Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- DeadPool HL
- Persönliche Nachricht:
Dungeon Hunter: Alliance
Dauer : 12-15 std
hatte durchaus meinen spaß mit dem game vorallem weil es diesmal viele items zum sammeln gab und das gegnerdesign auch recht gut war. trotzdem ist es immernoch kein konkurrent für champions of norrath oder dark alliance. ich glaube da werd ich auch nie auf einen richtigen stoßen.
Dauer : 12-15 std
hatte durchaus meinen spaß mit dem game vorallem weil es diesmal viele items zum sammeln gab und das gegnerdesign auch recht gut war. trotzdem ist es immernoch kein konkurrent für champions of norrath oder dark alliance. ich glaube da werd ich auch nie auf einen richtigen stoßen.
Gerade läuft der Abspann von Duke Nukem - Forever.
Weiß gar nicht warum viele das Ende so doof finden, ich fand es ganz gut, passt halt zum Duke. Und besser so, als anders..
73/100... War ganz Unterhaltsam!
Weiß gar nicht warum viele das Ende so doof finden, ich fand es ganz gut, passt halt zum Duke. Und besser so, als anders..
73/100... War ganz Unterhaltsam!
"Wenn dir einer blöd kommt, musst du denen noch blöder kommen, sonst hängst du da wie Jesus an Karfreitag..."
-Bernd Stromberg-
-Bernd Stromberg-
Might and Magic - Clash of Heroes
Hatte das Spiel schon längerem auf dem Radar für den DS, vor allem weils so schön günstig ist, hab jetzt aber doch auf XBL zugeschlagen.
Einfaches, aber tolles Spielprinzip, welches sich zwar in gewisser Weise stets wiederholt, aber dank der unterschiedlichen Fraktionen und deren Spezialfähigkeiten dennoch abwechslungsreich ist.
Ist so ein Spiel, bei dem man sich sagt "eine Feindbegegnung noch.... na gut, die auch noch, dann aber..." und schon ist es Mitternacht.
Hatte das Spiel schon längerem auf dem Radar für den DS, vor allem weils so schön günstig ist, hab jetzt aber doch auf XBL zugeschlagen.
Einfaches, aber tolles Spielprinzip, welches sich zwar in gewisser Weise stets wiederholt, aber dank der unterschiedlichen Fraktionen und deren Spezialfähigkeiten dennoch abwechslungsreich ist.
Ist so ein Spiel, bei dem man sich sagt "eine Feindbegegnung noch.... na gut, die auch noch, dann aber..." und schon ist es Mitternacht.
Oh my glob, LUMP OFF!
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
TIMESHIFT(Shooter)
Story = Crap hoch zehn!
Aber das Schiessen macht hier ,auch aufgrund der abgefahrenen Waffen und der Zeitmanipulation,richtig Spass.Würde sogar sagen mehr als in vielen anderen Shootern.
Also wer Lust hat mal gepflegt ein paar NPC´s wegzudübeln und die Uncut-Version irgendwo sieht,der kann bedenkenlos zugreifen.
Kostet ja auch nix mehr,und die Grafik geht eigentlich auch noch.
Story = Crap hoch zehn!
Aber das Schiessen macht hier ,auch aufgrund der abgefahrenen Waffen und der Zeitmanipulation,richtig Spass.Würde sogar sagen mehr als in vielen anderen Shootern.
Also wer Lust hat mal gepflegt ein paar NPC´s wegzudübeln und die Uncut-Version irgendwo sieht,der kann bedenkenlos zugreifen.
Kostet ja auch nix mehr,und die Grafik geht eigentlich auch noch.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Trine
Wo soll ich anfangen:
postitiv:
- ansehliche Lichteffekte
- teils gutes Lvl Design
- frisches Spielkonzept
- guter Soundtrack
- abwechslungsreiche Rätsel
- passable Sprecher
- nette Physik (mit Schwächen, dazu unten mehr)
- übersichtliche Menüs (sind auch nicht viele)
negativen:
- hässlichen Texturen
- belanglose Story
- wenig gegnertypen
- gegner respawnen zu oft
- Bugs (gegner hängen in der Luft, unbesiegbare Gegner etc)
- UNGLAUBLICH schlecht designtes letztes Lvl
- Charaktere gehen mit ihren Kommentaren auf die Nerven
- teils nervige physik (man bleibt irgendwo hängen)
-Steuerung sehr schwammig (Tastatur)
- Übersicht geht oft mal flöten (wenn man z.B. in Lava fällt)
- simples und kleines Lvl/Skill System
37/100 für mich
warum? Die meisten positiven Punkte beziehen sich auf die Ideen und die Technik (Licht, Sound, Sprecher). Das sind jedoch alles eher kleinere Punkte, wenn man bedenkt, dass die negativen Punkte so gravierend sind. Allein das letzte, total undurchdachte lvl lässt einen nachhaltig schlechten Eindruck. Mit anderen Worten: Gute Ideen, mittelmäßige Umsetzung
Wo soll ich anfangen:
postitiv:
- ansehliche Lichteffekte
- teils gutes Lvl Design
- frisches Spielkonzept
- guter Soundtrack
- abwechslungsreiche Rätsel
- passable Sprecher
- nette Physik (mit Schwächen, dazu unten mehr)
- übersichtliche Menüs (sind auch nicht viele)
negativen:
- hässlichen Texturen
- belanglose Story
- wenig gegnertypen
- gegner respawnen zu oft
- Bugs (gegner hängen in der Luft, unbesiegbare Gegner etc)
- UNGLAUBLICH schlecht designtes letztes Lvl
- Charaktere gehen mit ihren Kommentaren auf die Nerven
- teils nervige physik (man bleibt irgendwo hängen)
-Steuerung sehr schwammig (Tastatur)
- Übersicht geht oft mal flöten (wenn man z.B. in Lava fällt)
- simples und kleines Lvl/Skill System
37/100 für mich
warum? Die meisten positiven Punkte beziehen sich auf die Ideen und die Technik (Licht, Sound, Sprecher). Das sind jedoch alles eher kleinere Punkte, wenn man bedenkt, dass die negativen Punkte so gravierend sind. Allein das letzte, total undurchdachte lvl lässt einen nachhaltig schlechten Eindruck. Mit anderen Worten: Gute Ideen, mittelmäßige Umsetzung
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht: