Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Eternity Us
Ein point and click adventure mit schöner oldschool Kulisse.
zwar nur 30min Spielzeit, dafür aber kostenlos und wahnsinns Musik + Ende.
Großartig, sollte jeder spielen, ist auch nur 40mb groß
http://www.bigbluecup.com/games.php?act ... il&id=1303
Ein point and click adventure mit schöner oldschool Kulisse.
zwar nur 30min Spielzeit, dafür aber kostenlos und wahnsinns Musik + Ende.
Großartig, sollte jeder spielen, ist auch nur 40mb groß
http://www.bigbluecup.com/games.php?act ... il&id=1303
![Bild](http://download.xbox.com/content/images/66acd000-77fe-1000-9115-d80258411228/1033/banner.png)
ThunderOfLove hat geschrieben:Mass Effect am PC. 10/10
Das Spiel hat Schwächen. Doch ändert das nichts daran, dass ich schon lange nicht mehr so gut unterhalten wurde.
Das Ende ist phänomenal. So kann man über kurze Hänger zwischendurch hinwegsehen.
Einzig der unausgewogene Schwierigkeitsgrad ist merkwürdig...
Sind anfangs manche Endgegner noch kaum besiegbar, sind sie später nicht einmal wahrnehmbar stärker als normale Gegner.![]()
Auch der Endgegner...![]()
Das kannte man aber schon in KOTOR auf schwer...
edit: 8€ für 50 Std Spielspaß.
Am Anfang kann es echt noch hart sein und man fragt sich:"Was hab ich falsch gemacht?"
Aber ab einem bestimmten Punkt wird es ein gemütliches Ballern und es ist scheißegal, was man skillt oder an hat.
Der Zweite hat dieses Phänomen geschickterweise zum Gameplay erklärt, egal, der Erste ist einfach besser.
Red Dead Redemption 11/10
Ich stand dem Spiel aus irgendeinen Grund skeptisch gegenüber aber jetzt muss ich zugeben dass, das Spiel einfach nur verdammt geil ist. Es ist einfach einzigartig aber das Ende war Geschmackssache^^Aber trotzdem finde ich Red Dead Redemption hat mindestens in der 4players Bewertung die 95 verdient.
Ich stand dem Spiel aus irgendeinen Grund skeptisch gegenüber aber jetzt muss ich zugeben dass, das Spiel einfach nur verdammt geil ist. Es ist einfach einzigartig aber das Ende war Geschmackssache^^Aber trotzdem finde ich Red Dead Redemption hat mindestens in der 4players Bewertung die 95 verdient.
-
- Persönliche Nachricht:
Halo 3
soso das war nun also die berühmte halo trilogy. was soll ich sagen. naja. teil 1 war mir zu langweilig teil 2 war besser aber auch stellenweise doof und teil 3 war auch ganz okay aber es sind für mich noch lange keine überragenden spiele. wie gesagt teil 2 und 3 waren gut aber mehr auch nicht. ständig die gleichen gegner, nix neues, aber trotzdem spaßig auf seine art. zumal die story insgesamt eh etwas wirr ist. manchmal denkt man sich warum ist das jetzt passiert oder wo ist hier der zusammenhang? gerade in halo 3 ist mir das aufgefallen.
werde aber trotzdem gucken das ich mir iwann noch odst und reach besorge denn schlecht sind die spiele ja nicht und ich hatte auch spaß dabei aber den hype versteh ich nicht.
soso das war nun also die berühmte halo trilogy. was soll ich sagen. naja. teil 1 war mir zu langweilig teil 2 war besser aber auch stellenweise doof und teil 3 war auch ganz okay aber es sind für mich noch lange keine überragenden spiele. wie gesagt teil 2 und 3 waren gut aber mehr auch nicht. ständig die gleichen gegner, nix neues, aber trotzdem spaßig auf seine art. zumal die story insgesamt eh etwas wirr ist. manchmal denkt man sich warum ist das jetzt passiert oder wo ist hier der zusammenhang? gerade in halo 3 ist mir das aufgefallen.
Spoiler
Show
der master chief geht im 1/3 des spiels auf das high clarity schiff nur um im 2/3 wieder dahin zu gehen nur im level davor wird nix erwähnt, man ist einfach wieder dort. mir ist klar warum er wieder dorthin geht aber in der sequenz davor geht es um was ganz anderes. die sache mit dem gravemind versteh ich auch nicht so ganz. ständig ist er iwas am faseln was man nicht versteht und am ende sieht man nix mehr von ihm außer mal seine tentakeln. naja vielleicht blickt ja einer da durch ich tuhs jedenfalls nicht. die story im großen und ganzen war ja so gut wie immer die selbe. halo ring = zerstörungsmaschine...
dann würde ich eher sagen das es am szenario liegt denn viele modi, fahrzeuge, waffen, karten etc gibt es auch in battlefield. zumal ich die waffenanzahl in halo noch nicht mal sonderlich groß finde. auch die anzahl der fahrzeuge zumindest in der kamapgne. wenn es im mp noch viel mehr gibt dann entschuldige ich mich für meine unwissenheit