Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
Crysis 2
nett, aber gerade gegen ende sinkt die motivation stetig, da man immer nur dasselbe macht. bin am ende nur noch durchgeschlichen und habe kämpfe vermieden, da es mir zu nervig war gegen immer dieselben gegner, die dann jedoch in massen kamen, zu kämpfen.
Grafisch klasse, aber spielerisch letztendlich nur 08/15-shooterkost.
meine wertung: 82-84%
Hätt ichs mir gekauft und net aus der videothek ausgeliehen, dann wär ich nach all den hype-tests enttäuscht gewesen. die 3,50 € kann ich aber locker verschmerzen denn grafisch und präsentationsmäßig ist das spiel klasse!
nett, aber gerade gegen ende sinkt die motivation stetig, da man immer nur dasselbe macht. bin am ende nur noch durchgeschlichen und habe kämpfe vermieden, da es mir zu nervig war gegen immer dieselben gegner, die dann jedoch in massen kamen, zu kämpfen.
Grafisch klasse, aber spielerisch letztendlich nur 08/15-shooterkost.
meine wertung: 82-84%
Hätt ichs mir gekauft und net aus der videothek ausgeliehen, dann wär ich nach all den hype-tests enttäuscht gewesen. die 3,50 € kann ich aber locker verschmerzen denn grafisch und präsentationsmäßig ist das spiel klasse!
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
hab leider keine PS3 deswegen meine ich ja Konkurrenz im kompletieren.
Ich habe auch 42 auf 100% gebracht, wobei die Hälfte ungefähr aus XBLA Spielen besteht was aber nicht unbedingt heißt, dass sie leicht zu komplettieren sind.
Hab mir bei SMB die Zähne für die 100% ausgebissen.
Aber Respekt in BC 100% zu bekommen die Symbole und ein paar Aufgaben waren mir dafür dann doch zu nervig.
Ich habe auch 42 auf 100% gebracht, wobei die Hälfte ungefähr aus XBLA Spielen besteht was aber nicht unbedingt heißt, dass sie leicht zu komplettieren sind.
Hab mir bei SMB die Zähne für die 100% ausgebissen.
Aber Respekt in BC 100% zu bekommen die Symbole und ein paar Aufgaben waren mir dafür dann doch zu nervig.
Omg Steam führt das Game? Ich habs mir damals auf unlautere Weise besorgt, weil ichs nirgendwo gefunden hab und dann haben die das für 6€ drin roflHanFred hat geschrieben:RealMYST
Ein Freund hatte zwei Lizenzen auf Steam, wohl aus einer Aktion oder so (er weiss es selbst nicht mehr). Das Spiel war besser als vermutet, nachdem ich endlich den Einstieg gefunden hatte, was bei diesem Spiel wohl die grösste Hürde sein dürfte.
Fand das Remake mal ganz interessant, weil ich mit P&C nicht groß geworden bin, ergo solche Spiele eigentlich net spielen kann.
-
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht: