Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

@syntic wenn du army of two oder andere tps magst kannst du bei bloodstone ruhig zuschlagen.

EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Duke Nukem Forever - 6,5/10

+ Sehr, sehr lustig
+ viele Verweise auf andere Spiele/Filme ( http://www.youtube.com/watch?v=S6FMhDHNkBc inception buhuhuhu)
+backtracking
+hüpfpassagen (man konnte sogar runterfallen... schon irgendwie oldschoolig :ugly:)

-ladezeiten
-nur 2 Waffenslots
-regenerierbare Lebensanzeige
-manchmal ziemlich öde Parts
-manche Stellen waren zu langgezogen (truck)

Die Grafik, sowie die "KI" haben mich nicht gestört, da nunmal Duke Nukem. Der Humor hat mMn das Spiel gerettet.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Metro2033 beendet.

Mensch, nachdem ich es vor einem Jahr nach 2 Stunden beiseite gelegt habe, weil mich die grottige Spielmechanik nervte, habe ich es letzte Woche erneut probiert.
Von Neuem begonnen und mich hat die Atmosphäre derart gepackt, dass ich mich mehr mit dem Gameplay auseinander gesetzt habe und irgendwann alles im Griff hatte. Mir hat es letztendlich sehr viel Spass gemacht.
Dieses Gefühl in den Tunneln, die grandiose Grafik (das sind mal scharfe Texturen auf Konsolen @Killzone und Crysis) und dieses Endzeitfeeling haben mich gepackt. Wie froh ich jedes mal war wieder andere "Menschen" zu treffen, die nicht auf mich schießen, war schon kaum zu beschreiben.

Tolles Spiel und die beste Entscheidung dieses Game erneut einzulegen.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Don3zh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

Lego Star Wars 3: Clone Wars

War zwar mal wieder ganz nett ein Lego Game zu zocken (Fande die ersten beiden Lego Star Wars Teile echt klasse), aber irgendwie finde ich diesen Teil als den schlechtesten.
Konnte zwar mit der Animated Serie nix anfangen, jedoch sind die Levels öder als bei den Vorgängern (ziemlich oft in Raumschiffen rumrennen.... bissel öde) und die "Strategie-Massenkampf" Levels sind sowas von Schrott und spaßfrei... echt schrecklich.
Dafür ist die Grafik ja mal richtig gut geworden und die Zwischensequensen sind immernoch der Hammer :-D.

Nach einem kompletten Kapitel wurde es dann auch recht öde..... Mein Neffe und ich waren jedoch tapfer und haben weitergeschnetzelt ;-).

Alles in allem nettes Lego Spiel, jedoch mit einer der schwächsten.

6/10
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Black Ops (360) auf Veteran

Die letzte Mission hat mal wieder gezeigt, dass Treyarch es einfach nicht richtig gebacken kriegen. Dass man innerhalb von Bruchteilen einer Sekunde ins Grad beißt kenne ich ja schon von CoD4, aber im Gegensatz zu MW2 wurde hier einfach mal überhaupt nichts verbessert, teilweise wurde ich in diesen engen Korridoren innerhalb von Bruchteilen einer Sekunde abgeknallt, selbst, wenn der Finger den Trigger schon leicht eingedrückt hat. Von daher war das auf dem Schiff eigentlich nur noch Angstgeballer - die Gegnerspawns waren auch toll platziert..
Ansonsten von den Schauplätzen her doch recht abwechslungsreich und um einiges besser inszeniert als WaW. Die Story wurde super beendet und vorallem die Sache mit Reznov war gut durchdacht.
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

sourcOr hat geschrieben:Black Ops (360) auf Veteran

Die letzte Mission hat mal wieder gezeigt, dass Treyarch es einfach nicht richtig gebacken kriegen. Dass man innerhalb von Bruchteilen einer Sekunde ins Grad beißt kenne ich ja schon von CoD4, aber im Gegensatz zu MW2 wurde hier einfach mal überhaupt nichts verbessert, teilweise wurde ich in diesen engen Korridoren innerhalb von Bruchteilen einer Sekunde abgeknallt, selbst, wenn der Finger den Trigger schon leicht eingedrückt hat. Von daher war das auf dem Schiff eigentlich nur noch Angstgeballer - die Gegnerspawns waren auch toll platziert..
Ansonsten von den Schauplätzen her doch recht abwechslungsreich und um einiges besser inszeniert als WaW. Die Story wurde super beendet und vorallem die Sache mit Reznov war gut durchdacht.

Andererseits hört es so abrupt und unspektakulär auf. Man killt dann einfach den Bösewicht, taucht auf und die gesamte Army ist auf See, um die Nationalhymne zu singen.
Keine Dramatik mehr zum Ende hin. Auch diese letzen Schießereien in den Schiffsgängen - musste das Spiel noch mal um 10 Minuten gestreckt werden?
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Bild

:verliebt:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Halo: Reach

Hat mir erstaunlichweiße sehr gut gefallen
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Dungeon Siege 3

Dauer: 18 Std

Alle Nebenaufgaben erledigt.

Mir hats richtig viel spaß gemacht. Schade das es nicht mehr so eine Itemvielfalt wie in den früheren Teilen gibt. Gibt zwar schon jede menge items, diese unterscheiden sich aber nur selten vom aussehen. für meinen charakter gabs nur 3 verschiedene ausrüstungssets.
Sarnar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarnar »

Deus Ex HR...

6/10 Punkte von mir.

Warum?

Dicke Abzüge, weil die Spielwelt zu steril und nicht anständig belebt ist: Alle Figuren machen ständig nur das selbe. Stehen stundenlang an ner Ecke und rauchen eine, oder wühlen 24/7 in einem Müllcontainer, um nur zwei Beispiele zu nennen.

Außerdem steht Jenson iwie ständig nur in einer Pose rum wenn er mit jmd redet: Arme verschränkt, doof guggend.

-2

Schwierigkeitsgrad quasi nicht vorhanden: Hab das Spiel auf "Give me Deus Ex" durch und auf stealth/hack "geskillt" und naja, was soll ich sagen...selbst stufe 5 computer etc sind in null komma nichts gehackt. Zugegeben: Das Hacksystem ist am Anfang sehr spaßig und unterhält gut, aber es nutzt sich dermaßen schnell ab, dass es später (richtig geskillt) nur ein paar klicks braucht um alles zu öffnen und man nicht mehr auf die feind Ki achten muss.
Schleichen ist auch viel zu einfach, da man sich in Deckung ständig quasi lautlos bewegt und die Vision cones der Überwachungskameras 1. angezeigt werden und 2. zu klein sind.

-1

Gegner Ki: reagiert zwar schön auf Geräusche und Leichen, aber wenn es eine Wache nicht stört, dass sie plötzlich allein in dem Komplex ist, obwohl sie ein paar minuten vorher noch zu 5. waren drückt das meiner Meinung nach doch ziemlich auf die Atmosphäre.

-1

Edit: Für 30 Pfund aber echt in Ordnung.
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Dead Space 2

Gesten in einem Rutsch durchgespielt (knap 8 Stunden).
Naja hat mir recht gut gefallen ist aber leider mehr Splatter als Horror.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC

Praktisch denken, Särge schenken!

eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

Ist DS2 so kurz? für teil 1 hab ich noch 14 stunden gebraucht ôO - nagut hab da aber auch wirklich JEDEN raum mitgenommen weil ichs so geilo fand ^^
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

blue dragon 2. run in 6 stunden und 10 minuten.

mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

You are empty

Eine faszinierende Erfahrung. Meine Eindrücke und Gedanken zum Spiel habe ich in einem anderen Thread geschildert. Bei Interesse:

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 2&start=15
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Nochmal Skate 2 durchgespielt.

Hatte ganz vergessen,dass das Spiel doch mit einigen schweren Stellen aufwartet,aber es hat wie damals viel Spass gemacht die zu knacken.

Klasse Sportspiel und imo besser als Skate 3.
Antworten