Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Gothic 2 beendet. Verdammt gelungen, auch wenn ich den ersten Teil um einiges lieber mochte. Dritten Teil spar ich mir aber :?
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Portal 2

Definitiv mein GOTY bisher! Zwar nicht schwer in diesem Jahr - aber ich bin schon am Überlegen es in meine Top 10 ever aufzunehmen (passend zum 4Players Thema). Der schwarze Humor, die Rätsel, die Dynamik - alles an dem Spiel passt und ist aus einem Guss. Im Grunde ein perfektes Spiel, auch wenn es mir etwas einfacher als Teil 1 vorkam und auch noch etwas länger sein hätte können.

Aber jetzt bin gibt es ja noch die Coop-Kampagne. Auf die bin ich auch gespannt.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Fallout 1

Fast am Stück durchgespielt.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Transformers War for Cybertron

hab 7 stunden gebraucht für beide kampagnen

ich konnte bisher nie was mit transformers anfangen hab auch die filme noch nie gesehen aber das spiel hier hat richtig viel spaß gemacht. hab mir daraufhin auch direkt mal die filme bestellt. vllt hol ich mir auch iwann nochmal ein transformers game.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

NIER--incl.aller 4 Enden.

Spielzeit ca.35 Std.

( 21 ,meist kurze Nebenmissionen gemacht,ansonsten der Haupthandlung gefolgt)

Fazit:

Ein unterschätztes,kitschfreies und abwechslungsreiches J-RPG mit Anleihen beim Adventure/Hack´n-Slack-Genre.
(frei-drehbare Kamera)

8/10
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Shadow Harvest Phantom Ops

habs jetzt doch geschafft und diesmal sogar beim 1. versuch. war wohl gestern schon zu spät :ugly:

hab gut 6,5 std gebraucht. also mir hats spaß gemacht wobei es stellenweise sehr frustrierend war.
Geralt the White Wolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Geralt the White Wolf »

paar runden tf2 gezockt (seit einem jahr net mehr gespielt gehabt, davor 110 stunden) und als DEMOMAN schön abgeräumt

lade gerade bfbc2 runter , heute wird das wohl hardcore gezockt
Bild
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

medal of honor

Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Peter Jackson´s King Kong

kurzes aber sehr geiles game. kenne es von früher und musste es einfach für den pc haben.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Assassin´s Creed Brotherhood
Bild
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Singularity

Man merkt doch recht schnell, dass sich das Spiel quer durch die 1st-Person-Riege bedient: Bioshock, Cryostasis, Timeshift und auch Half Life 2 werden hier aufgegriffen. Allerdings gelingt Raven hier genau das, was Vigil Games mit Darksiders gelang, ein spaßiges Spiel aus den Teilen von anderen zusammenzuschrauben.
Die Zeitspulfunktion inklusive obligatorischer Rätsel und die anderen "Superkräfte" sind nett umgesetzt und wirken innerhalb dieses alternativen Universums nicht fehl am Platz. Die Ballerpassagen sind angenehm actionreich, arten aber nicht in Moorhuhnmanier aus, sodass alles relativ vernünftig bleibt. Auch der dezente Grusel, der in manchen Passagen einsetzt, trägt zur Atmosphäre und Glaubhaftigkeit der Vorkommnisse auf der Insel bei.

7/10
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Just Cause 2 - 8,5/10

Chaos. Besser kann man das Spiel nicht beschreiben. Riesengroße Welt (diese Vegetation 8O ), wunderschöne Grafik, überdrehte Physik und natürlich der grappling hook führen dazu, dass JC2 mMn das beste Sandbox- Spiel ist, zumindestens von den Aktionsmöglichkeiten .

http://www.youtube.com/watch?v=1LXoKu6TOpo
Das Video zeigt gut ein paar eher lustigere Aktionen :ugly:
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Still Life 2
Sicherlich kein würdiger Nachfolger des tollen ersten Teils. Ziemlich verbuggt ist es auch, denn ich musste mitten im Spiel, als ein Skript nicht ausgelöst wurde, egal was ich versucht habe, ein Savegame suchen gehen. Natürlich fand ich nur deutsche und dazu musste ich das Game auch auf deutsch installieren (dank Steam möglich - ansonsten hätte das Spiel gar keine Sprachausgabe mehr gehabt). Inklusive der Grusel-Synchro, die nicht nur sehr viel schlechter klingt als die englische, nein, diverse Wörter wurden auch noch falsch übersetzt und englische Begriffe und Namen werden am laufenden Band falsch ausgesprochen. Grau-en-haft.
Angesehen davon... die Story ist offensichtlich stark von Saw inspiriert, das ich auch total scheisse finde.

5/10 für das Spiel an sich
2/10 für die deutsche Vertonung
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Von mir gab es damals auch nur 'ne 5,5/10
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... fe#2703436
HanFred hat geschrieben: Angesehen davon... die Story ist offensichtlich stark von Saw inspiriert, das ich auch total scheisse finde.
Falls noch ein Saw-Teil kommen sollte, kann man "Still Life 2" als Falle einbauen -> "Quäle dich durch das Spiel und finde heraus, wer der Mörder ist, dann findest du den Code für das Türschloss".
Ohne den Code kommt man nicht aus dem raum und verhungert/verdurstet irgendwann, als Alternative liegt 'ne Waffe mit einer Kugel neben dem Computer ^^

Nee, also dass das Spiel Ähnlichkeiten mit Saw hat, fand ich auch nicht so gut. Am Anfang war es noch ein bischen interessant, aber später langweilt es einfach von Falle zu Falle zu rätseln.
Vielleicht sollte man sich wirklich wie einer der Menschen aus den Saw-Filmen fühlen, ich hab mich jedenfalls durchquälen müssen.
Bild
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

shadows of the damned

Antworten