Bioshock 2 - Der Countdown läuft!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
@supermopp
ich hab ja nicht gesagt dass ein MP unpassend wäre, sondern dass er nicht nötig ist. Da liegt ein kleiner, aber feiner Unterschied :wink:
Für mich ist Bioshock einfach ein Singleplayerspiel, was haöt auch daran liegt, dass der erste Teil keinen hatte. Wie du schon richtig gesagt hast, würde man da gar nicht drüber reden, wenn der erste schon nen MP gehabt hätte. Jetzt lassen wirs einfach mal kommen, dann sehen wir schon was es denn wird.
@beda
schau mer mal
ich hab ja nicht gesagt dass ein MP unpassend wäre, sondern dass er nicht nötig ist. Da liegt ein kleiner, aber feiner Unterschied :wink:
Für mich ist Bioshock einfach ein Singleplayerspiel, was haöt auch daran liegt, dass der erste Teil keinen hatte. Wie du schon richtig gesagt hast, würde man da gar nicht drüber reden, wenn der erste schon nen MP gehabt hätte. Jetzt lassen wirs einfach mal kommen, dann sehen wir schon was es denn wird.
@beda
schau mer mal
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
ich hoffe, dass es nicht allzu viele MP-Erfolge geben wird, auch wenn das levelsystem es ja eigentlich geradezu anbietet. Naja besser etwas einfachere erfolge als so schlimme sammelerfolge wie zB bei assassins creed sowas finde ich sehr viel schlimmer.Bedameister hat geschrieben:Aber der MP muss ja fast gezockt werden, es gibt ja auch MP Erfolge und bei Bioshock 2 will ich schon 1000GS. Beim 1er waren die 1000GS irgendwie zu einfach, da hätte ich mir ne größere Herausforderung gewünscht
ich habs mir jetzt doch vorbestellt weil ich mich da echt mal dran erinnern musste, wie begeistert ich von Bioshock war und damals hab ich mir schon geschworen, dass ich den 2ten auf jeden fall hole. woher der plötzliche sinneswandel kommt, kann ich auch nicht sagen, aber ich hab ein gutes gefühl mein geld so investiert zu haben. sonst hätte ich mir halt bayonetta gekauft. Ich hab jetzt zum ersten mal was bei gameware.at gekauft, aml testen wie schnell die aus AT sind. ist halt interessant für später, wenn ich mir mal Army of Two oder andere in deutschland indizierte titel kaufen will. dann weiß ich gleich wo ichs bestelle. bezahlt hab ich 53 euroSupermopp90 hat geschrieben:was hat dich denn dazu bewegt, dass du das spiel jetzt plötzlich doch vorbestellt hast DMC? und wo hast du es bestellt und was hast du bezahlt?
in diesem sinne, ein gute nacht alle zusammen :wink:
morgen um 5 ist die nacht rum
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
das ist ja preislich gesehen echt zu verschmerzen. Habe bei amazon UK bestellt und 48 bezahlt, also nicht viel weniger. ich hoff mal, dass ich jetzt trotzdem eine version erwische, die auch deutsche sprachausgabe beinhaltet. Hab direkt dead rising 2 mit vorbestellt. war da für knapp über 30€ drin. da konnte ich nicht widerstehenDMC999 hat geschrieben:ich habs mir jetzt doch vorbestellt weil ich mich da echt mal dran erinnern musste, wie begeistert ich von Bioshock war und damals hab ich mir schon geschworen, dass ich den 2ten auf jeden fall hole. woher der plötzliche sinneswandel kommt, kann ich auch nicht sagen, aber ich hab ein gutes gefühl mein geld so investiert zu haben. sonst hätte ich mir halt bayonetta gekauft. Ich hab jetzt zum ersten mal was bei gameware.at gekauft, aml testen wie schnell die aus AT sind. ist halt interessant für später, wenn ich mir mal Army of Two oder andere in deutschland indizierte titel kaufen will. dann weiß ich gleich wo ichs bestelle. bezahlt hab ich 53 euroSupermopp90 hat geschrieben:was hat dich denn dazu bewegt, dass du das spiel jetzt plötzlich doch vorbestellt hast DMC? und wo hast du es bestellt und was hast du bezahlt?
in diesem sinne, ein gute nacht alle zusammen :wink:
morgen um 5 ist die nacht rum
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
hier hab ich mal ne Achievement Liste gefunden, ob die allerings stimmt weiß ich nich
BIOSHOCK 2 360 ACHIEVEMENTS
Bought a Slot - Bought one Plasmid or Tonic Slot at a Gatherer's Garden. 5 Points
Max Plasmid Slots - Fully upgraded to the maximum number of Plasmid Slots. 10 Points
Upgraded a Weapon - Upgraded a weapon at a Power to the People Station. 10 Points
Fully Upgraded a Weapon - Installed the third upgrade to a weapon. 10 Points
All Weapon Upgrades - Found every Power to the People weapon upgrade in the game. 20 Points
Prolific Hacker - Hacked one of each kind of machine. 20 Points
Master Hacker - Hacked 30 machines at a distances with the Hack Tool. 20 Points
First Research - Researched a Splicer with the Research Camera. 5 Points
One Reserach Track - Maxed out one Research Track. 20 Points
Research Master - Completed all research on every subject in Rapture. 20 Points
Grand Daddy - Defeated 3 Big Daddies without dying during the fight. 25 Points
Master Gatherer - Gathered 600 ADAM with Little Sisters. 30 Points
Fully Upgraded a Plasmid - Fully upgraded one Plasmid to the Level 3 version. 10 Points
All Plasmids - Found or purchased all 11 basic Plasmid types. 20 Points
Trap Master - Killed 30 enemies using only Traps. 15 Points
Master Protector - Got through a Gather with no damage and no one getting to the Little Sister. 15 Points
Big Spender - Spent 2000 dollars at Vending Machines. 15 Points
Dealt with Every Little Sister - Dealt with every Little Sister. 50 Points
Big Brass Balls - Finished the game without using Vita-Chambers. 25 Points
Rapture Historian - Found 100 audio diaries. 40 Points
Welcome to Rapture - Completed your first non-private match. 10 Points
Unnatural Selection - Scored your first kill in a non-private match. 10 Points
Disgusting Frankenstein - Become a Big Daddy for the first time in a non-private match. 10 Points
"Mr. Bubbles-- No!" - Took down your first Big Daddy in a non-private match. 20 Points
Against All Odds - Finished the game on the hardest difficulty level. 30 Points
Two-Bit Heroics - Completed your first trial in a non-private match. 10 Points
Mother Goose - Saved your first Little Sister in a non-private match. 20 Points
Parasite - Achieved Rank 10. 10 Points
Little Moth - Achieved Rank 20. 20 Points
Skin Job - Achieved Rank 30. 20 Points
Choose the Impossible - Achieved Rank 40. 50 Points
Proving Grounds - Won your first non-private match. 20 Points
Man About Town - Played at least one non-private match on each multiplayer map. 10 Points
17 Secret Achievements
Da checkt wohl jemand den Unterschied zwischen einer Feststellung und Gemecker nicht...Supermopp90 hat geschrieben:wieder einer der spiele verurteilt, bevor sie erscheinen? wo kommen die bloß alle her?SK3LL hat geschrieben:Ich motze nicht, ich stelle fest!Supermopp90 hat geschrieben: Sofern es ein guter mutliplayer ist, ist es vollkommen egal, welches spiel ihn besitzt. Und der MP klingt sehr vielversprechend, da er auch eine story hat.
von daher gilt hier wieder das erfolgreiche motto:
erst testen, dann motzen.
Meine Rede!DMC999 hat geschrieben:Das problem ist einfach, das der MP wahrscheinlich nichts neues bringen wird. Toll ein storymodus im MP ist ja glaub ich jetzt auch nicht so der bringer ... meiner meinung nach hätten sie den fkus zu 100% auf den SP legen müssen, denn deswegen kauft man sich bioshock 2. nicht weil an nen guten MP sucht
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
wo man ja auch dinge feststellen kann, die man vorher noch nie gesehen hatSK3LL hat geschrieben:Da checkt wohl jemand den Unterschied zwischen einer Feststellung und Gemecker nicht...Supermopp90 hat geschrieben:wieder einer der spiele verurteilt, bevor sie erscheinen? wo kommen die bloß alle her?SK3LL hat geschrieben: Ich motze nicht, ich stelle fest!
Meine Rede!
Lass es gut sein, du schnallst es einfach nicht.Supermopp90 hat geschrieben:wo man ja auch dinge feststellen kann, die man vorher noch nie gesehen hatSK3LL hat geschrieben:Da checkt wohl jemand den Unterschied zwischen einer Feststellung und Gemecker nicht...Supermopp90 hat geschrieben: wieder einer der spiele verurteilt, bevor sie erscheinen? wo kommen die bloß alle her?
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
ist ja schwer interessant...und jetzt BTT.SK3LL hat geschrieben:Lass es gut sein, du schnallst es einfach nicht.Supermopp90 hat geschrieben:wo man ja auch dinge feststellen kann, die man vorher noch nie gesehen hatSK3LL hat geschrieben: Da checkt wohl jemand den Unterschied zwischen einer Feststellung und Gemecker nicht...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
würds zwar anderstrum machen, aber najalozer hat geschrieben:antigamer1000 hat geschrieben:der 1 teil war öde und schlecht
den 2 teil kauf ich mir sicherlich nicht
kommt auf den Geschmack an
Mir persönlich hat die Demo auch schon gereicht.
Ich mag sowas halt nicht aber naja vielleicht hole ich mir den 2er doch...
und dann auch den 1er
http://www.amazon.de/2K-Games-BioShock/ ... 122&sr=8-7
20€ kannste bei dem spiel NICHTS!!! falsch machen...