Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Bild

Micky Epic

Endlich Zeit gefunden mal wieder meine Wii anzuschmeißen.
Sehr gelungenes Jump and Rund Spiel, eines der besten für die Wii.
Sehr schönes Artdesign, sehr viel Nostalgie viel zu sehen und Sammelobjekte gibt es auch.
Die Spielzeit habe ich mir net gemerkt dürfte aber über 16 Stunden gewesen sein und das ist länger als die letzten 4 Cod Kampagnen zusammen ^^

Der einzige große Kritikpunkt der mir im Gedächtnis blieb:
Verdammte Kamera.
Die macht manchmal nicht das was sie eigentlich tun sollte, bin oft wegen der auf einmal schwenkenden Kamera gestorben und das führt dann zu Frustmomenten.

Dafür gibt dann 82 / 100

Klare Kaufempfehlung an jeden Wii Besitzer
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Castle Crashers auf der PS3

in einem Rutsch mit nem Kumpel durchgezockt. Ziemlich monoton, aber doch recht spaßig. 14€ ist trotzdem ne ganz schöne Summe, ganz so viel war es imo nicht wert :? 10-12€ wären ok.

Der letzte Boss war ja fies...
Bild
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Wie bitte?

Der Humor ist genial man kann es bis zu 4 Spieler online spielen, es gibt zig Waffen und Charaktere die man freischalten kann und die genialen Bosse es ist auf XBL eines der besten wenn nicht sogar das beste Arcade Spiel! Ich hab es schon ein dutzend mal durchgespielt und es macht immer wieder Spaß es nochmal durchzuspielen.

Aber jedem das seine.
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Die Ente hat geschrieben:Wie bitte?

Der Humor ist genial man kann es bis zu 4 Spieler online spielen, es gibt zig Waffen und Charaktere die man freischalten kann und die genialen Bosse es ist auf XBL eines der besten wenn nicht sogar das beste Arcade Spiel! Ich hab es schon ein dutzend mal durchgespielt und es macht immer wieder Spaß es nochmal durchzuspielen.

Aber jedem das seine.
Naja...
Das stimmt schon, es ist äußerst unterhaltsam mit Kumpels (habe keine Kumpels online, die es auch für die PS3 haben).
Der Humor ist auch großartig :D
Aber Ich war vom Kampfsystem enttäuscht. Man bekommt 3-4 Kombos und kann am Ende 3 Zauber (ich war Eis), die alle irgendwie... lame sind. Keine großen monströsen zauber, sondern kleine Eisbälle und fast unnütze Eis_Fäuste die den Char in die Luft transportieren.

Zum P/L Verhältniss: Ja, der Umfang ist sicher deutlich größer als bei anderen PSN/XBLA Spielen, aber 14€... Für das Geld kann ich mir ein Dantes Inferno, ein Castlevania, ein Bayonetta, ein Heavy Rain oder ein Uncharted 2 kaufen. Sicher alle gebraucht, aber Geld ist Geld und mich als VErbraucher juckt der Unterschied dann am Ende auch nicht^^ 14€ sind 14€

Es hat mich aber in extreme Nostalgie versetzt. Little Fighter 2 :D
Bild
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Mit der Eisfaust kannst du auch Gegner verletzten aber mit den wenigen Combos hast du schon recht man bekommt noch bei Level 50 einen aber wenn man es mit solchen Spielen wie Street of Rage oder Final Fight vergleicht ist Castle Crashers etwas abwechslungsreicher vorallem im Design.^^
BildXbox Gamercards

Cavanagh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cavanagh »

Red Seeds Profile (Deadly Premonition)

Selten so ein merkwürdiges, krankes Spiel gespielt, aber Atmosphäre und Story waren absolut fantastisch, geniales Spiel mit vielen coolen Ideen, ich würde mich freuen, wenn da noch was kommen würde

9/10
NichtzulässigerNICK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NichtzulässigerNICK »

Deus Ex durchgezockt, einfach nur der Hammer selten sowas intelligentes gesehen, mein persönliches Game of the year

Batman AC durchgespielt, genau so wenig sein Geld wert wie Rage. Kampagne ist lächerlich kurz und Nebenmissionen gibts auch nicht viele und die Riddler Rätsel waren auch schlechter als in Batman AA, mein Flop of the year neben RAGE.

PS: Ich liebe Batman und hab hier fast alle Comics von ihm nur das ihr nix falsches Versteht ^^
Sega Genesis does what Nintendon´t
[img]http://dl.dropbox.com/u/4442234/bulls.png[/img]
Raptr Twitter Playfire
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Resident Evil 4: Seperate Ways

Ganz nett aber sonst fast überflüssig.

Magic 2012: Erzfeind Kampagne

War manchmal wirklich unfair aber es hat trotzdem Spaß gemacht.
BildXbox Gamercards

tommyGC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommyGC »

Crysis 2
Teil 1 + Warhead sind für mich die 2 besten Shooter der letzten Jahre, von Teil 2 war ich eher enttäuscht. Lahme Story, blasser Hauptcharakter, vereinfachter Anzug und wieder schlauchartige Level. Die KI war im zweiten auch schwächer als im Vorgänger. Technisch sieht es zwar auf der Konsole super aus, hat allerdings auch teilweise mit niedrigen Frames zu kämpfen. Crysis 2 bekommt von mir eine 7/10.
Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

tommy1987 hat geschrieben:Crysis 2
Teil 1 + Warhead sind für mich die 2 besten Shooter der letzten Jahre, von Teil 2 war ich eher enttäuscht. Lahme Story, blasser Hauptcharakter, vereinfachter Anzug und wieder schlauchartige Level. Die KI war im zweiten auch schwächer als im Vorgänger. Technisch sieht es zwar auf der Konsole super aus, hat allerdings auch teilweise mit niedrigen Frames zu kämpfen. Crysis 2 bekommt von mir eine 7/10.
es ist erstaunlich. JEDER den ich kenne oder von dem ich hörte, findet den Teil besser, den er zuerst gespielt hat.
Kenne einige die haben den 2er vorher gespielt und fanden den 1. eher mau, vorallem wegen den Gegnern, die so viel einsteckten und der "Leere" der Gebiete.
Bild
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Gears of War 3
Bild
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Geheimakte Tunguska

super adventure. genauso aufgemacht wie lost horizon wobei ich lost horizon nochn tick besser fand. mal gucken ob ich jetzt direkt mit teil 2 weitermache.
DocManga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DocManga »

ac1 mal wieder. Total eintönig vom Missionsaufbau, aber irgendwie machts trotzdem Spaß. Bis Revelations werden nochmal Teil 2 und Brotherhood gezockt :>
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Alien vs Predator (2010)

sehr meh, wenigstens war es schnell vorbei das Elend :)
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Bild

Ghost Trick

Sehr gutes Ds Spiel.

Und das Ende war einfach nur:

Bild
Antworten