Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Solon25
Persönliche Nachricht:

Re: Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?

Beitrag von Solon25 »

Trine :danke: 10/10

Einfach nur wow, absolut geniales Spiel. DEMO antesten wer's nicht hat! Teil 2 wird auch gekauft, das ist mal sicher.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

Sonic CD zum ersten mal durchgezockt ^^ war kewl
Das einzige Mega-Drive-Sonic was mir noch gefehlt hat
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I love TitS »

Nach 87,5h Persona 3 Portable durchgezockt:

Was soll ich groß schreiben. Das Spiel ist einfach unfassbar genial! Soooo viel Sprachausgabe und ich glaub ich spiels wirklich nochmal mit dem Mädel durch. Hab ja bei weitem auch nicht alles gesehn, da bin ich mir sicher. Level 82 war ich am Ende, falls das noch interessiert.

Zwar musste die Story oft warten, bis man den richtigen Tag erreicht hatte, doch das war ok, wie solls auch anders gehen. Tolle Charaktere und ne gelungene Story. Perfekt. ABER: Der 4. Teil soll NOCH besser sein? Ich kanns mir gar nicht vorstellen. 87,5 gut investierte Stunden, in denen ich mich sonst in der Bahn zu Tode gelangweilt hätte. Ok, die letzten 3 Stunden hab ich Zuhause beendet, was wohl für den Endkampf auch ganz gut war xD
NichtzulässigerNICK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NichtzulässigerNICK »

Sonic The Hedgehog die Game Gear Version auf der PS2
Sega Genesis does what Nintendon´t
[img]http://dl.dropbox.com/u/4442234/bulls.png[/img]
Raptr Twitter Playfire
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Banjo Kazooie zum 14. oder 15. mal

Ich liebe dieses Spiel nur schade, dass Rare an diesen Kinect Mist rumwerkelt.
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Hard Reset

Mit 4 Stunden ziemlich kurz. war teilweise ziemlich schwer besonders die 2 bossfights. hat aber trotzdem viel spaß gemacht. dafür das es n indietitel war wars richtig gut gemacht (was grafik angeht)
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Modern Warfare 3
4 1/2 Stunden oder so. Das ist schon heftig kurz. Zum Glück kann ich auch Mehrspieler-Modi was abgewinnen, sonst hätte COD wirklich wenig Inhalt :?
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Peggle Nights und Joe Danger SE den Karrieremodus.
BildXbox Gamercards

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Cave-Story <3333

oh mein gott ... und es wird direkt nochmal gespielt ... so grauenhaft schön .... mir kamen während des Spiels teilweise die Tränen ... sein es Trauertränen aufgrund der Story (mein erstes Durchspielen war blind ... dementsprechend weiß ich nicht, was sich abwenden lässt, und was nicht :( ... ) oder aber aufgrund dieses göttlichen Retroflashes ... Die Musik ist Gottgegeben, das Gameplay einfach Grandios ... genau die richtige Länge...

12/10 ... und so kurz davor sich noch vor mein persönliches Spiel des Jahres zu setzen ... mal grübeln
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Cave Story ist aber auch echt gut.

Ich selber habe 2 Endings gesehen aber es soll mehr geben.

Hattest du es auf der Wii oder auf dem PC gespielt?
BildXbox Gamercards

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

PC jetzt und glaube beinahe, dass ich mir noch die 3DS-Version eher früher als später gönnen werde ... selten dass ich wirklich so über alles begeistert bin ...

ein paar Sachen fallen mir momentan auf anhieb ein, die ich hätte anders machen können .... ob sie einfluss auf das ende haben? ... abwarten XD
Spoiler
Show
mit Curly nicht die Waffe wechseln,
Curly nach dem Kampf mit dem Core mitnehmen .... bin ich mir ziemlich sicher dass das geht ^^ ... keine ahnung, wieso ich es beim ersten durchgang nicht tat :/ ... wahrscheinlich irgendwie geschockt über das gerade geschehende XD
mit Sues Bruder am Ende mitfliegen ... wobei ich glaube, dass das das schlimmste Ende überhaupt ist ...
und irgendwie wird man auch Dr Booster retten können, wenn man so später die Notizen liest (von wegen Booster 0.8 und Booster v1.0(?) ... nur wie hab ich momentan keine ahnung ...
Besonders nett wäre es noch, wenn ich Tomoko und King irgendwie helfen könnte :( ... das ging mir richtig an die nieren ....
Bild
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Sehr gut da hast du die bessere Version erwischt mit besserer Musik.

