Ich hasse dich du Scheissding!

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Anonymous D.
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Beitrag von Anonymous D. »

Manche Online Spiele, bei denen man sich fragt, wie die anderen nur so gut sein können.. :?
antigamer1000
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Beitrag von antigamer1000 »

CSS ^^
78.143.49.41:27015 Geilster CS:S Gameserver EVER ;)
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Jointorino
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Beitrag von Jointorino »

Company of Heroes regt mich auf, ein so geiles Spiel aber ich verlier mehr als die Häfte aller multiplayer matches... jaja ihr werdet jetz alle denken "der Junge is einfach zu schlecht" aber selbst wenn, das is nich fair xD so macht zocken keinen spaß irgendwann muss mans doch drauf haben
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Kuemmel234
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Beitrag von Kuemmel234 »

lizard_king hat geschrieben:
srscat hat geschrieben:Stalker....
Man läuft um eine Ecke und ZACK ist man tot. :x
Und die standfesten Gegner gingen/gehen mir auch tierisch auf den Sack.
Man haut Kugeln bis zum geht-nicht-mehr in den Typen rein und der steht immernoch da, was auch an dem bescheidenen Aiming der Waffen lag.
oh jaaa :D
Welche Gegner meint ihr jetzt speziell? Also ich konnte alles stoppen. Nur sollte man nicht auf die blöde Idee kommen, bei Menschen auf den Koerper zu schiessen(die bewegen sich so statisch, da ist das Zielen auf den Kopf kein Problem).
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SopranoGE
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Beitrag von SopranoGE »

fridolin85 hat geschrieben:
"Na klar", dachte ich, ging weiter stoß auf 2 dieser "Klingenspinnen" - bei denen ich mich jedesmal anstelle wie .............. ein Baum ist geschickter als ich- verlier meine restlichen Heilitems und werd dann von diesem "großes-Mannmonster-trägt-Fraumonster-auf-Rücken-Dingens" (WTF?) fertiggemacht.
Kann dich beruhigen ich stell mich da auch nicht besser an. Das Spiel ist aber auch so sch... fast im ganzen Teil des Spiel ist es so dunkel das man denkt der Fernseher wär aus, ist ja schön das es so gruseliger auf ein wirken soll aber so. :roll: Zur Zeit kotzt mich aber meisten der Endgegner an wo man erst immer 3 mal ausweichen muss um danach schnell auf sein Hinterteil einzudreschen. Das Vieh hat mich bestimmt schon 50 mal zu Strecke gebracht. :(
i like noobs:] you no noob. :9
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TheInfamousBoss
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Beitrag von TheInfamousBoss »

Modern Day Cowboy hat geschrieben:Auf Dead Space hab ich geschissen nachdem ich in Kapitel 10 (glaub ich) von diesen unverwundbaren Arsch verfolgt wurde und gleichzietig viele andere Viecher abschießen musste, bis diese Frau die Tür geöffnet hat, aber anstatt endlich zu einen Speichersymbol zu kommen gibts nur ein Quicksave und dort am Anfang (hatte eig. gehofft dass es zum Shuttle zurückkommt), kamen wieder Dutzende an Gegnern und meine Energie war schon im Arsch.
War kurz davor das Spiel aus den Fenster zu werfen ^^
Naja seitdem spiel ichs nimma, vl. mach ich weiter wenn ich mit Red Faction fertig bin, aber das hat ganz schöne Frustmomente, va. wenn mal in einer falschen Situation gespeichert wird (zB man hat zu wenig Munition)
Du musst ihm die Beine, Arme und den Kopf abschießen. Dann frierst du ihn mit der Stasis ein, so wachsen die Körperteile seeeeeeeeehr langsam nach. Dann rennst du weiter.


@Topic

Hmm...Ich hasse es immer, wenn es online Freaks gibt, die weder im Team spielen, noch wie es eigentlich sein sollte... Bestes Beispiel: Counter-Strike. Nie mehr.

Außerdem haben mich einige Missionen in GTA Vice City und die Mission "Wrong Side of the Tracks" in GTA San Andreas zur Verzweiflung gebracht.
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DdCno1
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Beitrag von DdCno1 »

Ja, die GTA-Spiele sind zwar toll, haben aber allesamt ein miserables Balancing. Beim hochgelobten GTA IV scheint sich das ein wenig gebessert zu haben, allerdings wirkt das Spiel auf mich doch teils erheblich einfacher als die Vorgänger. Bin ich der einzige, der diesen Eindruck hat?

