Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Du Freak^^
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Die Ente hat geschrieben:Du Freak^^
:P
guggi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guggi »

F1 2010
Online-Rennen
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Enslaved - 8,5/10

Hat mit die beste Story, die ich je in einem Videospiel "gesehen hab", dazu glaubwürdige und charismatische Charaktere, ein wirklich sehr guter Soundtrack und eine wunderbare Endzeit Atmosphäre.
Hat jemand evtl. eine Interpretation zum Ende?
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

EsSchneit hat geschrieben:Enslaved - 8,5/10

Hat mit die beste Story, die ich je in einem Videospiel "gesehen hab", dazu glaubwürdige und charismatische Charaktere, ein wirklich sehr guter Soundtrack und eine wunderbare Endzeit Atmosphäre.
Hat jemand evtl. eine Interpretation zum Ende?
Spoiler
Show

Naja, die Sklaven sind befreit ... das ist soweit ganz gut. Allerdings konnten sie in einer "schönen" virtuellen Welt leben, ohne Sorgen. Trip's Rachegefühle waren allerdings zu stark um darüber nachzudenken, also hat sie Pyramid erledigt und damit die Sklaven befreit ... oder eben auch nicht. Denn nun leben sie in einer zerstörten Welt.
@Enslaved:
Eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Das Ende ist einfach nur hammer. Kann man schön drüber nachdenken ;)

@Topic:
Habe eben Majin and the Forsaken Kingdom beendet. War okay, aber kein Überflieger. Gerade wenn man ausgiebig Enslaved gespielt hat, kommt dieses Partner-Feeling so gar nicht rüber. Die Dialoge sind schrott und die Synchronisation machts auch nicht besser. Gameplay war okay, die Kämpfe haben schon spaß gemacht. Nur das Leveldesign war nicht soo prall. Komm in einen Bereich -> Töte alle Gegner -> Löse das Rätsel -> geh zum nächsten Bereich -> Nochmal das ganze ... Eine etwas größere Welt hätte da einiges ausgemacht, so war es dann doch zu linear.

Daher nur 6,5/10
Don3zh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

Gerade Enslaved durchgezockt 9/10!

Seit langem ein unglaublich dichtes, absolutes tolles Abenteuer! Habe es stark unterschätzt und das Teil sollte jeder einmal gezockt haben. Tolle Charactere, unglaublich gutes Ende, einfach wunderbar.... Trotz guter Grafik ist aber die Technik nicht so sonderlich gut (nachladende Texturen, Texturflimmern....). Aber Egal, hoffe es kommt vielleicht mal zu einem Widersehen mit Monkey und co. ;-) .
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

was habt ihr alle mit enslaved? die grottige kamera und das abartige autoaim machen auch noch das letzte bisschen spielspass zunichte und story ist ja mal wieder absoluter oberstuss. erst wurde ich dazu gezwungen alles zu tun, was du willst und jetzt mag ich dich und mach es freiwillig. *facepalm* für soviel platte einfallslosigkeit. von der grauenhaften deutschen synchro will ich gar nicht erst reden.

Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

F.3.A.R.

sehr kurzer aber spaßiger shooter. schockmomente gabs ziemlich wenige hab mich auch nur einmal kurz erschrocken. trotzdem ein gutes spiel welches von den drei teilen aber am schlechtesten ist. das ende welches man sich mit point man erspielt
Spoiler
Show
lässt freiraum für teil 4. gucken ob da mal einer kommt. mich würde auch mal interessieren ob alma jetzt für immer weg ist. man darf gespannt sein
Don3zh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:was habt ihr alle mit enslaved? die grottige kamera und das abartige autoaim machen auch noch das letzte bisschen spielspass zunichte und story ist ja mal wieder absoluter oberstuss. erst wurde ich dazu gezwungen alles zu tun, was du willst und jetzt mag ich dich und mach es freiwillig. *facepalm* für soviel platte einfallslosigkeit. von der grauenhaften deutschen synchro will ich gar nicht erst reden.
kein Geschmack? ;-) Jedem das seine, aber die Synchro ist ist bei weitem besser als bei manch anderen, ich fande diese sogar äußerst gut. Dann musst du so ziemlich jede deutsche Synchro schlecht finden wenn du die wirklich gut gemachte von Enslaved schon "grauenhaft" findest. Und Story technisch hast du wohl die zwischenmennschliche Beziehung zwischen den beiden Hauptakteuren nicht verstanden, die man gerade bei den Zwischensequenzen ziemlich gut ersieht (wohl alle weggedrückt ^^)
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

Shadows of the Damned

Absolut genial 8O
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Fallout New Vegas .

Diesmal das böse Ende...muahahaha! :twisted:
Sergeant_Fenix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sergeant_Fenix »

Medal of honor.
Spoiler
Show
War schon scheisse das der Hauptcharakter gestorben ist obwohl sich das team Um ihn gekümmert hat :(

Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

F.3.A.R.

mit Fettel durchgespielt.
Savrals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Savrals »

LA Noire

beendet, sehr schönes Erlebnis. Habe die Charaktere sehr gemocht. Ich glaube die Gesichtsanimationen werde ich in allen anderen Spielen von nun an missen ;)
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

MDK
MDK 2
Shogo

Ach, so Spiele gibts heute einfach nich mehr... Leider bis auf MDK 2 alle sehr kurz :(
Antworten