Top Spiele die aber fast keiner kennt oder spielt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ich habe deus ex 2 gespielt. war zwar, verglichen mit dem ersten ein trauerspiel, aber an sich eigentlich nciht schlecht. bloß eben sehr schwach, wenn man weiß, was es hätte sein können/müssen.
ichweiß nicht, ob es schon genannt wurde, aber tribes:vengeance ist ein klasse spiel, das irgendwie untergegangen ist. klasse gameplay, recht gute story, sieht eigentlich auch ganz nett aus. keine ahnung, warum das nicht angekommen ist.
ichweiß nicht, ob es schon genannt wurde, aber tribes:vengeance ist ein klasse spiel, das irgendwie untergegangen ist. klasse gameplay, recht gute story, sieht eigentlich auch ganz nett aus. keine ahnung, warum das nicht angekommen ist.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich finde Geist war ein leutenes Beispiel für Innovation in Shootern.
Es war einfach von den ideen her "frisch". Man ist halt ein "Geist" und man muss die Lebewesen die man übernehmen will "erschrecken". Auf der anderen Seite war das Spiel nicht so ernst was mir wiederum gefallen hat (ich meine was gibt es bessers sich mit hilfe einer Bettdecke in ein Gespenst zu verwandeln nur um die panische Sekräterien zu erschrecken). Der Multiplayer war auch fein. Da gab es 2 Modies in einem gibt es 2 Team Menschen und Geister. Die Geister müssen versuchen die Menschen zu übernehmen und sie in irgendeine Todesfalle locken. Die Menschen widerum müssen die Geister mit einer "Geister-tötungs-dingsda" Pistole töten. Es gab da noch ein etwas abgewandeltes Deathmatch. Alle Teilnehmer starten als Geister und überall auf der Map sind Soldaten verteilt. Die Geister müssen einfach nur die Menschen einnehmen und töten das besondere war aber das jeder Soldat eine andere Ausrüstung hatte und es gab Spezial Charakter. Man kann auch eine Maus übernehmen nur um durch ein Loch zu kommen wo ein Soldat mit einem Raktenwerfer stand. Ich fand das war ne geile Idee so wie das ganze Spiel. Schade das kein Nachfolger kommt aber meiner Meinung nach lohnt sich Geist alle mal.
Es war einfach von den ideen her "frisch". Man ist halt ein "Geist" und man muss die Lebewesen die man übernehmen will "erschrecken". Auf der anderen Seite war das Spiel nicht so ernst was mir wiederum gefallen hat (ich meine was gibt es bessers sich mit hilfe einer Bettdecke in ein Gespenst zu verwandeln nur um die panische Sekräterien zu erschrecken). Der Multiplayer war auch fein. Da gab es 2 Modies in einem gibt es 2 Team Menschen und Geister. Die Geister müssen versuchen die Menschen zu übernehmen und sie in irgendeine Todesfalle locken. Die Menschen widerum müssen die Geister mit einer "Geister-tötungs-dingsda" Pistole töten. Es gab da noch ein etwas abgewandeltes Deathmatch. Alle Teilnehmer starten als Geister und überall auf der Map sind Soldaten verteilt. Die Geister müssen einfach nur die Menschen einnehmen und töten das besondere war aber das jeder Soldat eine andere Ausrüstung hatte und es gab Spezial Charakter. Man kann auch eine Maus übernehmen nur um durch ein Loch zu kommen wo ein Soldat mit einem Raktenwerfer stand. Ich fand das war ne geile Idee so wie das ganze Spiel. Schade das kein Nachfolger kommt aber meiner Meinung nach lohnt sich Geist alle mal.
-
- Persönliche Nachricht:
Bei der Gamestar hat ich mal ein Interview gelesen wo sich der Designer entschuldigt hatte für das im Vergleich zum Vorgänger schwache Gameplay (er hätte dabei auf einige falsche Leute gehört die meinten das müsste Mainstream gerecht sein)Nerf hat geschrieben:Deus EX 2 - ein gutes Spiel, dass verschiedene Möglichkeiten zum Vorgehen bietet. Komischerweise kenne ich keinen, der das mal gespielt hat.
Kann dazu nix sagen, hab den zweiten Teil zugegebenermaßen nicht gespielt.
Shadow Hearts 1 für ps2 ist auch noch so ein spiel das wenige kennen aber genial ist und auch ziemlich teuer für so ein altes game
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B ... 026&sr=8-2
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B ... 026&sr=8-2
traxx hat geschrieben:Ich wünsch mir schon seit Jahren einen Nachfolger von Oddworld... (Dieser 3D-Kack zählt nicht!)Dark Scorpion 666 hat geschrieben:
@traxx
ja Oddworld und Rollcage waren echt genial
ich kenne echt kein vergleichbares Spiel auf späteren Konsolen
Rollcage könnte auch mal ein Sequel gebrauchen... ^^
aber echt, beide mit schöner HD-Optik ^^
das wär so genial
Freelancer - Einfach geniale Space-Sim, frei erkundbares Universum, man kann tun und lassen, was man will
(Händler und Lagerdepots überfallen, Handeln, Erforschen, PvP betreiben...)
Bis heute seit 3 Jahren onlinegaming und 6-7 Jahre nach Release (seitdem besitze ich das Spiel) mein absoluter Favorit !
Demo:
Sins of a Solar Empire - Erst kürzlich von mir entdeckt und für 25€ eingekauft beim 2nd Hand Shop für meine PC Spiele, macht richtig Laune.
Demoversion:
http://solar.filefront.com/file/Sins_of ... Demo;88293
Alien versus Predator 2 - SP hat mich zwar RICHTIG angekotzt, aber der MP macht einfach nur Laune, wenn die Mitspieler als Alien an den Wänden langkrabbeln, die Predatoren sich unsichtbar machen und die menschliche Beute warten oder die Marines ängstlich ihr Radar beobachten, ob sich irgendwo was bewegt ^^
(Händler und Lagerdepots überfallen, Handeln, Erforschen, PvP betreiben...)
Bis heute seit 3 Jahren onlinegaming und 6-7 Jahre nach Release (seitdem besitze ich das Spiel) mein absoluter Favorit !
Demo:
Sins of a Solar Empire - Erst kürzlich von mir entdeckt und für 25€ eingekauft beim 2nd Hand Shop für meine PC Spiele, macht richtig Laune.
Demoversion:
http://solar.filefront.com/file/Sins_of ... Demo;88293
Alien versus Predator 2 - SP hat mich zwar RICHTIG angekotzt, aber der MP macht einfach nur Laune, wenn die Mitspieler als Alien an den Wänden langkrabbeln, die Predatoren sich unsichtbar machen und die menschliche Beute warten oder die Marines ängstlich ihr Radar beobachten, ob sich irgendwo was bewegt ^^
DOWNLOAD FREELANCER TRIAL/DEMO VERSION TODAY !!
Freelancer-Probleme?
Keine Serverliste ingame? Kein Verbinden zum Server möglich? Andere Probleme?
-> http://www.freelancerpatch.com
Freelancer-Probleme?
Keine Serverliste ingame? Kein Verbinden zum Server möglich? Andere Probleme?
-> http://www.freelancerpatch.com
Ich glaub soo unbekannt ist AvP nichtBasinator hat geschrieben: Alien versus Predator 2 - SP hat mich zwar RICHTIG angekotzt, aber der MP macht einfach nur Laune, wenn die Mitspieler als Alien an den Wänden langkrabbeln, die Predatoren sich unsichtbar machen und die menschliche Beute warten oder die Marines ängstlich ihr Radar beobachten, ob sich irgendwo was bewegt ^^
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Anfangs hab ich hier öfter mal ICO, Shadow, Psychonaust und Okami gelesen.
ICO stimmt schon, aber nachdem es zum Release von Shadow nochmal aufgesetzt wurde, haben es sich doch schon ein paar Leute (ich eingeschlossen) geholt.
Shadow und Okami hab ich mir VOR dem Release vorbestellt und Psychonauts hab ich mir am ersten Tag geholt. Sagt mir jetzt nicht, dass ich mir umsonst so einen Stress gemacht habe!!
Zum Thema
Kya - war ein wunderschönes, verträumtes Jump'n'Run und ist - wie ich finde - immernoch spielenswert. Hier hat es zwar... ich glaub weniger als 80% bekommen, ich hätte Kya seinerzeit 88% gegeben. Achja, PS2-Only FYI
Beyond Good And Evil - Von Jörg 90 % (Ich finde das sind 3 % zu wenig) hat sich damals auch nicht so toll verkauft und ist ebenfalls immernoch mehr als spielenswert. Wollen... haben... zweiten... Teil... sabber...
ICO stimmt schon, aber nachdem es zum Release von Shadow nochmal aufgesetzt wurde, haben es sich doch schon ein paar Leute (ich eingeschlossen) geholt.
Shadow und Okami hab ich mir VOR dem Release vorbestellt und Psychonauts hab ich mir am ersten Tag geholt. Sagt mir jetzt nicht, dass ich mir umsonst so einen Stress gemacht habe!!
Zum Thema
Kya - war ein wunderschönes, verträumtes Jump'n'Run und ist - wie ich finde - immernoch spielenswert. Hier hat es zwar... ich glaub weniger als 80% bekommen, ich hätte Kya seinerzeit 88% gegeben. Achja, PS2-Only FYI
Beyond Good And Evil - Von Jörg 90 % (Ich finde das sind 3 % zu wenig) hat sich damals auch nicht so toll verkauft und ist ebenfalls immernoch mehr als spielenswert. Wollen... haben... zweiten... Teil... sabber...