Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Deus Ex Human Revolution
Spoiler
Show
"Sarif"-Ende
Alle Sorgen die ich vor Release hatte sind weg, das Spiel IST Deus Ex. Mir kommt es vor als wäre es Ewigkeiten her, als ich zuletzt ein Spiel wie HR gespielt habe. Ein FP-RPG mit Autosave, ein tiefes Spiel mit grandiosem Gameplay, toller Story und offener Spielwelt.

Der einzige Kritikpunkt sind die verdammten Bosskämpfe. Die passen nicht ins Spiel, reißen einen regelrecht raus. Man muss plötzlich jemanden mit großkalibrigen Waffen erschießen, laut rumballern und töten, auch wenn man das davor immer zu verhindern und umgehen versucht hat. Dazu sind sie langweilig und schlecht präsentiert. Nur der letzte Boss ist in Ordnung, allerdings hätte auch hier die Option den Boss zu verschonen vorhanden sein sollen.
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Melcor hat geschrieben:Deus Ex Human Revolution
Spoiler
Show
"Sarif"-Ende
Alle Sorgen die ich vor Release hatte sind weg, das Spiel IST Deus Ex. Mir kommt es vor als wäre es Ewigkeiten her, als ich zuletzt ein Spiel wie HR gespielt habe. Ein FP-RPG mit Autosave, ein tiefes Spiel mit grandiosem Gameplay, toller Story und offener Spielwelt.

Der einzige Kritikpunkt sind die verdammten Bosskämpfe. Die passen nicht ins Spiel, reißen einen regelrecht raus. Man muss plötzlich jemanden mit großkalibrigen Waffen erschießen, laut rumballern und töten, auch wenn man das davor immer zu verhindern und umgehen versucht hat. Dazu sind sie langweilig und schlecht präsentiert. Nur der letzte Boss ist in Ordnung, allerdings hätte auch hier die Option den Boss zu verschonen vorhanden sein sollen.
Habs auch Durchgespielt und kann das nur Unterschreiben.
Btw schau dir die anderen Enden doch auch an es lohnt sich :wink:
Jetzt gehts aber erstmal ins Bett war eine Lange Nacht "gähn"
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC

Praktisch denken, Särge schenken!

Sarnar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarnar »

Dead Rising 2, nachdem ich den zweiten endlich auf Steam bekommen hab.

Teil 1 hat mich schon sehr unterhalten und Dead Rising 2 hat das ganze noch etwas gesteigert!

Die Psychopaten sind absolut herrlich! Schön krank und verrückt und noch dazu richtig knackige Zwischengegner (bei solchen "Boss-Fights" könnten sich andere mal ne Scheibe abschneiden.)

Die Story ist, für ein Zombie-Splatter-Spiel, sehr gelungen.

Zigtausende Zombies auf einmal auf dem Bildschirm und dafür kaum Ladezeiten beim Gebietswechsel.

Waffenkombinationen sind herrlich verrückt, blutig und spaßig! Taschenlampenlaserschwert ftw! :lol:

Dass sich die Waffen (unrealistisch schnell) abnutzen geht, meiner Meinung nach, in Ordnung. Ohne diese starke Abnutzung wäre das Spiel way too easy.

Meine Kritikpunkte sind:

1. Das knüppelharte Zeitlimit für alles.
2. Zu wenig Interaktionsmöglichkeiten mit geretteten im Bunker.
3. Allgemein nix zu tun im Bunker (vom Poker mal abgesehen).

Wobei 3. wohl mit 1. zusammenhängt. Wenn man im Bunker auch noch zig Sachen machen könnte, wären die 72 Stunden in null komma nix rum.

Ich gebe: 8,5/10 (liegt wohl auch daran, dass ich Zombieschnetzeleien LIEBE)

Grüße

Edit: Freue mich auch schon sehr auf "Off the record". Ein Spinoff von Dead Rising 2 mit "Endlosmodus"
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Duke Nukem Forever

hab fast 10 std gebraucht.

fands richtig gut.
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

From Dust

Hat mir wirklich gut gefallen. Es war allerdings nicht immer so chillig, wie ich Anfangs dachte. Zumindest, wenn man versucht kein Dorf zu verlieren. Trotzdem ein sehr cooles, neues und innovatives Arcade Game. Würde mich über DLC in Form von neuen Karten und Aufgaben freuen :)
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

GTA IV auf dem PC beendet, Dimitri umgelegt. Kate ist ein paar Stunden nach dem Ende
Spoiler
Show
wieder auferstanden
und hat mich angerufen. Kranker Scheiß :ugly:

Spiel war so lala. Ewiges Rumgefahre in dieser verfluchten Stadt ging mir irgend wann tierisch auf die Nerven. Zudem viel zu viel dumpfe Ballerei und zuviel vom Selben. Am Ende dann noch nen schönen Bug, damit ich die Mission 6-mal neu versuchen dürfte. Prima. Und als Krönung mir die FLUGZEUGE wegnehmen...damn you!!
TheDobbynator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheDobbynator »

Gestern Nacht Medal of Honor 2010 auf normal durchgespielt.
Trotz der ganzen Kritik und der Vergleiche mit COD und BF finde ich, dass MOH ein durchaus akzeptables Spiel ist.

Werde mir jetzt noch einige Trophäen mit dem Multiplayer ergattern.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Serious Sam Double D

Dauer 3 Std

hat mir gut gefallen bis auf 1-2 bosskämpfe die mir persönlich zu schwer waren. naja nach ~20 anläufen hab ichs dann aber doch geschafft ^^
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Gatling Gears (XBL):
Schöner kurzweiliger Twin Stick Shooter. Schicke Grafik mit Liebe zum Detail. Hat echt Spass gemacht. Nun fehlt nur noch der "Veteran" Erfolg.
Bild
Pico118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pico118 »

Harveys neue Augen

- ein mehr als würdiger Nachfolger zu Edna bricht aus
- klasse Humor
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Infamous 2 9/10

Hat mir sau viel Spaß gemacht. Witzig, gute Action. Fand ich besser als Teil 1
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

Eternal Sonata - was für ne Kackstory und diese behinderten Zwischensequenzen, zusätzlich wars noch 3x zu leicht. Aber Spaß hats trotzdem gemacht.
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
Don3zh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

Deus Ex : HR

Was für ein geiles Game, dank der geilen Story, der superguten Atmo und überhaupt dem glaubwürdigen Setting, verzeihe ich die recht schwache Technik und die meiner Ansicht nach visuell uninspirierten Enden.

10/10 !!
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Dead Nation auf Fies nochmal durch gezockt :wink:
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Tr0uble
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tr0uble »

Deus EX: Human Revolution [PS3]

Was ein Spiel, richtig genial! Es war zu keiner Sekunde langweilig, überragend! Schade es nach ~ 30 Stunden vorbei ist.. :( Werde es irgendwann sicherlich noch einmal spielen! :)

9,5/10
"Wenn dir einer blöd kommt, musst du denen noch blöder kommen, sonst hängst du da wie Jesus an Karfreitag..."

-Bernd Stromberg-
Antworten