Hmm ersteres vom Spoiler müsste ich auch mal ausprobieren, vielleicht spiele ich es nochmal durch in nächster Zeit
BildXbox Gamercards

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

@Musik ... vielleicht die großere Auswahl ... aber bessere? ... in der PC-Version stell ich regelmäßig zwischen Original, Remastered und New um ... und ich finde sie alle gut ... dementsprechend, selbst wenn die Wii-Version nur eine der Varianten haben sollte, wüßte ich nicht ob ich über besser oder schlechter urteilen würde ;)
Bild
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

The Longest Journey. Lange nicht mehr gespielt, dank GoG.com wieder in den Besitz des Spiels gekommen. Next: Dreamfall.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Levi hat geschrieben:
ein paar Sachen fallen mir momentan auf anhieb ein, die ich hätte anders machen können .... ob sie einfluss auf das ende haben? ... abwarten XD
Spoiler
Show
mit Curly nicht die Waffe wechseln,
Curly nach dem Kampf mit dem Core mitnehmen .... bin ich mir ziemlich sicher dass das geht ^^ ... keine ahnung, wieso ich es beim ersten durchgang nicht tat :/ ... wahrscheinlich irgendwie geschockt über das gerade geschehende XD
mit Sues Bruder am Ende mitfliegen ... wobei ich glaube, dass das das schlimmste Ende überhaupt ist ...
und irgendwie wird man auch Dr Booster retten können, wenn man so später die Notizen liest (von wegen Booster 0.8 und Booster v1.0(?) ... nur wie hab ich momentan keine ahnung ...
Besonders nett wäre es noch, wenn ich Tomoko und King irgendwie helfen könnte :( ... das ging mir richtig an die nieren ....
Spoiler
Show
Der Waffentausch hat, soviel ich jetzt mitbekommen habe, keinen Einfluss auf die Geschichte. Man hat 3 Möglichkeiten diese eine Waffe zu tauschen: Bei Curly, bei dem Opa in der ersten Höhle oder noch woanders, weiß grad nicht bei wem - bei jedem bekommt man dann eine andere Waffe.

Curly kann man in der Tat mitnehmen. Unten rechts, bevor der Bossfight losgeht, liegt ein Seil. Wenn sie dann nach dem Kampf K.O. ist, kann man sie damit festbinden und mitschleppen. Im einem der nächsten Abschnitte, wo man eine ganze zeit lang unter Wasser ist, kommt man zu einem Punkt, an dem man eine Tür sieht. An der Stelle muss man schnell versuchen aus dem Wasser zu kommen, sonst wird man vom Strom weitergezogen und kann nicht zurück. Man merkt, dass man zu weit ist, wenn auf einmal eine Meldung kommt, sie habe ganz den Geist aufgegeben^^
In dem Raum muss man dann ein paar Aktionen ausführen und ganz wichtig -> nehm sie wieder mit! Ich weiß zwar nicht was passiert, sollte man sie zurücklassen, aber sicher ist sicher^^
Später muss man ihr nochmal helfen, hat man das gemacht, erscheint sie im Bonus-Level. Ich schätze, sie wird also dringend für das "beste Ende" gebraucht.
Ich hab's auch durch und es hat ziemlichen Spass gemacht - Balrog hätte ruhig noch öfters auftauchen dürfen. Sein Boss Theme hat mich immer ganz happy gemacht :D
Das "schlechte Ende und "normale Ende" habe ich schon gesehen - man kann ja beim letzten Save weitermachen - und nun stecke ich im Bonus-Level fest, das es in sich hat -.-
Ich muss es mal mit 'nem Controller versuchen, vielleicht habe ich dann mehr Glück.
Bild
Antworten