Was für ein geiles Ende... einen so schön inszenierten Epilog hab ich lang nicht mehr gesehen... tolles Spiel, trotz einiger spielmechanischen Schwächen.
hat meiner meinung nach die beste story von allen cod´s
nur ist man diese ganzen explosionen und scriptsequenzen bereits gewöhnt sodass man nicht mehr diese wow und aha momente hat. ansonsten aber ein top spiel. nur die lags nerven ein bisschen
Klasse Spiel. Am Anfang war das ganze noch etwas zäh für mich, weil ich mich dauernd verlaufen habe, aber hab mich dann doch noch im Laufe der Kampagne an die Bewegungsfreiheit gewöhnt
+Sehr gute/dichte Atmosphäre und Inszenierung
+/-Story Interessant aber etwas durcheinander und ohne Erklärungen
- Manche passagen etwas frustierend und Wegfindung manchmal sehr schwer
ThunderBird hat geschrieben:wie man so ein spiel nur auf konsole zocken kann....kapier ich nicht^^
Ich würde sagen mit dem Gamepad^^
Nein ernsthaft, was ist so schlimm daran das auf der Konsole zu zocken?
Ich könnte es mir nur nicht vorstellen ein Stragetie Spiel auf der Konsole zu zocken, aber sonst... im Gegensatz dazu gibts etliche Spiele die ich mir nie vorstellen könnte am PC zu spielen...
Ich kann mir nicht vorstellen aktuelle Spiele auf dem PC zu spielen. Meiner packt es locker nicht und auf der Konsole finde ich imo dass es einfach mehr Spaß macht als am PC
wie willst du wissen ob es auf konsole mehr spaß macht wenn dein pc wie du sagtest neuere games garnicht packt ? ich könnte mir vorstellen das es dir durchaus auch sehr viel spaß macht wenn du mit deinem pc alle spiele spielen könntest
Ich habe zwar ein Gamepad, aber so nah am Bildschirm zu sitzen ist nicht so mein Ding.
Spiele zur Zeit auch RE4 und Tomb Raider Legend aufm PC aber das sind Spiele die ich eig auch auf Konsolen bis auf RE 4 da ich keine GC oder PS2 spielen kann.
Die Konsole fesselt mich aber trotzdem vom Spielen her mehr und braucht auch keine lästigen Installationen,Patches,Einstellungen etc.
Gestern endlich durchgezockt, nach 73 Spielstunden. Hat größtenteils viel Spaß gemacht, nur ein paar Macken haben hin und wieder für Frustmomente gesorgt.
Werde es wohl irgendwann nochmal als Magier durchspielen.