Kürzlich hat mich X-Men Origins: Wolverine zur Weißglut getrieben. Bis zum ersten Endgegner ist es unfassbar leicht, doch dieser Steinkoloss will sich nicht besiegen lassen. Ja, ich weiß, man muss ihn anspringen und dann auf seinem Kopf rumhacken, doch dauert das unfassbar lange. In der Zwischenzeit wurde man entweder überrannt oder von Steinblöcken geplättet. Bis zu dieser Stelle hielt ich das Spiel für einen ganz netten Lizenztitel, doch nach 20 Versuchen bei diesem ersten Boss flog das Spiel von der Platte.
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TheInfamousBoss
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Beitrag von TheInfamousBoss »

DdCno1 hat geschrieben:Ja, die GTA-Spiele sind zwar toll, haben aber allesamt ein miserables Balancing. Beim hochgelobten GTA IV scheint sich das ein wenig gebessert zu haben, allerdings wirkt das Spiel auf mich doch teils erheblich einfacher als die Vorgänger. Bin ich der einzige, der diesen Eindruck hat?
Nein, ist wirklich so.
In den älteren "GTA"s bin ich sicher 100-200mal gestorben, bis ich sie durch hatte.
Bei "GTA IV" bin ich vielleicht 10-15 mal gestorben. Besonders hilfreich war die Deckungsfunktion. Einfach mal auf dem Hintern in Deckung rutschen, blind feuern (und so geschützt sein), weiterrollen... :D
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Sam Flower
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Beitrag von Sam Flower »

Endlicb geschafft, DAUSEND Gamerscore bei Call of Duty 4, ich hing ungefähr 2 1/2 Stunden an dem Epilog.
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Pyoro-2
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Beitrag von Pyoro-2 »

TheInfamousBoss hat geschrieben: Nein, ist wirklich so.
In den älteren "GTA"s bin ich sicher 100-200mal gestorben, bis ich sie durch hatte.
Bei "GTA IV" bin ich vielleicht 10-15 mal gestorben. Besonders hilfreich war die Deckungsfunktion. Einfach mal auf dem Hintern in Deckung rutschen, blind feuern (und so geschützt sein), weiterrollen... :D
Schwierig war va GTA2, afaik gab's da punktabzug für's Speichern - wenn man also nicht konsequent weitergespielt hat, gab's irgendwann Probleme, die nächste Stadt freizuschalten ;) Ansonsten fand ich die GTAs viel, viel, viel zu einfach - allerdings die PC Versionen, denke mal, dass man da doch ordentliche aiming Vorteile hat, va wenn das autoaim mal wieder im ungünstigen Moment rumzickt und beim Fahren rumballern ist natürlich mit Maus und Tasta auch minimal einfacher ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
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Modern Day Cowboy
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Beitrag von Modern Day Cowboy »

TheInfamousBoss hat geschrieben:
Modern Day Cowboy hat geschrieben:Auf Dead Space hab ich geschissen nachdem ich in Kapitel 10 (glaub ich) von diesen unverwundbaren Arsch verfolgt wurde und gleichzietig viele andere Viecher abschießen musste, bis diese Frau die Tür geöffnet hat, aber anstatt endlich zu einen Speichersymbol zu kommen gibts nur ein Quicksave und dort am Anfang (hatte eig. gehofft dass es zum Shuttle zurückkommt), kamen wieder Dutzende an Gegnern und meine Energie war schon im Arsch.
War kurz davor das Spiel aus den Fenster zu werfen ^^
Naja seitdem spiel ichs nimma, vl. mach ich weiter wenn ich mit Red Faction fertig bin, aber das hat ganz schöne Frustmomente, va. wenn mal in einer falschen Situation gespeichert wird (zB man hat zu wenig Munition)
Du musst ihm die Beine, Arme und den Kopf abschießen. Dann frierst du ihn mit der Stasis ein, so wachsen die Körperteile seeeeeeeeehr langsam nach. Dann rennst du weiter.
Ist leider nicht so leicht wenn man gleichzeitig auch noch von zig anderen Viehern angehüpft und "beschossen" wird (zumindest von dieser einen Art die irgendwas rausschießt).
Naja werds dann irgendwann wieder versuchen, war bei Dead Space oft kurz davor aufzugeben und habs dann doch noch irgendwie geschafft ^^
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
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Torreto
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Beitrag von Torreto »

Ich hassse Alone in the Dark für die beschissene Steuerung und Kameraperspektive, die man ständig nach justieren muss und zwischen 3rd-Person und Ego hin und herschalten muss...
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HUNT3R92
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Beitrag von HUNT3R92 »

Resi 5 für seine scheiß QTE´s
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Zecher1
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Beitrag von Zecher1 »

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Selten war ich so gefrustet wie bei GTA 4. Ich wollte das Game immer schaffen aber bei dem miesen Speichersystem hab ich es aufgegeben. Jedesmla nach eienr gescheiterten Mission durch die nganze Stadt fahren udn von vorne anfangen, dann sterben und wiede 20 Minuten von vorne.
Das ist schlecht und scheiße. Das geht so nicht! Beim DLC hat man es dann verbessert.
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Sam Flower
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Beitrag von Sam Flower »

Das Spiel hat ne Quicksave Funktion...
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