Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
RAGE: war ganz lustig, aber auch viel zu kurz und die nebenmissionen waren nicht so aufdringlich. 8 von 10
Sega Genesis does what Nintendon´t
[img]http://dl.dropbox.com/u/4442234/bulls.png[/img]
Raptr Twitter Playfire
[img]http://dl.dropbox.com/u/4442234/bulls.png[/img]
Raptr Twitter Playfire
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
The First Templar. Habe nicht viel erwartet, und so gesehen war es dann doch ganz nett. Nette Rätsel, nette Umgebungen, nettes Kampfsystem...
Alles in allem also "nett", aber eben auch nicht mehr. Auf den DLC, welches lediglich aus einer Kampfarena besteht, werde ich dankend verzichten.
Alles in allem also "nett", aber eben auch nicht mehr. Auf den DLC, welches lediglich aus einer Kampfarena besteht, werde ich dankend verzichten.
Oh my glob, LUMP OFF!
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
Portal
Aber ohne die fortgeschrittenen Maps, trotzdem hatte ich ja einen Bosskampf. Geniales Spiel und auch teils sehr lustig. Die (bei Alien würde ich sagen) Sentri Guns ^^ "Ich bin dir nicht böse" "Wo bist du" usw. mit einer lustigen und ruhigen Stimme, das man denen kaum böse sein kann das sie auf dich schiessen
Es macht sehr viel Spaß die Wege wie man weiter kommt auszuklügeln, vor allem wenn Mission 19 durch ist und man gesagt bekommt "Party, hol dir den Kuchen ab" und es doch noch ein ganzes Stück zu tun gibt. Fand es jedenfalls gut gemacht, das man immer wieder hingehalten wurde. Immer wieder dachte man anhand der Kommentare, nu hast den Kuchen gleich.
Aber ohne die fortgeschrittenen Maps, trotzdem hatte ich ja einen Bosskampf. Geniales Spiel und auch teils sehr lustig. Die (bei Alien würde ich sagen) Sentri Guns ^^ "Ich bin dir nicht böse" "Wo bist du" usw. mit einer lustigen und ruhigen Stimme, das man denen kaum böse sein kann das sie auf dich schiessen
Es macht sehr viel Spaß die Wege wie man weiter kommt auszuklügeln, vor allem wenn Mission 19 durch ist und man gesagt bekommt "Party, hol dir den Kuchen ab" und es doch noch ein ganzes Stück zu tun gibt. Fand es jedenfalls gut gemacht, das man immer wieder hingehalten wurde. Immer wieder dachte man anhand der Kommentare, nu hast den Kuchen gleich.
Rage
10 1/2 Stunden auf Schwer.
Jedes Rezept gefunden/Gekauft.
Ein Sprung hat mir gefehlt dann hätte ich alle gehabt.
Alle Nebenmissionen beendet die ich gefunden habe.
Ja was soll man zu so einem Spiel sagen?
Als ich davon gehört habe war ich erfreut, als ich es dann gespielt habe ein wenig enttäuscht.
Als Fan von Postapokalyptischen Spielen war das Setting genau mein Ding.
Man startet das Spiel, ein kurzer Trailer der einem erklärt wie die Welt untergeht, und das Spiel fängt schon mit Action an.
Dann aber kamen schon die Contras schnell ins Spiel:
Unglaublich starkes Nachziehen der Texturen , eine Welt mit relativ sehr wenigen Geheimnissen und eine doch recht ärmlich anmutende Welt.
Die Quests sind guter Durschnitt, doch man findet sehr schnell und häufig Backtracking wieder. ( Man geht in ne Höhle voller Banditen, räuchert sie aus kommt in die Stadt und findet als Quests nen Auftrag der besagt man müsse wieder in die Banditenhöhle rein)
Die Waffen haben mir sehr gut gefallen, große Auswahl und zu jeder Waffe ne Spezialmunition. Großes Plus in dem sonst häufigen kastrierten 2 Waffen Konsolen Modus.
Die Geschichte ist nichts besonderes, die Charactere sind nett gemacht aber oft fehlt es einfach an Persönlichkeit.
Die Locations fand ich gut, aber auch da war es mir dann zu wenig.
Und die Spielzeit...
10 1/2 Stunden mit allen Nebenmissionen ist schon sehr wenig.
Alles in allem gebe ich mit gutem Willen
7/10
Punkten. Hoffe die DLCS reißen noch was raus :wink:
10 1/2 Stunden auf Schwer.
Jedes Rezept gefunden/Gekauft.
Ein Sprung hat mir gefehlt dann hätte ich alle gehabt.
Alle Nebenmissionen beendet die ich gefunden habe.
Ja was soll man zu so einem Spiel sagen?
Als ich davon gehört habe war ich erfreut, als ich es dann gespielt habe ein wenig enttäuscht.
Als Fan von Postapokalyptischen Spielen war das Setting genau mein Ding.
Man startet das Spiel, ein kurzer Trailer der einem erklärt wie die Welt untergeht, und das Spiel fängt schon mit Action an.
Dann aber kamen schon die Contras schnell ins Spiel:
Unglaublich starkes Nachziehen der Texturen , eine Welt mit relativ sehr wenigen Geheimnissen und eine doch recht ärmlich anmutende Welt.
Die Quests sind guter Durschnitt, doch man findet sehr schnell und häufig Backtracking wieder. ( Man geht in ne Höhle voller Banditen, räuchert sie aus kommt in die Stadt und findet als Quests nen Auftrag der besagt man müsse wieder in die Banditenhöhle rein)
Die Waffen haben mir sehr gut gefallen, große Auswahl und zu jeder Waffe ne Spezialmunition. Großes Plus in dem sonst häufigen kastrierten 2 Waffen Konsolen Modus.
Die Geschichte ist nichts besonderes, die Charactere sind nett gemacht aber oft fehlt es einfach an Persönlichkeit.
Die Locations fand ich gut, aber auch da war es mir dann zu wenig.
Und die Spielzeit...
10 1/2 Stunden mit allen Nebenmissionen ist schon sehr wenig.
Alles in allem gebe ich mit gutem Willen
7/10
Punkten. Hoffe die DLCS reißen noch was raus :wink:
Nein.Die Ente hat geschrieben:So schnell durchgezockt?!?! Das Spiel ist doch gerademal 2 Tage draußen und ich dachte es sei recht offen?
Und ich habe wirklich mit allen Leuten die ich gesehen habe geredet um Sidequests zu bekommen.
Und habe versucht durch jede Tür zu gehen, die in den Städten /Höhlen waren.
Und habe die ganzen 2 Karten abgefahren die es gibt.
Und ja es ist kurz ^^
- Killernator
- Persönliche Nachricht: