Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Hat Spaß gemacht. Positiv fand ich die sehr cool designte Hölle mitsamt den Gegnern, sowie die spektakuläre Inszenierung. Nicht vom Kaliber eines GoW3, aber trotzdem eindrucksvoll. Auch die Soundkulisse ist passend und kann überzeugen, ebenso wie die (englische) Synchronisation.
Eher durchwachsen fand ich das Kampfsystem, das mir stellenweise recht undynamisch vorkam. Außerdem ist das Heilige Kreuz zu mächtig. Im Prinzip braucht man das nur die ganze Zeit zu spammen, um relativ problemlos durchs Spiel zu kommen. Aber gut, dahingehend hab ich nichts Besonderes erwartet, spielerisch ein durchschnittliches Hack 'n Slay halt.
Unterm Strich ein spaßiges Game. Hat mich über die ~9 Stunden gut unterhalten.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mass Effect 2
Komplett inkl. jeder Nebenmission.
War teils sehr unterhaltsam und ist auf jeden Fall ein guter 3rd Person Shooter mit Rollenspielelementen und umfangreicher Story.
Kann mit dem ersten Teil allerdings nicht wirklich mithalten. Mir sind kaum Momente in Erinnerung geblieben. Zu vieles wurde vereinfacht, abgespeckt.
Bin jetzt aber trotzdem auf den 3. Teil gespannt. Möge er sich steigern.
Wegen des großen Umfangs: 8/10
Komplett inkl. jeder Nebenmission.
War teils sehr unterhaltsam und ist auf jeden Fall ein guter 3rd Person Shooter mit Rollenspielelementen und umfangreicher Story.
Kann mit dem ersten Teil allerdings nicht wirklich mithalten. Mir sind kaum Momente in Erinnerung geblieben. Zu vieles wurde vereinfacht, abgespeckt.
Spoiler
Show
Der Endboss war irgendwie etwas lahm.
Was die Nebencharaktere in KOTOR zu sagen hatten, war wesentlich interessanter. Generell war KOTOR vor 7 Jahren Mass Effect schon einiges voraus.
Was die Nebencharaktere in KOTOR zu sagen hatten, war wesentlich interessanter. Generell war KOTOR vor 7 Jahren Mass Effect schon einiges voraus.
Wegen des großen Umfangs: 8/10
Ahawat Olam
Death to the Salad Eaters!!!Valkesh hat geschrieben:Armed and Dangerous
hab knapp 5 stunden gebraucht
was für ein lustiges Spiel xD
Death to the Salad Eaters!!! ^^
oder der mönch: Look at me im dying ^^
die missionen an sich waren aber nichts besonderes war halt nur geballer ^^ fand die abwehrmissionen aber cool
Ich hab das Spiel eigentlich nur wegen der Zwischensequenzen gespielt. Alle Gold wert
Saw 2
eindeutig besser als der meiner Meinung nach recht solide Vorgänger... Zwar bin ich kein Fan von QT-Events, diese passen jedoch eindeutig besser bei den Kämpfen als das grottige Kampfsystem aus dem ersten Teil. Die Torero Szenen fand ich eigentlich ziemlich cool . Genervt haben mich leider hier und da ein paar Fallen, ich mag echt keine "Suche das passende Bild aus 20 Bildschirmen" Rätsel, die auch noch dauernd Random ist. Hallo? Ich darf nur 10 falsche Versuche haben, da jedoch alles erstmal nicht aufgedeckt ist, kann es sein das ich nichtmal ein Pärchen gefunden habe aber der Raum explodiert... Das war echt ätzend ^^..... Trotzdem, gutes Spiel für Saw Fans, jedoch sollte man auf keinen Fall ein Top Horror Game erwarten .
7/10
vielleicht noch als Nachtrag, den ersten Teil würde ich ne 5/10 geben, als Saw Fan ebenfalls sehr nettes Spiel, jedoch sind die Kämpfe zum kotzen, manche Stellen ziehen sich wie Gummi und die Stromkreis Rätsel am Ende haben mir den letzten Nerv geraubt (Sorry, Zeitlimit im Nacken, 2 riesen Stromkreisrätsel die auch noch bei jedem Versuch Random sind, dann dazwischen noch Kämpfe und die Sucherei nach nem Drecks Koppler in Gas Räumen... wtf..)
eindeutig besser als der meiner Meinung nach recht solide Vorgänger... Zwar bin ich kein Fan von QT-Events, diese passen jedoch eindeutig besser bei den Kämpfen als das grottige Kampfsystem aus dem ersten Teil. Die Torero Szenen fand ich eigentlich ziemlich cool . Genervt haben mich leider hier und da ein paar Fallen, ich mag echt keine "Suche das passende Bild aus 20 Bildschirmen" Rätsel, die auch noch dauernd Random ist. Hallo? Ich darf nur 10 falsche Versuche haben, da jedoch alles erstmal nicht aufgedeckt ist, kann es sein das ich nichtmal ein Pärchen gefunden habe aber der Raum explodiert... Das war echt ätzend ^^..... Trotzdem, gutes Spiel für Saw Fans, jedoch sollte man auf keinen Fall ein Top Horror Game erwarten .
7/10
vielleicht noch als Nachtrag, den ersten Teil würde ich ne 5/10 geben, als Saw Fan ebenfalls sehr nettes Spiel, jedoch sind die Kämpfe zum kotzen, manche Stellen ziehen sich wie Gummi und die Stromkreis Rätsel am Ende haben mir den letzten Nerv geraubt (Sorry, Zeitlimit im Nacken, 2 riesen Stromkreisrätsel die auch noch bei jedem Versuch Random sind, dann dazwischen noch Kämpfe und die Sucherei nach nem Drecks Koppler in Gas Räumen... wtf..)
55 Positive Bewertungen !
Don's Tauschthread ( 3DS, PS3 Games!)!
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... highlight=
[IMG]http://gamercards.playfire.com/_/psn/281002/0/8.png[/IMG]PSN Gamercards
Don's Tauschthread ( 3DS, PS3 Games!)!
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... highlight=
[IMG]http://gamercards.playfire.com/_/psn/281002/0/8.png[/IMG]PSN Gamercards
- Revolvermann
- Persönliche Nachricht:
White Knight Chronicles. Und zwar in der "verbesserten" Version, welche auf der Disc von Teil II mit drauf ist. Und irgendwie ging es so nahtlos in Teil II über (sprich keinen Abspann, lediglich jede menge Cutscenes) , dass ich gar nicht so recht weiß, wo Teil I aufhört und wo II eigentlich genau anfing *g*
Oh my glob, LUMP OFF!
-
- Persönliche Nachricht:
Heavy Rain.
Spoiler
Show
Ich habs nicht geschafft alle 4 Charaktere am Leben zu erhalten, aber immerhin hab ich Shaun mit dem FBI Agenten gerettet. Irgendwie weiß ich nicht was ich machen muss damit Shelby nicht stirbt. Hm. Und der Wiederspielwert ist ja irgendwie auch nur so mittel oder? trotz der vielen Alternativen und so ist die Twist doch das Ding, dass Shelby der Killer ist. Das ist wie bei SAW 1, einmal gesehen, kann einen danach nicht mehr schocken. Warum sollte ich das Ding jetzt nochmal spielen? :/ - aber ein cooles, sehr sehr atmosphärisches Spiel. Toll gemacht und inszeniert.