Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Die Ente hat geschrieben:Aber in Read Dead Redemption
Spoiler
Show
Rächt sich doch der Sohn vom Hauptchar und erschießt den Mörder. Viele Leute kennen dieses Ende nicht und hören nachdem John Marston erschossen wurde auf.
Das macht das Ende nicht viel erträglicher :(
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Cedem hat geschrieben:
Spoiler
Show
Rächt sich doch der Sohn vom Hauptchar und erschießt den Mörder. Viele Leute kennen dieses Ende nicht und hören nachdem John Marston erschossen wurde auf.
Das macht das Ende nicht viel erträglicher :(
Selten in nem Spiel mehr rage gehabt...
Spoiler
Show
wie ein Wind zum Ort geritten, hab schon überlegt auch seine Familie (Frau/Bruder) auszulöschen und dann den Polizisten mit gefühlten 10 Headshots in den Fluss geballert :ugly:
Zelda - Phantom Hourglass - 8,5/10

Mein erstes Zelda seit Wind Waker... und ich bin begeistert.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Dann spiel mal OoT das beste Zelda aller Zeiten!!!
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Die Ente hat geschrieben:Dann spiel mal OoT das beste Zelda aller Zeiten!!!
Hab ich doch auch schon gespielt. Hab mich falsch ausgedrückt... ich meinte, das ist mein erstes Zelda seit Windwaker. Davor halt MM, OoT und ALTTP :ugly:
Zuletzt geändert von EsSchneit am 19.06.2011 00:54, insgesamt 1-mal geändert.
Deadringer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deadringer »

Grade eben Alundra. War schön. 8,5/10
Bild
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Spoiler
Show
Spoiler
Show
Kenn ich eh, aber trotzdem find ich das Ende schlimm, aber mir gings richtig gut als ich den Typen erledigt habe, jedoch habe ich gehofft dass man das etwas freier gestalten kann, anstatt im Duell... hab mir am Anfang überlegt ob ich die die Frau entführte und vor ihn erschieße, aber das hab ich dann sein lassen, die tat mir dann doch zu leid, aber das zeigt wie sauer ich da war :lol:
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

Nach 24 Std. und 20 Min. hab' ich vorhin L.A. Noire beendet und zu 100% abgeschlossen. Ein Addon ist auch schon abgehakt, eines fehlt noch. 1100/1200Bild.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Outland im Coop Modus.

Wirklich ein unglaublich anspruchvolles Spiel, dass viele Spielelemente vereint. Einfach ein einmaliges Erlebnis für jeden. Jetzt wird das Spiel im SP durchgespielt und alle Erfolge geholt.
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Nach ca. 35 Stunden (laut Steam; mit allen Schatzkisten, 56 Federn und nahezu allen Nebenmissionen) habe ich gerade Assassin's Creed 2 beendet.

Das Spiel hat mir sehr gut gefallen. Die Handlung bietet einen angenehmen Mix aus Verschwörungstheorien und charismatischen Charakteren (zumindest in Ezios Epoche), während Spielwelt und Mechanik über jeden Zweifel erhaben sind.

Weniger gelungen sind die zwar meist passende, aber gerade bei kniffligeren Passagen unpräzise Steuerung, die im Detail enttäuschende Grafik und das unausgegorene Balancing.

Das Ende war zwar überraschend, aber nicht unbedingt in jeder Hinsicht logisch, außerdem
Spoiler
Show
sind die letzten Minuten des Titels spielerisch absolut einfallslos und enttäuschend. Auch der finale Bosskampf (bzw. die zwei Kämpfe) fängt zwar toll an, ist aber viel zu einfach. Die anschließenden Erklärungen von "Minerva" hingegen sind interessant und nachvollziehbar, so werden eine ganze Reihe von Schöpfungstheorien aufgegriffen und auch der Verweis auf die griechischen/römischen Götter gefällt. Mir gefällt auch, wie sie Ezio nur als "Boten" benutzt und, zu dessen Irritation, direkt zu Desmond und damit dem Spieler spricht. Der Abschnitt besticht durch hervorragendes Artdesign und blendende Inszenierung. Wirklich gelungen.
Nach dem "What the fuck?!" und während des Abspanns noch einmal in Desmonds Haut schlüpfen zu können ist zunächst eine angenehme Überraschung, aber spielerisch und inszenatorisch ohne jeglichen Reiz. Hier wurde mit einer hastigen Überleitung zum Nachfolger, den ich jetzt, natürlich, unbedingt spielen möchte, viel Potential verschenkt.
Bild
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

Fable 2 O_o

Storytechnisch war das Ende ganz gut~ nur der "Bossfight" (eigentlich verdient es den Namen garnicht) war ziemlich enttäuschend -_-
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Takano hat geschrieben:Fable 2 O_o

Storytechnisch war das Ende ganz gut~ nur der "Bossfight" (eigentlich verdient es den Namen garnicht) war ziemlich enttäuschend -_-
Was fürn Bossfight?
Spoiler
Show
Jemanden von der Klippe zustoßen ist sehr Heldenhaft xD
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

-CloneShift- hat geschrieben:
Takano hat geschrieben:Fable 2 O_o

Was fürn Bossfight?
Spoiler
Show
Jemanden von der Klippe zustoßen ist sehr Heldenhaft xD
Naja, der Bösewicht hat mich die ganze Zeit vollgelabert
Spoiler
Show
nachdem ich ihn (durch einmaliges Drücken einer Taste) beim Misshandeln der Mitsteiter unterbrochen habe
, nach 15 sekunden gelaber wurde mir das dann zu langweilig
Spoiler
Show
da hab ich einfach die Knarre gezückt und ihn mit einem einzelnen Schuss niedergestreckt
O_o
Das Fable2-Ende toppte fast das Ende von Ghost Recon: Advanced Warfighter -.- da hab ich den Endgegner quasi ausversehen erschossen X_x
auf dem weg zu seinem Gebäude wollte ein ein wenig die Straßen säubern, hab aus der Ferne auf ein paar Leuten auf Dach gefeuert, da kam dann die Nachricht das das Ziel erledigt ist und das Spiel war vorbei~ und ich dachte nur: wtf
Don3zh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

Duke Nukem Forever am Wochenende durchgezockt.... also ich fands als Duke Fan erster Stunde trotzdem echt witzig und spaßig.... habe es so erwartet ;-). Natürlich kommt es nicht an das göttliche DN3D ran :-D (da ist bis jetzt noch gar kein Shooter dranngekommen ^^).

8/10 (Keine Duke Fans können locker 2 Punkte abziehen ^^)
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Minecraft Adventure Map "The Compound"

sehr gut, absolut grandiose atmosphäre. nur das ende ist... ich sag dazu nichts-.-

sollte gespielt werden, falls ihr an nem sonntag mal nichts zu tun habt :)
Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Minecraft Gourd Avenger

mittelmäßig. nette idee, aber schlechte umsetzung und teils nicht nachvollziehbare Kleinigkeiten, bei denen der Entwickler übertrieben hat.

finger weg!
Bild
Antworten