Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

blood stone am stück durchgespielt.

L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Mortal Kombat

interessanter Story Mode, allerdings hätte ich gern ein kleines bisschen Freiraum gehabt bei Charakterwahl oder gar Entscheidungen. Manche Charaktere gehen nämlich gar nicht (Johnny Kotz, Jaxx).
Spoiler
Show
Wieso ist die Story nicht aus der Fieslingperspektive spielbar?
Gameplay 9/10
Story 7/10
Umfang 8/10

Fazit:
Bestes Prügelspiel, das ich in letzter Zeit gespielt habe. Allerdings wird demnächst Blazblue und MvC3 ausführlicher angespielt.
Ahawat Olam
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Serious Sam HD: The Second Encounter

zu serious sam brauch ich glaub ich nix sagen :D
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

The Witcher 2: Assassins of Kings

Absolut geniales spiel! Jetzt warte ich nur noch auf den patch und leg von vorne los :wink:
Bild
HoboProBro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HoboProBro »

Hitman: Blood Money

Endlich mal nachgeholt, für 6,99 hatte ich lange nicht mehr solchen Spielspaß. :)
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

Bulletstorm.

Richtig fett, länger hätte es für mich aber nicht sein dürfen. Die ganzen Skillpoints fesseln zwar, aber letztendlich waren nicht viel Gegnertypen da und irgentwie war es kurz davor öde zu werden.

Dann bräucht ich mal ein Feedback von Andren die es gespielt haben: Ist die Schlussszene wirklich dunkel und man soll nur hören, oder hatte ich einen Grafikfehler??
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

blood stone auf 007.

Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Witcher 2 Assassins of Kings.
Altairre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Altairre »

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Witcher 2 Assassins of Kings.
Genau das. Hab mir auch die Credits komplett angeschaut und imaginär den Hut gezogen. Ein großartiges Rollenspiel, in eigentlich allen Belangen. Als nächstes werde ich die Bücher lesen.
"Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask their ghosts if honor matters. The silence is your answer."
-Javik
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

King Arthur

ein solider herr der ringe klon der mir viel spaß gemacht hat. allerdings waren die letzten beiden level ziemlich frustreich.

hat sich alles in allem aber gelohnt
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

Resident Evil 5 auf Normal.

Alter. Der Endkampf. Episch und Metal-Gear-Solid - like, aber mal im Ernst. Kaum noch Munition, ich musste ALLE Waffen verkaufen die ich noch im Inventar hatte um genug Muni für meine AK zu generieren und trotzdem wars am ende reines Glück ihn mit einem der 3 letzten Schüsse entscheidend zu erwischen.

Großartiges Spiel. Perfekt inszenierte Videos und coole Grafik. Hat mir wirklich wirklich gut gefallen :)
Lakuza
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lakuza »

Bulletstorm

Auf Sehr Schwer, auf Englisch (um einiges besser als die Deutsche Synchro) und mit allen Skillshots druchgezockt.
Raeyz-x hat geschrieben:Dann bräucht ich mal ein Feedback von Andren die es gespielt haben: Ist die Schlussszene wirklich dunkel und man soll nur hören, oder hatte ich einen Grafikfehler??
War bei mir genau so. Ist also gewollt.
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Halo 2 (Xbox)
Grafisch und storytechnisch auf jeden Fall besser als der erste Teil. Level- und Missionsdesign hat mir jedoch irgendwie gar nicht gefallen.
Das Ende ist irgendwie fies. Eigentlich wollte ich erstmal was anderes daddeln als gleich Halo3, aber ich will wissen wie es weitergeht... Na, mal sehen.
Bild
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

The Witcher 2

Spielende bei mir:
Spoiler
Show
Alle überleben, Triss wird befreit, Letho kann gehen wohin er will, Phillipa rettet sich, Saskia ist verletzt aber heilt sich schon, alle Könige bis auf Foltest und Deadwin (?) haben überlebt und de Vriss habe ich gerettet
Für mich eines der besten Rpgs aller Zeiten und bis jetzt das beste Spiel des Jahres.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Garshasp - The Monster Slayer

Dauer 3 Stunden

schade schon zuende wobei ich einerseits aber auch froh bin.

das spiel ist wie god of war aber leider ziemlich schlecht programmiert. laggs, freezes etc und das bei einem pc der crysis 1 und 2 auf sehr hoch packt. hatte sowieso von anfang an probleme mit dem spiel (siehe pc forum)

trotzdem würde ich mir eine fortsetzung wünschen wenn es die entwickler schaffen das es besser optimiert wird.
Antworten