[img]http://img118.imageshack.us/img118/350/blau45tierischversuchzb5.jpg[/img]
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wußte nicht das es darum geht das älteste spiel zu nennen.cHaOs667 hat geschrieben:In diesem Thread wurden bisher zig Spiele genannt die Älter als dieses sind...Kassiber hat geschrieben:QBasic Gorillas NA WER VON EUCH LUTSCHERN KENNT DAS NOCH?
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
Wir liegen alle in der Gosse, aber einige von uns betrachten die Sterne
-Oscar Wilde-
-Oscar Wilde-
-
- Persönliche Nachricht:
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
MopsigeRolle hat geschrieben:FF9!
ISt bisher abgesehen von Teil 10 der beste Teil für mich!
7 hab ich nie gezockt
Yo man, da hast du was ziemliich falsch gemacht!???? Wenn du nicht FINAL FANTASY 7 gezockt hast, das war die ROLLENSPIEL-REVOLUTION überhaupt. Aber jetzt ists auch schon zu spät wenn du Teil 9 bereits gezockt hast. War dies wirklich dein erstes Game????? Also musst du noch ziemlich jung sein, right!?? Fette Grüße, Keep on rockin' :wink: