Immer wenn mich jemand dumm anmacht, hol ich meine Kriegsaxt ausm Rucksack und hack ihm n Kopf ab, kommt aber bestimmt nicht von den Spielen
Ne spaß, aber jetzt mal ernsthaft:
Meine Reflexe sind tatsächlich besser geworden. Und iwi hat sich bei mir son Autodidaktismus eingestellt. Heißt ich lerne was ich im Spiel mache.
Wenn wir uns manchmal zum Spaß rangeln, mach ich die Moves von Games nach: Funktioniert ziemlich gut
Aber keine Angst, Mordgedanken habe ich wegen Spielen bisher noch keine Entwickelt
Und was die Waffengeschichte mit besser Zielen etc. angeht: Ich weiß durch Spiele wie man Waffen bedient, bzw. wo der Reptierhebel, der Schlittenfang etc. sitzt. Aber besser Zielen kann man dadurch glaub nicht! Habs noch nicht probiert, da ich kein Schütze bin
edit: AhBelle hat recht: Meine Englischkentnisse haben sich auch verbessert. Ich spiele z.B. aufm DS The world ends with you und Chrono Trigger in der Englischen Version (gibts ja gar nich auf Deutsch). Und ich konnte danach tatsächlich besser Englisch. Neulich hatte ich Realschulprüfungen und habe nun meine Ergebnisse in Englisch wie folgt:
Anmeldenote (Jahresleistung durch Arbeiten etc.): 2,5
Eurokomprüfung (Eine Präsentationsprüfung eines ausgewählten Themas auf Englisch (hat nichts mit der mündlichen Prüfung zu tun)): 1,5
Schriftliche Prüfung: 1,6
In die Mündliche musste ich nicht, da ich gut genug war.
Heißt Endnote 2 im Abschluss. Danke Square Enix
(wens interessiert in der 6ten hatte ich in Englisch noch ne 5-, da hab ich noch keine Videospiele auf Englisch gespielt, also MUSS es etwas damit zu tun haben, denn in den 4 Jahren kann ich mich ja nich einfach durch Unterricht verbessert haben)
Seit kurzem Spiel ich fast nurnoch auf Englisch: L4D, L4D2, TF2, Twewy,Chrono Trigger, RFG, JC2, Dead space alles auf Englisch!