Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Deadringer
- Persönliche Nachricht:
Lost Planet 2
fand es ganz gut besonders die bossgegner allerdings hat sich der endkampf etwas gezogen. ich hätts besser gefunden wenn sie sich mehr auf die kampagne konzentriert hätten so wie das in teil 1 der fall war. die aufgaben sind halt immer die selben und die story ist auch nicht grade toll, anfangs habe ich mich sowieso gefragt warum man immer mit anderen charakteren spielt aber am ende wurde es einem klar.
fand es ganz gut besonders die bossgegner allerdings hat sich der endkampf etwas gezogen. ich hätts besser gefunden wenn sie sich mehr auf die kampagne konzentriert hätten so wie das in teil 1 der fall war. die aufgaben sind halt immer die selben und die story ist auch nicht grade toll, anfangs habe ich mich sowieso gefragt warum man immer mit anderen charakteren spielt aber am ende wurde es einem klar.
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
[Matze] hat geschrieben:Also wenn du die Trilogie zum ersten Mal zockst.. Viel Spaß!Tr0uble hat geschrieben:Hab gerade God of War 1 beendet. Fantastisches Spiel. Nun geht es mit dem zweiten Teil weiter!
KRATOS!
Ja,es ist nie zu spät für Kratos!
Dragon Age Origins beendet.
Hut ab vor der Leistung von Bioware!
Was die da an qualitativ hochwertigen,teilweise auch witzigen Dialogen reingepresst haben,habe ich so noch in keinem Spiel erlebt.
Man muss sich allerdings mit dem Kampfsystem,der nicht frei-begehbaren Welt und einer allenfalls soliden Grafik(XBOX 360)arrangieren können,sowie Lust haben zu lesen.
8/10 von mir.
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
jemals was anderes bei Half life erlebt als einen schlechten cliffhanger?Solon25 hat geschrieben:Half Life² - Episode 2
Doofes Ende, wenn ich daran denke das viele schon über 3 Jahre auf die Finale Fortsetzung warten
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Japs, das Stimmt! Teil3 habe ich schon vor Ewigkeiten beendet. Jetzt gerade habe ich auch den zweiten Teil von God of War beendet.tastaturr hat geschrieben:[Matze] hat geschrieben:Also wenn du die Trilogie zum ersten Mal zockst.. Viel Spaß!Tr0uble hat geschrieben:Hab gerade God of War 1 beendet. Fantastisches Spiel. Nun geht es mit dem zweiten Teil weiter!
KRATOS!
Ja,es ist nie zu spät für Kratos!
8/10 von mir.
Geniale Spiele, bin begeistert!
"Wenn dir einer blöd kommt, musst du denen noch blöder kommen, sonst hängst du da wie Jesus an Karfreitag..."
-Bernd Stromberg-
-Bernd Stromberg-