Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Micky Epic
Endlich Zeit gefunden mal wieder meine Wii anzuschmeißen.
Sehr gelungenes Jump and Rund Spiel, eines der besten für die Wii.
Sehr schönes Artdesign, sehr viel Nostalgie viel zu sehen und Sammelobjekte gibt es auch.
Die Spielzeit habe ich mir net gemerkt dürfte aber über 16 Stunden gewesen sein und das ist länger als die letzten 4 Cod Kampagnen zusammen ^^
Der einzige große Kritikpunkt der mir im Gedächtnis blieb:
Verdammte Kamera.
Die macht manchmal nicht das was sie eigentlich tun sollte, bin oft wegen der auf einmal schwenkenden Kamera gestorben und das führt dann zu Frustmomenten.
Dafür gibt dann 82 / 100
Klare Kaufempfehlung an jeden Wii Besitzer
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Wie bitte?
Der Humor ist genial man kann es bis zu 4 Spieler online spielen, es gibt zig Waffen und Charaktere die man freischalten kann und die genialen Bosse es ist auf XBL eines der besten wenn nicht sogar das beste Arcade Spiel! Ich hab es schon ein dutzend mal durchgespielt und es macht immer wieder Spaß es nochmal durchzuspielen.
Aber jedem das seine.
Der Humor ist genial man kann es bis zu 4 Spieler online spielen, es gibt zig Waffen und Charaktere die man freischalten kann und die genialen Bosse es ist auf XBL eines der besten wenn nicht sogar das beste Arcade Spiel! Ich hab es schon ein dutzend mal durchgespielt und es macht immer wieder Spaß es nochmal durchzuspielen.
Aber jedem das seine.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Naja...Die Ente hat geschrieben:Wie bitte?
Aber jedem das seine.
Das stimmt schon, es ist äußerst unterhaltsam mit Kumpels (habe keine Kumpels online, die es auch für die PS3 haben).
Der Humor ist auch großartig
Aber Ich war vom Kampfsystem enttäuscht. Man bekommt 3-4 Kombos und kann am Ende 3 Zauber (ich war Eis), die alle irgendwie... lame sind. Keine großen monströsen zauber, sondern kleine Eisbälle und fast unnütze Eis_Fäuste die den Char in die Luft transportieren.
Zum P/L Verhältniss: Ja, der Umfang ist sicher deutlich größer als bei anderen PSN/XBLA Spielen, aber 14€... Für das Geld kann ich mir ein Dantes Inferno, ein Castlevania, ein Bayonetta, ein Heavy Rain oder ein Uncharted 2 kaufen. Sicher alle gebraucht, aber Geld ist Geld und mich als VErbraucher juckt der Unterschied dann am Ende auch nicht^^ 14€ sind 14€
Es hat mich aber in extreme Nostalgie versetzt. Little Fighter 2
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
Deus Ex durchgezockt, einfach nur der Hammer selten sowas intelligentes gesehen, mein persönliches Game of the year
Batman AC durchgespielt, genau so wenig sein Geld wert wie Rage. Kampagne ist lächerlich kurz und Nebenmissionen gibts auch nicht viele und die Riddler Rätsel waren auch schlechter als in Batman AA, mein Flop of the year neben RAGE.
PS: Ich liebe Batman und hab hier fast alle Comics von ihm nur das ihr nix falsches Versteht ^^
Batman AC durchgespielt, genau so wenig sein Geld wert wie Rage. Kampagne ist lächerlich kurz und Nebenmissionen gibts auch nicht viele und die Riddler Rätsel waren auch schlechter als in Batman AA, mein Flop of the year neben RAGE.
PS: Ich liebe Batman und hab hier fast alle Comics von ihm nur das ihr nix falsches Versteht ^^
Sega Genesis does what Nintendon´t
[img]http://dl.dropbox.com/u/4442234/bulls.png[/img]
Raptr Twitter Playfire
[img]http://dl.dropbox.com/u/4442234/bulls.png[/img]
Raptr Twitter Playfire
Crysis 2
Teil 1 + Warhead sind für mich die 2 besten Shooter der letzten Jahre, von Teil 2 war ich eher enttäuscht. Lahme Story, blasser Hauptcharakter, vereinfachter Anzug und wieder schlauchartige Level. Die KI war im zweiten auch schwächer als im Vorgänger. Technisch sieht es zwar auf der Konsole super aus, hat allerdings auch teilweise mit niedrigen Frames zu kämpfen. Crysis 2 bekommt von mir eine 7/10.
Teil 1 + Warhead sind für mich die 2 besten Shooter der letzten Jahre, von Teil 2 war ich eher enttäuscht. Lahme Story, blasser Hauptcharakter, vereinfachter Anzug und wieder schlauchartige Level. Die KI war im zweiten auch schwächer als im Vorgänger. Technisch sieht es zwar auf der Konsole super aus, hat allerdings auch teilweise mit niedrigen Frames zu kämpfen. Crysis 2 bekommt von mir eine 7/10.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
es ist erstaunlich. JEDER den ich kenne oder von dem ich hörte, findet den Teil besser, den er zuerst gespielt hat.tommy1987 hat geschrieben:Crysis 2
Kenne einige die haben den 2er vorher gespielt und fanden den 1. eher mau, vorallem wegen den Gegnern, die so viel einsteckten und der "Leere" der Gebiete.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht: