Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

NichtzulässigerNICK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NichtzulässigerNICK »

RAGE: war ganz lustig, aber auch viel zu kurz und die nebenmissionen waren nicht so aufdringlich. 8 von 10
Sega Genesis does what Nintendon´t
[img]http://dl.dropbox.com/u/4442234/bulls.png[/img]
Raptr Twitter Playfire
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Deus Ex Human Revolution - 9/10

Wusste gar nicht, dass man mit der tanquilizer rifle Menschen töten kann... schade, hat mir mein Pacifist Achievment kaputt gemacht, aber eigentlich auch wurscht... häts so oder so friedlich gespielt.
ScorpionX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ScorpionX »

Gears of War 1

Bin gerade dabei die Gears-Spiele nachzuholen ^^ Hab immer viel drüber gelesen aber nie gespielt. Ist irgendwie voll an mir vorbeigezogen. Schätze die Lust Gears 3 zu spielen hat mich motiviert ;)
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

The Legend of Zelda - Oracle of Ages (mit Geheimcode von Seasons)

Warum sind die beiden guten Oracle-Spiele von den meisten eigentlich so unbeachtet?
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iFightSharks4Charity »

Xbox 360 Warhammer 40k - Space Marine

Finde es ziemlich geil, grade weil ich n Warhammer fan und es auf pc scho geliebt habe
Killernator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killernator »

Soeben Dragon Age Origins. Werde jetzt alle DLC's der reihenfolge nach durchspielen.

Habe sehr viel spaß damit gehabt. Der erste DLC den ich jetzt spiele ''Die Chroniken der Dunklen Brut'' lässt mich jedoch kalt. Mal sehen wie es mit den anderen aussehen wird.
Leckt mich Leute! Ich gehe nach Hause.
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

The First Templar. Habe nicht viel erwartet, und so gesehen war es dann doch ganz nett. Nette Rätsel, nette Umgebungen, nettes Kampfsystem...
Alles in allem also "nett", aber eben auch nicht mehr. Auf den DLC, welches lediglich aus einer Kampfarena besteht, werde ich dankend verzichten.
Oh my glob, LUMP OFF!
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

God of War: Ghost of Sparta.
Hat Spaß gemacht, um einiges besser als CoO. Dennoch nichts, was man unbedingt gezockt haben muss, find ich.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Portal

Aber ohne die fortgeschrittenen Maps, trotzdem hatte ich ja einen Bosskampf. Geniales Spiel und auch teils sehr lustig. Die (bei Alien würde ich sagen) Sentri Guns ^^ "Ich bin dir nicht böse" "Wo bist du" usw. mit einer lustigen und ruhigen Stimme, das man denen kaum böse sein kann das sie auf dich schiessen :D

Es macht sehr viel Spaß die Wege wie man weiter kommt auszuklügeln, vor allem wenn Mission 19 durch ist und man gesagt bekommt "Party, hol dir den Kuchen ab" und es doch noch ein ganzes Stück zu tun gibt. Fand es jedenfalls gut gemacht, das man immer wieder hingehalten wurde. Immer wieder dachte man anhand der Kommentare, nu hast den Kuchen gleich.

:Daumenrechts:
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Rage

10 1/2 Stunden auf Schwer.
Jedes Rezept gefunden/Gekauft.
Ein Sprung hat mir gefehlt dann hätte ich alle gehabt.
Alle Nebenmissionen beendet die ich gefunden habe.

Ja was soll man zu so einem Spiel sagen?
Als ich davon gehört habe war ich erfreut, als ich es dann gespielt habe ein wenig enttäuscht.
Als Fan von Postapokalyptischen Spielen war das Setting genau mein Ding.
Man startet das Spiel, ein kurzer Trailer der einem erklärt wie die Welt untergeht, und das Spiel fängt schon mit Action an.
Dann aber kamen schon die Contras schnell ins Spiel:
Unglaublich starkes Nachziehen der Texturen , eine Welt mit relativ sehr wenigen Geheimnissen und eine doch recht ärmlich anmutende Welt.
Die Quests sind guter Durschnitt, doch man findet sehr schnell und häufig Backtracking wieder. ( Man geht in ne Höhle voller Banditen, räuchert sie aus kommt in die Stadt und findet als Quests nen Auftrag der besagt man müsse wieder in die Banditenhöhle rein)
Die Waffen haben mir sehr gut gefallen, große Auswahl und zu jeder Waffe ne Spezialmunition. Großes Plus in dem sonst häufigen kastrierten 2 Waffen Konsolen Modus.
Die Geschichte ist nichts besonderes, die Charactere sind nett gemacht aber oft fehlt es einfach an Persönlichkeit.
Die Locations fand ich gut, aber auch da war es mir dann zu wenig.
Und die Spielzeit...
10 1/2 Stunden mit allen Nebenmissionen ist schon sehr wenig.

Alles in allem gebe ich mit gutem Willen

7/10

Punkten. Hoffe die DLCS reißen noch was raus :wink:
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

So schnell durchgezockt?!?! Das Spiel ist doch gerademal 2 Tage draußen und ich dachte es sei recht offen?
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Die Ente hat geschrieben:So schnell durchgezockt?!?! Das Spiel ist doch gerademal 2 Tage draußen und ich dachte es sei recht offen?
Nein.
Und ich habe wirklich mit allen Leuten die ich gesehen habe geredet um Sidequests zu bekommen.
Und habe versucht durch jede Tür zu gehen, die in den Städten /Höhlen waren.
Und habe die ganzen 2 Karten abgefahren die es gibt.

Und ja es ist kurz ^^
Killernator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killernator »

Dragon Age Origins - Awakening

War ganz okay. Hätte ich aber nicht unbedingt gebraucht. Habe aber nicht alle Side Quest gemacht, aber die meisten. Mal sehen wie der zweite Teil ist. Ich hoffe etwas ''anders'', damit ich etwas abwechslung habe.
Leckt mich Leute! Ich gehe nach Hause.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Dungeons and Dragons: Daggerdale

Dauer: 6 Stunden

war ganz ok leider etwas verbuggt.
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

gears of war 3 (kampagne) - 6/10

Ganz spaßig, läuft butterweich, aber auch nichts anderes als Gow2, zudem nervt jeder einzelne Charakter.
Antworten