hat mir gut gefallen allerdings war das spiel zu kurz und die story kam auch nicht so richtig in pfad obwohl es ein interessantes universum war indem das spiel gespielt hat. hätte man mehr drauß machen können
Puhh, hmm... Es sieht gut aus, es spielt sich gut, die Charaktere sind absolut grandios... aber irgendwie... Es war sehr gut, keine Frage, aber irgendwann stellte sich monotonie ein und das war dann auch der Punkt, ab dem ich dann aufgehört habe Riddlers Rätsel zu erfüllen, immer auf stealth zu gehen, etc...
und meine Fresse, sieht Poison Ivy gut aus :> perfekte Haarfarbe
boa das letzte level war frust pur gerade da wo man die angriffswellen abwehren musste. naja aber ansonsten ein ganz guter shooter. werd mir auch auf jedenfall teil 3 holn
Just Cause 2auf Spezialagent und alle 50 Erfolge geholt
Nettes Spiel für zwischendurch.
Da es keine richtige Story gibt, sondern man hauptsächlich nur Dinge zerstört und einsammelt um neue Storymissionen freizuschalten, kann es schnell langweilig werden.
Die Storymissionen sind sehr kurz und es gibt nur 7, danach kann man dann nur das machen,was man vorher schon machen musste -> alles zerstören, einsammeln und die Spielwelt als Spielwiese nutzen, auf der man schön herumalbern kann.
Ich würde dem Spiel eine 76/100-Bewertung geben.
Wäre schön,wenn man für das nächste GTA ein wenig von Just Cause 2 klauen würde^^
Als Vorbereitung auf den zweiten Teil hab ich mir am WE nochmal Dead Space zur Brust genommem. Ist und bleibt ein hammergeiles Spiel mit einem Ende ganz nach meinem Geschmack das auch nach dem dritten Durchgang noch mächtig Laune macht!