Der einzige Kritikpunkt sind die verdammten Bosskämpfe. Die passen nicht ins Spiel, reißen einen regelrecht raus. Man muss plötzlich jemanden mit großkalibrigen Waffen erschießen, laut rumballern und töten, auch wenn man das davor immer zu verhindern und umgehen versucht hat. Dazu sind sie langweilig und schlecht präsentiert. Nur der letzte Boss ist in Ordnung, allerdings hätte auch hier die Option den Boss zu verschonen vorhanden sein sollen.
Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Deus Ex Human Revolution
Alle Sorgen die ich vor Release hatte sind weg, das Spiel IST Deus Ex. Mir kommt es vor als wäre es Ewigkeiten her, als ich zuletzt ein Spiel wie HR gespielt habe. Ein FP-RPG mit Autosave, ein tiefes Spiel mit grandiosem Gameplay, toller Story und offener Spielwelt.
Der einzige Kritikpunkt sind die verdammten Bosskämpfe. Die passen nicht ins Spiel, reißen einen regelrecht raus. Man muss plötzlich jemanden mit großkalibrigen Waffen erschießen, laut rumballern und töten, auch wenn man das davor immer zu verhindern und umgehen versucht hat. Dazu sind sie langweilig und schlecht präsentiert. Nur der letzte Boss ist in Ordnung, allerdings hätte auch hier die Option den Boss zu verschonen vorhanden sein sollen.
Spoiler
Show
"Sarif"-Ende
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Habs auch Durchgespielt und kann das nur Unterschreiben.Melcor hat geschrieben:Deus Ex Human Revolution
Alle Sorgen die ich vor Release hatte sind weg, das Spiel IST Deus Ex. Mir kommt es vor als wäre es Ewigkeiten her, als ich zuletzt ein Spiel wie HR gespielt habe. Ein FP-RPG mit Autosave, ein tiefes Spiel mit grandiosem Gameplay, toller Story und offener Spielwelt.SpoilerShow"Sarif"-Ende
Btw schau dir die anderen Enden doch auch an es lohnt sich :wink:
Jetzt gehts aber erstmal ins Bett war eine Lange Nacht "gähn"
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
Praktisch denken, Särge schenken!
Dead Rising 2, nachdem ich den zweiten endlich auf Steam bekommen hab.
Teil 1 hat mich schon sehr unterhalten und Dead Rising 2 hat das ganze noch etwas gesteigert!
Die Psychopaten sind absolut herrlich! Schön krank und verrückt und noch dazu richtig knackige Zwischengegner (bei solchen "Boss-Fights" könnten sich andere mal ne Scheibe abschneiden.)
Die Story ist, für ein Zombie-Splatter-Spiel, sehr gelungen.
Zigtausende Zombies auf einmal auf dem Bildschirm und dafür kaum Ladezeiten beim Gebietswechsel.
Waffenkombinationen sind herrlich verrückt, blutig und spaßig! Taschenlampenlaserschwert ftw!
Dass sich die Waffen (unrealistisch schnell) abnutzen geht, meiner Meinung nach, in Ordnung. Ohne diese starke Abnutzung wäre das Spiel way too easy.
Meine Kritikpunkte sind:
1. Das knüppelharte Zeitlimit für alles.
2. Zu wenig Interaktionsmöglichkeiten mit geretteten im Bunker.
3. Allgemein nix zu tun im Bunker (vom Poker mal abgesehen).
Wobei 3. wohl mit 1. zusammenhängt. Wenn man im Bunker auch noch zig Sachen machen könnte, wären die 72 Stunden in null komma nix rum.
Ich gebe: 8,5/10 (liegt wohl auch daran, dass ich Zombieschnetzeleien LIEBE)
Grüße
Edit: Freue mich auch schon sehr auf "Off the record". Ein Spinoff von Dead Rising 2 mit "Endlosmodus"
Teil 1 hat mich schon sehr unterhalten und Dead Rising 2 hat das ganze noch etwas gesteigert!
Die Psychopaten sind absolut herrlich! Schön krank und verrückt und noch dazu richtig knackige Zwischengegner (bei solchen "Boss-Fights" könnten sich andere mal ne Scheibe abschneiden.)
Die Story ist, für ein Zombie-Splatter-Spiel, sehr gelungen.
Zigtausende Zombies auf einmal auf dem Bildschirm und dafür kaum Ladezeiten beim Gebietswechsel.
Waffenkombinationen sind herrlich verrückt, blutig und spaßig! Taschenlampenlaserschwert ftw!
Dass sich die Waffen (unrealistisch schnell) abnutzen geht, meiner Meinung nach, in Ordnung. Ohne diese starke Abnutzung wäre das Spiel way too easy.
Meine Kritikpunkte sind:
1. Das knüppelharte Zeitlimit für alles.
2. Zu wenig Interaktionsmöglichkeiten mit geretteten im Bunker.
3. Allgemein nix zu tun im Bunker (vom Poker mal abgesehen).
Wobei 3. wohl mit 1. zusammenhängt. Wenn man im Bunker auch noch zig Sachen machen könnte, wären die 72 Stunden in null komma nix rum.
Ich gebe: 8,5/10 (liegt wohl auch daran, dass ich Zombieschnetzeleien LIEBE)
Grüße
Edit: Freue mich auch schon sehr auf "Off the record". Ein Spinoff von Dead Rising 2 mit "Endlosmodus"
GTA IV auf dem PC beendet, Dimitri umgelegt. Kate ist ein paar Stunden nach dem Ende
und hat mich angerufen. Kranker Scheiß
Spiel war so lala. Ewiges Rumgefahre in dieser verfluchten Stadt ging mir irgend wann tierisch auf die Nerven. Zudem viel zu viel dumpfe Ballerei und zuviel vom Selben. Am Ende dann noch nen schönen Bug, damit ich die Mission 6-mal neu versuchen dürfte. Prima. Und als Krönung mir die FLUGZEUGE wegnehmen...damn you!!
Spoiler
Show
wieder auferstanden
Spiel war so lala. Ewiges Rumgefahre in dieser verfluchten Stadt ging mir irgend wann tierisch auf die Nerven. Zudem viel zu viel dumpfe Ballerei und zuviel vom Selben. Am Ende dann noch nen schönen Bug, damit ich die Mission 6-mal neu versuchen dürfte. Prima. Und als Krönung mir die FLUGZEUGE wegnehmen...damn you!!
- TheDobbynator
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Deus Ex : HR
Was für ein geiles Game, dank der geilen Story, der superguten Atmo und überhaupt dem glaubwürdigen Setting, verzeihe ich die recht schwache Technik und die meiner Ansicht nach visuell uninspirierten Enden.
10/10 !!
Was für ein geiles Game, dank der geilen Story, der superguten Atmo und überhaupt dem glaubwürdigen Setting, verzeihe ich die recht schwache Technik und die meiner Ansicht nach visuell uninspirierten Enden.
10/10 !!
55 Positive Bewertungen !
Don's Tauschthread ( 3DS, PS3 Games!)!
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... highlight=
[IMG]http://gamercards.playfire.com/_/psn/281002/0/8.png[/IMG]PSN Gamercards
Don's Tauschthread ( 3DS, PS3 Games!)!
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... highlight=
[IMG]http://gamercards.playfire.com/_/psn/281002/0/8.png[/IMG]PSN Gamercards
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Deus EX: Human Revolution [PS3]
Was ein Spiel, richtig genial! Es war zu keiner Sekunde langweilig, überragend! Schade es nach ~ 30 Stunden vorbei ist.. Werde es irgendwann sicherlich noch einmal spielen!
9,5/10
Was ein Spiel, richtig genial! Es war zu keiner Sekunde langweilig, überragend! Schade es nach ~ 30 Stunden vorbei ist.. Werde es irgendwann sicherlich noch einmal spielen!
9,5/10
"Wenn dir einer blöd kommt, musst du denen noch blöder kommen, sonst hängst du da wie Jesus an Karfreitag..."
-Bernd Stromberg-
-Bernd Stromberg-