Eure Meinung ist gefragt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Super Mario World (SNES), weil es das erste Spiel war, das ich durchgespielt hab und es einfach nur TOP war. Der 2. Teil war auch ziemlich gut.
Unter den Next-Gen-Spielen ist es meiner Meinung nach Mass Effect, weil ich selten so ein tolles Action-RPG gespielt habe und das Szenario traf auch voll meinen Geschmack.
Unter den Next-Gen-Spielen ist es meiner Meinung nach Mass Effect, weil ich selten so ein tolles Action-RPG gespielt habe und das Szenario traf auch voll meinen Geschmack.
- Geralt the White Wolf
- Persönliche Nachricht:
- Affennachäffer
- Persönliche Nachricht:
- TWILIGHT_LINK
- Persönliche Nachricht:
Zelda
Die Games von the legend of zelda Twilight Princess am besten meiner meinung nach geilste grafik geile story und am längsten ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
Rise of Legends
Einfach nur richtig Gut
PS. Ich kann es monenta nicht zocken immer wenn ich es Installieren will kommt eine Meldung von wegen ich hätte eine Beta oder Demo instaliert. Hatte ich meine erste Version ist beim Umzug schwer beschädigt hab mir also die Demo gezogen um mich zur Lieferung des neuen Spiels zu vertrösten. Ich habe die Demo deninstaliert. Was tun ich will wieder Rol zocken.
PSS. Wenn ich die demo wieder instalieren will kommt die gleiche Meldung![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Einfach nur richtig Gut
PS. Ich kann es monenta nicht zocken immer wenn ich es Installieren will kommt eine Meldung von wegen ich hätte eine Beta oder Demo instaliert. Hatte ich meine erste Version ist beim Umzug schwer beschädigt hab mir also die Demo gezogen um mich zur Lieferung des neuen Spiels zu vertrösten. Ich habe die Demo deninstaliert. Was tun ich will wieder Rol zocken.
PSS. Wenn ich die demo wieder instalieren will kommt die gleiche Meldung
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Persona 4
In allen Bereichen Absolut innovativ, soweit vom Klischee entfernt, das es schon fast Lichtjahre dauert um dies zu toppen.
Shadow of Colossus ist überbewertet, inwiefern ??
Da ich nach wie vor denke, dass sich die Spieler den ganzen Quatsch nur einreden.
Warum das man macht, was die Kolosse sind etc. ??
Keine Frage wird beantwortet.
Höchstwahrscheinlich waren die Entwickler zu faul, um einen anständigen Plot rund um die Kolosse einzufügen.
Dazu noch dieses total eintönige System: Koloss killen und fertig.
Definitiv keine Kunst.
Okaami ist Kunst.
In allen Bereichen Absolut innovativ, soweit vom Klischee entfernt, das es schon fast Lichtjahre dauert um dies zu toppen.
Shadow of Colossus ist überbewertet, inwiefern ??
Da ich nach wie vor denke, dass sich die Spieler den ganzen Quatsch nur einreden.
Warum das man macht, was die Kolosse sind etc. ??
Keine Frage wird beantwortet.
Höchstwahrscheinlich waren die Entwickler zu faul, um einen anständigen Plot rund um die Kolosse einzufügen.
Dazu noch dieses total eintönige System: Koloss killen und fertig.
Definitiv keine Kunst.
Okaami ist Kunst.
Ganz eng... Aber drei Stück springen mir ins Auge: Transport Tycoon Deluxe (zumal immer noch spielbar, als Open TTD), The Legend of Zelda: Ocarina of Time und Baldur's Gate 2. Letzteres ist mein absoluter Favorit - so unheimlich genial, wie eben nur Bioware Rollenspiele schreiben kann. Noch nie und nie wieder hab ich eine dichtere Story gesehen.
- Pixelmaster
- Persönliche Nachricht: