Mr-Horizon hat geschrieben: ↑08.06.2020 10:04
Akabei hat geschrieben: ↑08.06.2020 07:39
Da ich genau null Monster erkenne, kann ich mir eine Teilnahme diesen Monat wohl schenken.
Wie Dancing Dan sagte, das ist nur der Teaser.
Im Laufe des heutigen Tages "bricht das erste Monster aus", und dann enthüllt sich das Bild hier im Forum und im Teilnahmeformular.
Du bist aber nicht der einzige der dachte hier geht es um Silhouetten-Raten, hätte ich vielleicht deutlicher machen können.
Okay.
Meine Chancen werden vermutlich trotzdem nicht sonderlich gut stehen, da Sachen wie Soulslike oder Monster Hunter komplett an mir vorbei gehen.
Denjenigen, die jetzt schon die ersten Monster entdeckt haben, gebühren jedenfalls die doppelten Punkte.
Das wäre vielleicht eine Idee für eine zukünftige Runde. Zu Beginn wird das Bild abgedeckt oder mit einem Filter verfremdet und mit jeder Woche wird das Bild etwas deutlicher. Punkte gibt es dann 4 für diejenigen, die es gleich erkannt haben und einen für diejenigen, die es in der letzten Woche erraten.
Wobei ...genau daran wird es wohl scheitern, weil das die Jahreswertung ordentlich durcheinanderwürfeln würde, wenn man in einem Monat die vierfache Punktzahl des Üblichen erringen kann ...vielleicht als Jahresabschluss.